artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language

Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?


» Password vergessen
» Registrierung

» Kontakt
» TOP 100
» News
» Unsere Unterstützer
» Impressum
» Datenschutzerklärung neu
» Bundesländer/Länder
» Künstlerliste
» Galerien / galleries
» Alle Kommentare
» Zufallskunstwerke!

Zufallsbild

Granatäpfel
Granatäpfel
Kommentare 0
heiste

Werbung:



Partner / Service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

25.04.2024, 08:29



Möge immer ein schöner Himmel über Euch sein (2003) Wolfgang Rose
Vorheriges Bild:
Augenleuchten (2003) Wolfgang Rose

 
 Nächstes Bild:
Kometenhimmel -Wolfgang Rose-


Möge immer ein schöner Himmel über Euch sein (2003) Wolfgang Rose - Wolfgang Rose

               

Möge immer ein schöner Himmel über Euch sein (2003) Wolfgang Rose
Beschreibung: Portrait zur Hochtzeit von Gerd und Ute
Öl / Leinwand
50 x 60 cm

Auf meinem 50. Geburtstag hab ich dieses Foto von Gerd und Ute geschossen. Beide hatten sich verlobt und uns stolz ihre Ringe gezeigt. Auf Rosenmontag in Steinheim sagten sie mir, daß sie am 6.6.03 heiraten wollen und sie mich gerne als Trauzeugen hätten. Ich sagte zu und mir fiel darauf ein, welches Foto ich auf meinem Geburtstag gemacht hatte und entschloß mich, die beiden in Öl zu verewigen.
Da die Komposition etwas schwierig war, habe ich als Gegengewicht den Himmel über die beiden gelegt. Da ich den recht nett ausmalte, entstand der Titel, den ich den beiden von ganzen Herzen wünsche.
Schlüsselwörter: Möge, immer, ein, schöner, Himmel, über, Euch, sein, 2003, Wolfgang, Rose, Portrait, portrait, Menschen, Paar, Ehepaar, Hochzeit, Ehe, Trauung
Datum: 30.06.2003 13:08
Hits: 15161
Bewertung: 3.75 (4 Stimme(n))Bewertung: 3.75 (4 Stimme(n))
Dateigröße: 29.9 KB
Hinzugefügt von: Wolfgang Rose    


Farbtonsuche
Häufigkeit:  
[Häufigkeit: 1911 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 1712 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 1391 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 1348 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 952 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 826 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 810 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 759 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 721 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 672 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton

Wenn Sie eine Bewertung abgeben wollen, müssen Sie sich erst einloggen!
kostenlos registrieren können Sie sich hier:
Registrierung


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Wenn Sie einen Kommentar abgeben wollen, müssen Sie sich erst einloggen!
Kostenlos registrieren können Sie sich hier:
Registrierung


Vorheriges Bild:
Augenleuchten (2003) Wolfgang Rose

 
 Nächstes Bild:
Kometenhimmel -Wolfgang Rose-


 

   




Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: