artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language

Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?


» Password vergessen
» Registrierung

» Kontakt
» TOP 100
» News
» Unsere Unterstützer
» Impressum
» Datenschutzerklärung neu
» Bundesländer/Länder
» Künstlerliste
» Galerien / galleries
» Alle Kommentare
» Zufallskunstwerke!

Zufallsbild

Pisa (1999) -Ronald Kötteritzsch-
Pisa (1999) -Ronald Kötteritzsch-
Kommentare 0
ronaldlej

Werbung:



Partner / Service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

17.04.2024, 01:54



Fröstelnde Frau (2000)
Vorheriges Bild:
Lady in Gray (2001)

 
 Nächstes Bild:
Frauenportrait (2002) André Hein


Fröstelnde Frau (2000) - Andre Hein

               

Fröstelnde Frau (2000)
Beschreibung: Acryl auf Leinwand

60 x 80 cm
Schlüsselwörter: Hein, Malerei, Acryl, Painting, Akt, Nude, Portrait, Frau, Woman, Erotc, Erotik
Datum: 18.04.2002 17:13
Hits: 24795
Bewertung: 3.93 (14 Stimme(n))Bewertung: 3.93 (14 Stimme(n))
Dateigröße: 25.3 KB
Hinzugefügt von: André Hein    


Farbtonsuche
Häufigkeit:  
[Häufigkeit: 1389 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 1168 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 1134 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 911 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 851 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 771 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 739 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 710 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 708 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 702 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton

Wenn Sie eine Bewertung abgeben wollen, müssen Sie sich erst einloggen!
kostenlos registrieren können Sie sich hier:
Registrierung


Gefunden: 4 Kommentar(e) auf 1 Seite(n).
Angezeigt: Kommentare 1 bis 4.
Kommentare pro Seite: 

Autor: Kommentar:
Framke Art
Member

Registriert seit: 26.08.2003
Kommentare 13
Hm...

Haltung, Proportionen und vor allem das Gesicht sprechen mich hier wieder sehr an, was mir nicht so gefällt ist die Hautfarbe...
Aber diese Originalgetreu hin zu bekommen ist auch ziemlich schwer, daher sage ich einfach mal ein schönes Bild auf seine weise !!!

Annika Framke
27.08.2003 19:53 Offline Framke Art mail at annika-framke.de http://www.annika-framke.de
edith m. schmidinger
Gast
absicht

bezugnehmend auf den kommentar, denke ich, dass herr hein genau " diese " hautfarbe bewusst eingesetzt hat.

es ist aber auch seine art zu malen die mich persönlich beeindruckt. er studiert die menschen im alltäglichen leben - das gefällt mir.

edith
20.09.2003 20:19  
Joanna Alicja Stotko
Gast
Hautfarbe

dem letzten Kommentar kann ich mich nur anschließen. Das war natürlich gewollt, oder? Dadurch bekommt das Bild was von Pop-Art. Kann es mir sehr gut als riesiges Plakat vorstellen. Oder am besten gleich auf einer Häuserwand. Das wäre doch cool, oder?
Viele Grüße, JAS
Hab´s heut noch geschafft!
22.11.2004 23:32  
André Hein
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare 52
Antwort

Danke für die netten Kommentare!

Es freut mich sehr, dass dieses Bild so gut ankommt und so zu Nachdenken anregt. Letzteres soll es auch, denn meine Gedanken bei diesem Bild sind sehr vielschichtig. Die Hautfarbe habe ich wirklich bewußt so gewählt, denn es unterstreicht die eigentliche Aussage wunderbar. Eigentlich war es auch ein Experiment wie schwarz/grau (weiss) mit leuchtenden Farben harmoniert. Das Ergebnis hat mich selbst so fasziniert, dass ich gleich im Anschluß den "aufgeweckten Mann" gemalt habe.

Viele Grüße
André Hein
23.11.2004 16:21 Offline André Hein hein at artgalerie-deutschland.de http://www.Artgalerie-Europa.de


Wenn Sie einen Kommentar abgeben wollen, müssen Sie sich erst einloggen!
Kostenlos registrieren können Sie sich hier:
Registrierung


Vorheriges Bild:
Lady in Gray (2001)

 
 Nächstes Bild:
Frauenportrait (2002) André Hein


 

   




Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: