artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language

Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?


» Password vergessen
» Registrierung

» Kontakt
» TOP 100
» News
» Unsere Unterstützer
» Impressum
» Datenschutzerklärung neu
» Bundesländer/Länder
» Künstlerliste
» Galerien / galleries
» Alle Kommentare
» Zufallskunstwerke!

Zufallsbild

.. Ararat .. (2004) -Steffen Strobel-
.. Ararat .. (2004) -Steffen Strobel-
Kommentare 0
Steffen Strobel

Werbung:



Partner / Service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

29.03.2024, 00:14



In Memory of my Ronny
Vorheriges Bild:
Eurasier BELLA LUNA als Welpe und heute

 
 Nächstes Bild:
Break on Waterfall - Karin Schnabl


In Memory of my Ronny - Karin Schnabl

               

In Memory of my Ronny
Beschreibung: 36 x 48 cm

Pastellkreide auf Velourpapier

Mit diesem Bild habe ich ein Versprechen eingelöst, das ich meinem Hund Ronny gab, als er am 13. April 2004 nach 14 gemeinsamen Jahren von uns ging. Er war nicht nur ein sehr schöner Hund, sondern ein ebenso anhänglicher wie treuer Wegbegleiter. Wir vermissen ihn sehr!
Schlüsselwörter: Karin, Schnabl, In, Memory, of, my, Ronny, 2004, Hunde, Portrait, Tierportrait, Tierporträt, dog, Hund, Pastellkreide, Tierbilder, pastelle, blau, blue, Tiere, animals
Datum: 28.03.2005 21:00
Hits: 18877
Bewertung: 3.67 (3 Stimme(n))Bewertung: 3.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 67.7 KB
Hinzugefügt von: Karin Schnabl    


Farbtonsuche
Häufigkeit:  
[Häufigkeit: 2423 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 2297 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 1541 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 1352 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 942 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 891 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 570 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 525 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 455 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 442 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton

Wenn Sie eine Bewertung abgeben wollen, müssen Sie sich erst einloggen!
kostenlos registrieren können Sie sich hier:
Registrierung


Gefunden: 1 Kommentar(e) auf 1 Seite(n).
Angezeigt: Kommentare 1 bis 1.
Kommentare pro Seite: 

Autor: Kommentar:
Christine Gallob
Gast
sehr berührend

Hier kann man erkennen, dass die Künstlerin ihren Hund mit den Augen der Liebe gemalt hat.
02.04.2005 23:48  


Wenn Sie einen Kommentar abgeben wollen, müssen Sie sich erst einloggen!
Kostenlos registrieren können Sie sich hier:
Registrierung


Vorheriges Bild:
Eurasier BELLA LUNA als Welpe und heute

 
 Nächstes Bild:
Break on Waterfall - Karin Schnabl


 

   




Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: