artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language

Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?


» Password vergessen
» Registrierung

» Kontakt
» TOP 100
» News
» Unsere Unterstützer
» Impressum
» Datenschutzerklärung neu
» Bundesländer/Länder
» Künstlerliste
» Galerien / galleries
» Alle Kommentare
» Zufallskunstwerke!

Zufallsbild

Thank you (2003) Meral Ismail
Thank you (2003) Meral Ismail
Kommentare 0
meral

Werbung:



Partner / Service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

23.04.2024, 15:26



Katze im Apelbaum (1991) Wolfgang Rose
Vorheriges Bild:
KidCat (01/1998) Wolfgang Rose

 
 Nächstes Bild:
Just to relax (05/2001) Wolfgang Rose


Katze im Apelbaum (1991) Wolfgang Rose - Wolfgang Rose

               

Katze im Apelbaum (1991) Wolfgang Rose
Beschreibung: Öl auf Leinwand
50 x 40 cm

Die Katze Jonathan unseres Nachbarn. Immer, wenn wir nur den Grill im Garten aufbauten, war Jonathan zur Stelle. Er kam richtig angerannt um zu sehen, ob schon etwas zu fressen für ihn abfiele. Er blieb grundsätzlich, bis wir das Grillen beendet hatten. Für dieses Bild nahm ich Jonathan und setzte ihn in einem meiner Apfelbäume. Meine ganze Familie stand um den Baum herum und versuchte Jonathan daran zu hindern, vom Baum zu springen. Diese Stellung, kurz vor dem Sprung fand ich am Besten. Den Schmetterling, einen kleinen Fuchs, fand ich vertrocknet auf meinem Boden im Sommer und setzte ihn als Blickfang in dieses Bild so, als wenn sich Jonathan dafür interessieren würde. Dieses Bild hängt bei uns im Wohnzimmer.
Schlüsselwörter: Wolfgang, Rose, 1991, Katze, im, Apfelbaum, Katze, Cat, Tree, Tiere, animals, Natur, nature
Datum: 18.10.2002 19:08
Hits: 14967
Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 30.5 KB
Hinzugefügt von: Wolfgang Rose    


Farbtonsuche
Häufigkeit:  
[Häufigkeit: 4344 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 3530 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 2590 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 1589 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 801 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 702 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 617 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 562 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 455 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 301 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton

Wenn Sie eine Bewertung abgeben wollen, müssen Sie sich erst einloggen!
kostenlos registrieren können Sie sich hier:
Registrierung


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Wenn Sie einen Kommentar abgeben wollen, müssen Sie sich erst einloggen!
Kostenlos registrieren können Sie sich hier:
Registrierung


Vorheriges Bild:
KidCat (01/1998) Wolfgang Rose

 
 Nächstes Bild:
Just to relax (05/2001) Wolfgang Rose


 

   




Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: