artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language

Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?


» Password vergessen
» Registrierung

» Kontakt
» TOP 100
» News
» Unsere Unterstützer
» Impressum
» Datenschutzerklärung neu
» Bundesländer/Länder
» Künstlerliste
» Galerien / galleries
» Alle Kommentare
» Zufallskunstwerke!

Zufallsbild

Nordische Landschaft (2011)
Nordische Landschaft (2011)
Kommentare 0
Uwe Schmalstieg

Werbung:



Partner / Service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

29.03.2024, 13:22



Das Auge - Sakshmi
Vorheriges Bild:
Schmetterling in Blau - Sakshmi

 
 Nächstes Bild:
Schwarze Sonnen - Sakshmi


Das Auge - Sakshmi - Sakshmi

               

Das Auge - Sakshmi
Beschreibung: Dieses Fraktal wurde rein mit dem Programm Artmatic generiert.

Gerade wollte ich zu Bett gehen, schaut mich doch dieses Fraktal an... naja, nicht ganz so, aber es war schon leicht ein Auge zu erkennen. also noch ne Stunde gezerrt und gezogen und fertig. Wurde mal wieder spät.

Gruß Sakshmi
Schlüsselwörter: Fraktal, grafik, kunst, art, moderne, raytracing, computer, auge, Sakshmi
Datum: 07.07.2003 15:34
Hits: 14933
Bewertung: 3.97 (29 Stimme(n))Bewertung: 3.97 (29 Stimme(n))
Dateigröße: 44.1 KB
Hinzugefügt von: Sakshmi    


Farbtonsuche
Häufigkeit:  
[Häufigkeit: 8667 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 1894 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 928 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 793 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 376 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 168 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 150 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 125 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 106 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 104 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton

Wenn Sie eine Bewertung abgeben wollen, müssen Sie sich erst einloggen!
kostenlos registrieren können Sie sich hier:
Registrierung


Gefunden: 2 Kommentar(e) auf 1 Seite(n).
Angezeigt: Kommentare 1 bis 2.
Kommentare pro Seite: 

Autor: Kommentar:
hägar
Gast
wie echt

kaum zu glauben, das das errechnet wurde.
24.11.2003 11:06  
Inanna
Member

Registriert seit: 21.07.2003
Kommentare 2
mein gesicht...

ich habe ien fraktal in meinem gesicht..

das bild ist toll, wurde es wirklich NUR errechnet?

gruß inanna
18.12.2003 21:28 Offline Inanna inanna.y at gmx.de


Wenn Sie einen Kommentar abgeben wollen, müssen Sie sich erst einloggen!
Kostenlos registrieren können Sie sich hier:
Registrierung


Vorheriges Bild:
Schmetterling in Blau - Sakshmi

 
 Nächstes Bild:
Schwarze Sonnen - Sakshmi


 

   




Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: