artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language

Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?


» Password vergessen
» Registrierung

» Kontakt
» TOP 100
» News
» Unsere Unterstützer
» Impressum
» Datenschutzerklärung neu
» Bundesländer/Länder
» Künstlerliste
» Galerien / galleries
» Alle Kommentare
» Zufallskunstwerke!

Zufallsbild

1984 (1984)
1984 (1984)
Kommentare 0
Senoner Marc Aaron

Werbung:



Partner / Service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

23.04.2024, 07:33



Biotop (07/1998) Wolfgang Rose
Vorheriges Bild:
Bläßhühner (1995) Wolfgang Rose

 
 Nächstes Bild:
Beim Angeln (1993) Wolfgang Rose


Biotop (07/1998) Wolfgang Rose - Wolfgang Rose

               

Biotop (07/1998) Wolfgang Rose
Beschreibung: Öl auf Leinwand
70 x 60 cm

Eines meiner aufwendigsten Bilder. Ich habe mir einen Teich in meinem Garten angelegt, mit Sumpf und Flachwasserzonen. Die Form des Teiches habe ich kompositorisch wie ein Bild gestalten. Ich werde ausschließlich Pflanzen aus dem hiesigen Raum verwenden um möglichst ein naturnahes Biotop zu schaffen. Für meine Vorliebe für Wasserbilder habe ich mir ein entsprechendes Modell gebaut. Ich werde versuchen, den Teich so anzulegen, daß man auf dem Bild keine Größenverhältnise feststellen kann, damit ich hieraus meine späteren Motive holen kann. Werde das Bild erst im Sommer malen, da sich bis dann erst der natürliche Rythmus eingestellt hat.
Schlüsselwörter: Wolfgang, Rose, Biotop, 1998, Teich, Natur, nature, Fee, Feen, Tiere, Echse, animal
Datum: 17.10.2002 23:48
Hits: 11598
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 45.5 KB
Hinzugefügt von: Wolfgang Rose    


Farbtonsuche
Häufigkeit:  
[Häufigkeit: 1870 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 1646 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 1586 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 1577 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 985 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 906 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 737 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 646 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 642 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 601 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton

Wenn Sie eine Bewertung abgeben wollen, müssen Sie sich erst einloggen!
kostenlos registrieren können Sie sich hier:
Registrierung


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Wenn Sie einen Kommentar abgeben wollen, müssen Sie sich erst einloggen!
Kostenlos registrieren können Sie sich hier:
Registrierung


Vorheriges Bild:
Bläßhühner (1995) Wolfgang Rose

 
 Nächstes Bild:
Beim Angeln (1993) Wolfgang Rose


 

   




Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: