artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language

Procura Avançada
Utilizadores Registados

Utilizador:

Password:

Iniciar sessão automaticamente na próxima visita?


» Esqueceu a password?
» Registo

» Contato
» TOP 100
» News
» Our Supporter
» Impressum
» Datenschutzerklärung novo
» Bundesländer/Länder
» Artista List
» Galerien / galleries
» All comments
» random artwork

Imagem Aleatória

wahre liebe ? (2004) -Steffen Strobel-
wahre liebe ? (2004) -Steffen Strobel-
Comentários: 0
Steffen Strobel

Werbung:



partner / service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

28.03.2024, 09:18



Ein Tag (12/2006)
Imagem anterior:
Betho (2007)

 
 Próxima imagem:
Fernsicht (2006)


Ein Tag (12/2006) - Wolfgang Rose

               

Ein Tag (12/2006)
Descrição: Öl / Leinwand

100 x 80 cm
W. Rose Dez. 2006

Ich glaube nicht, dass er schon jemals einmal gemalt worden ist, einfach ein ganzer, schöner Tag.

Ich ging im November abends mit meinem Hund Betho spazieren und sah einen wunderschönen Sonnenuntergang. Ich begann sofort diesen auf eine Leinwand zu bannen und freute mich sehr über die kräftigen Abendrotfarben. Als ich auf den Weg zur Arbeit, morgens einen zauberhaften Sonnenaufgang sah, mit Nebel auf den Feldern und die Frische des Tagesanbruchs mich regelrecht in den gelblich graublauen Farben ansprang, begann ich diesen links in mein Bild zu setzen. So ergab sich, dass der mittlere Bereich für volles Sonnenlicht bereit stand. Auch diesen Tagesabschnitt malte ich in mein Bild. Den unteren Bereich des Bildes schloss ich mit einer Landschaft in den Lichtern der verschiedenen Tageszeiten ab. Links kühl, grau blau, die Mitte mit vollem Sonnenlicht und rechts mit warmen Abendfarben. Die Farben faszinierten mich schon, jedoch war mir mein Werk nicht vollständig. Meine Tochter Inga und ich diskutierten viel darüber und wir kamen zu dem Ergebnis, die Nacht fehlte. Anfang Dezember sah ich einen wunderschönen Sternenhimmel mit einer Mondsichel und vorbeiziehenden Wolken und ich rahmte mit der Nacht den unteren Tagesbereich ein. Das machte das Bild rund.

Ein Tag mit Sonne, Mond und Sternen.
Palavras Chave: schöner, Tag, ein, tag, one, day, nice, day, 2006, Wolfgnag, Rose, Öl, oil, oel, Leinwand, canvas, moderner, realismus, modern, realism, bunt, colorful, farbenfroh, Surrealismus, surrealism, phantastischer, fantastischer, realismus, phantastic, realism, blau, blue, grün, green, Natur, nature, Wiesen, meadows, Felder, fields, Abend, evening, Morgen, morning, Nacht, night, Abendhimmel, nachthimmel, Sonnenaufgang, sunset, sunrise, Sonnen, untergang, Tageszeiten, daytime, Naturalsimus, naturalism, Hügel, hills, Wolken, clouds, Himmel, sky, Mond, moon, Sterne, stars, Sonne, sun, Morgennebel, morning, fog, Nebel, Dämmerung, Ich, ging, im, November, abends, mit, meinem, Hund, Betho, spazieren, und, sah, einen, wunderschönen, Sonnenuntergang., Ich, begann, sofort, diesen, auf, eine, Leinwand, zu, bannen, und, freute, mich, sehr, über, die, kräftigen, Abendrotfarben., Als, ich, auf, den, Weg, zur, Arbeit, morgens, einen, zauberhaften, Sonnenaufgang, sah, mit, Nebel, auf, den, Feldern, und, die, Frische, des, Tagesanbruchs, mich, regelrecht, in, den, gelblich, graublauen, Farben, ansprang, begann, ich, diesen, links, in, mein, Bild, zu, setzen., So, ergab, sich, dass, der, mittlere, Bereich, für, volles, Sonnenlicht, bereit, stand., Auch, diesen, Tagesabschnitt, malte, ich, in, mein, Bild., Den, unteren, Bereich, des, Bildes, schloss, ich, mit, einer, Landschaft, in, den, Lichtern, der, verschiedenen, Tageszeiten, ab., Links, kühl, grau, blau, die, Mitte, mit, vollem, Sonnenlicht, und, rechts, mit, warmen, Abendfarben., Die, Farben, faszinierten, mich, schon, jedoch, war, mir, mein, Werk, nicht, vollständig., Meine, Tochter, Inga, und, ich, diskutierten, viel, darüber, und, wir, kamen, zu, dem, Ergebnis, die, Nacht, fehlte., Anfang, Dezember, sah, ich, einen, wunderschönen, Sternenhimmel, mit, einer, Mondsichel, und, vorbeiziehenden, Wolken, und, ich, rahmte, mit, der, Nacht, den, unteren, Tagesbereich, ein., Das, machte, das, Bild, rund., Ein, Tag, mit, Sonne, Mond, und, Sternen.
Data: 09.01.2007 11:20
Visualizações: 29528
Votação: 4.50 (4 Voto(s))Votação: 4.50 (4 Voto(s))
Tamanho do Ficheiro: 66.7 KB
Inserida por: Wolfgang Rose    


Colorsearch
Frequency:  
[Frequency: 1012 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 938 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 861 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 806 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 794 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 685 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 639 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 637 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 607 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 546 Pixel]  Search images with this color

Se você quiser o voto para este trabalho, por favor início de uma sessão primeiramente!
que você pode registar aqui - livre das cargas:
Registo


encontrado: 1 comentário(s) na (em) 1 página(s).
Indicado: comentário 1 a 1.
Comentários por a página: 

Autor: Comentário:
joern
Membro

Data em que abriu a conta: 31.07.2002
Comentários: 6
na sowas

Endlich einmal wird das Medium Farbe nicht auf die Leinwand gequält.
Eine wunderschöne Komposition und Idee
10.04.2007 23:43 Offline joern joernwerner at t-online.de http://www.joernwernerarte.de


Se você quiser o comentário este trabalho, por favor início de uma sessão primeiramente!
que você pode registar aqui - livre das cargas:
Registo


Imagem anterior:
Betho (2007)

 
 Próxima imagem:
Fernsicht (2006)


 

   




Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: