artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language

Búsqueda avanzada
Usuarios registrados

Usuario:

Contraseña:

¿Iniciar sesión automáticamente en la siguiente visita?


» Contraseña olvidada
» Registro

» Contacto
» TOP 100
» News
» Our Supporter
» Impressum
» Datenschutzerklärung nuevo
» Bundesländer/Länder
» Artista Lista
» Galerien / galleries
» All comments
» random artwork

Imagen aleatoria

Port VII (2010)
Port VII (2010)
Comentarios: 0
Kollar

Werbung:



partner / service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

29.03.2024, 13:40



Just to relax (05/2001) Wolfgang Rose
Imagen Anterior:
Katze im Apelbaum (1991) Wolfgang Rose

 
 Siguiente Imagen:
Hochland (2000) Wolfgang Rose


Just to relax (05/2001) Wolfgang Rose - Wolfgang Rose

               

Just to relax (05/2001) Wolfgang Rose
Descripción: Öl auf Leinwand
80 x 70 cm

Es erstaunt mich schon, wie äußere Einflüsse z.Zt. mein malen beeinflussen. Bin über Dreams of Fantasie, ist über Links auf meinen Seiten www.wolfgangrose.de zu erreichen, an Internetseiten gestoßen, auf denen die besten Fantasiemaler vorgestellt werden. Hab so Kontakt aufnehmen können, zu den wohl z.Zt. bekanntesten dieser Zunft, Boris Vallejo und Julie Bell. Die Bilder dieser beiden haben mich dazu gebracht, diesmal ein reines Fantasiebild zu malen. Einfach zur Entspannung. Durch Musik von Eroc (www.eroc.de), ehemals Grobschnitt, Aqua Acclivis habe ich versucht, das Wasser, rechts in diesem Bild, aufsteigen zu lassen. Die Formen der Felsen entwickelten sich aus Farbspielereien. Irgendwann, am Anfang des Bildes, hatte der große Felsen zufällig die Form eines Hundes. Hab diesen dann so stehen lassen und ausgemalt. Denke, in der Fantasiemalerei ist es ok., daß sich das Bild durch sich, durch den Malvorgang selbst entwickelt. Hab zum Abschluß den Weißkopfseeadler von Robert Bateman geklaut und mich und meinen Hund rechts ins Bild gesetzt.
Mein derzeitiges Malexperiment, der Versuch, Töne bildhaft wahrzunehmen und die zusätzlichen Anregungen durch die besten Fantasiemaler unserer Zeit, macht einen Riesenspaß, just to relax. Ist ein sehr entspanntes Malen. Mal sehen, was mir bei dieser Vorgehensweise als nächstes in den Kopf schwirrt. Ist schon was drin, aber ich muß es noch ausbauen. Freu mich schon drauf, auf das Bild.
Palabras clave: Wolfgang, Rose, Just, to, relax, 2001, fantasy, Fantasie, Phantasie, Nacht, Dunkelheit, night, darkness, Himmel, Sky, Mond, moon, Sterne, star
Fecha: 18.10.2002 00:40
Impactos: 24914
Puntuación: 4.00 (1 Votos)Puntuación: 4.00 (1 Votos)
Tamaño de archivo: 28.6 KB
Envíado por: Wolfgang Rose    


Colorsearch
Frequency:  
[Frequency: 2055 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 1556 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 1546 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 1405 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 809 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 643 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 567 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 496 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 483 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 467 Pixel]  Search images with this color

Si usted desea el voto para este trabajo, por favor conexión primero!
que usted puede colocarse aquí - libere de cargas:
Registro


encontrado: 1 comentario(s) en la(s) 1 página(s).
Exhibido: comentario(s) 1 a 1.
Comentario por la página: 

Autor: Comentario:
Noél
Miembro

Fecha de Alta: 19.12.2005
Comentarios: 68
Da kann man

nur sagen: WEITERMACHEN!
Ihre Ehrlichkeit ist ermutigend, das sieht man in der Arbeit.
Na wenn das so weitergeht, darf man sich noch auf so einiges freuen.
Sehr verlockende Fantasie mit viel Inhalt und Hingabe gemalt.

Beide Daumen hoch!
27.01.2006 17:40 Offline Noél mcounotte at home.nl


Si usted desea el comentario este trabajo, por favor conexión primero!
que usted puede colocarse aquí - libere de cargas:
Registro


Imagen Anterior:
Katze im Apelbaum (1991) Wolfgang Rose

 
 Siguiente Imagen:
Hochland (2000) Wolfgang Rose


 

   




Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: