artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language





Ðàñøèðåííûé ïîèñê
Çàðåãèñòðèðîâàííûå ïîëüçîâàòåëè

Èìÿ ïîëüçîâàòåëÿ:

Ïàðîëü:

Àâòîìàòè÷åñêè âõîäèòü ïðè ñëåäóþùåì ïîñåùåíèè


» Çàáûë ïàðîëü
» Ðåãèñòðàöèÿ

» Contact
» TOP 100
» News
» Our Supporter
» Impressum
» Datenschutzerklärung íîâûå
» Bundesländer/Länder
» Artist list
» Galerien / galleries
» All comments
» random artwork

Ñëó÷àéíàÿ ôîòîãðàôèÿ




Werbung:



partner / service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

29.03.2024, 08:07



Ïàíåëü óïðàâëåíèÿ
Die nächste Flut verwischt den Weg
Jolanda Richter
Die nächste Flut verwischt den Weg
Traumhafte Gemälde


wunderschöne Malweise und Umsetzung der Bildidee. Ich fange immer wieder an zu träumen bei Ihren großartigen Bildern. Ein großes Kompliment!
02.02.2016 15:58

Dimensionen 3 (2015)
Gregor Ziolkowski
Dimensionen 3 (2015)
Großartig


Lieber Gregor,

großartige Idee. Ich mag die Tiefgründigkeit in Deinen Werken, welche mit viel Humor gepaart ist. Chapeau und Hut ab.

Viele Grüße

André
21.09.2015 11:29

Mia (2011)
Viktor Neufeld
Mia (2011)
Großartig


Wundervolles Portrait!
11.10.2011 11:04

Blick ins Heyderland (2009)
Wolfgang Rose
Blick ins Heyderland (2009)
Grandiose Arbeit!


Hallo Wolfgang,

eine wundervolle Symbiose des Bildes "Von den Inseln, welche ich suchte...II, 2005" [URL=http://www.artgalerie-europa.de/img8246.htm]http://www.artgalerie-europa.de/img8246.htm[/URL] von Roland Heyder, den ich sehr bewundere, und Deinem Bild. Tolle Arbeit!

Gruss

André
29.08.2009 12:06

Fernweh (2008)
Roland Heyder
Fernweh (2008)
Grandiose Arbeit!


Mal wieder ein furioses Werk, wie alle anderen auch - Danke !
17.08.2009 22:07

Weinberge (2008)
Ingo Domingo
Weinberge (2008)
die alte Diskussion - was ist Kunst!?


Hier entbrennt scheinbar die alte Diskussion: was ist Kunst?

Ich habe dazu einen interessanten Arikel gefunden:
[URL=http://www.humanistische-aktion.homepage.t-online.de/kunst.htm]Was ist Kunst? von Rudolf Kuhr[/URL]

Für mich persönlich ist es Kunst, wenn jemand mit Leidenschaft und Freude, regelmäßig und dauerhaft, seinen Gefühlen, Inspirationen, Ideen und Gedanken einen sichtbaren Ausdruck verleiht.

Es liegt in der Natur der Sache, dass Kunstwerke nicht jedem gefallen, wie alle anderen Dinge unserer Welt auch. Und, wer kann sagen, was den Menschen in hunderten von Jahren gefällt.

Ich kenne die Werke des Künstlers Domingo-Art aus der Realität und kann mich, der normalerweise Bewunderer und Liebhaber realistischer Kunst ist, dessen Interessantheit und Faszination nicht entziehen...

Interessant war für mich selbst auch ein Experiment im letzten Jahr, als ich auf die "Schnelle" ein scheinbar einfaches "abstraktes" Kunstwerk erschaffen wollte. Die daraus resultierende Erkenntnis war, das es mir ungleich schwerer fiel, so ein Werk umzusetzen, als ein realistisches Portrait zu erschaffen. Auch wenn die Ursache in meinem Fall wohl meine Leidenschaft zur menschlichen Darstellung ist, kann ich mich an abstrakter Kunst sehr wohl erfreuen.

Das Interessante an den Werken des Künstlers "Domingo-Art" ist nicht nur das fröhliche Zusammenspiel der Farben, sondern besonders die Dreidimensionalität (fast) aller seiner Werke, welche in dieser Form nur selten zu sehen ist.

An den Künstler: Weiter so!
31.05.2008 10:57

Mona Rohlffs Nr.11
Mona Rohlffs
Mona Rohlffs Nr.11
Danke im Namen der Künstlerin!


für diesen netten Kommentar. Die erst im Dezember vergangenen Jahres verstorbene Künstlerin würde sich über diese Würdigung sehr freuen und ich bin sicher, dass ihre Angehörigen das auch tun.

Danke auch von mir für Ihre unparteiischen und konstruktiven Kommentare in unserer Artgalerie.

MfG André Hein
18.04.2008 23:59

Frühlingszeit
Robin (Robby Seur)
Frühlingszeit
Ein schönes und tiefgründiges Werk!


Wie immer ein schönes und tiefgründiges Werk und passend zur Jahreszeit.

Weiter so...
11.04.2008 21:04

Der Hut (1997) - Bergit Brandau -
Bergit Brandau (Brandau-Art)
Der Hut (1997) - Bergit Brandau -
Das finde ich gar nicht!


Ich mag nicht alle Bilder der Künstlerin aber gerade dieses Werk hat einen sehr tiefgründigen Ausdruck.

Herzliche Grüße

André Hein
07.12.2007 20:05

The Sound of Colors (2005)
Cezar Secrieru
The Sound of Colors (2005)
Großartige Werke!


Ich schätze diese Arbeiten sehr. Wundervolle warme Farben, welche harmonische Stimmungen erzeugen!

Auch wenn man ein Freund realistischer und symbolistischer Arbeiten ist, wie ich selbst auch, sollte man andere Stilrichtungen gelten lassen, besonders wenn diese so gut umgesetzt sind, wie die Arbeiten von Cezar Secrieru!
01.12.2007 14:23

Jeans 2 (1985)
Joerg Peter Hamann
Jeans 2 (1985)
Ansichtssache


Sicher eine kontroverse Geschichte aber aus meiner Sicht ein gelungenes Werk! Aus meiner Erfahrung ist es auch völlig normal, dass erotische Werke verschiedenste Emotionen auslösen. Der Grat zwischen höchstem Lob und harter Kritik ist hier erfahrungsgemäß ganz schmal!

Liebe Grüße André Hein
23.10.2007 02:13

the Grass is greener in the final Destination Sunoverdown
Lositheed (Edgar Meutzner)
the Grass is greener in the final Destination Sunoverdown
Sensibilität


Sehr geehrte/r A.Bauer,

ich kann, selbst großer Freund des Realismus, Ihre Sichtweise zu einem abstrakten Werk ansatzweise verstehen. Außerdem weiß ich, das der Künstler Lositheed selbst manachmal unangebracht kommentiert hat.

Trotzdem bitte ich zu bedenken, dass der Künstler kürzlich verstorbenen ist.

mfG

André Hein - Administrator
20.10.2006 13:07

Ragazze rossa (2006)
W. A. di Bolgherese
Ragazze rossa (2006)
Wunderschön!


Ein tolles Gemälde. Trotz der Nacktheit, steht diese irgendwie im Hintergrund, weil die Persönlichkeit der schönen Frau dominierend dargestellt ist. Wenn ein Künstler dies (die ganzheitliche Darstellung des Menschen, nicht nur der äußeren Erscheinung) vermag, wird ein Werk meisterhaft - gratulation!

Herzlichst

André Hein
12.10.2006 14:10

no title (2004)
Lositheed (Edgar Meutzner)
no title (2004)
unsensibel!


Sehr geehrter Michelle Perrelet,

ich freue mich sehr über Ihre Aktivität auf unserer Galerie.

Ich kann auch als, selbst großer Freund des Realismus, Ihre Sichtweise zu einem abstrakten Werk ansatzweise verstehen.

Trotzdem halte ich diesen harten Ton in Ihrem Kommentar bei dem Werk des kürzlich verstorbenen Künstlers Lositheed für unangebracht und unsensibel, dem Künstler, seinen Angehörigen und Freunden gegenüber! Der Künstler kann sich nicht mehr wehren!

mfG

André Hein - Administrator
01.10.2006 13:57

Metropole (08/2006)
Ingo Domingo
Metropole (08/2006)
In der Realität noch besser!


Ich habe dieses Werk (mit anderen) auf Mallorca in der Realität erlebt und muß bemerken, dass es eine großartige räumliche Wirkung auf den Bretrachter hat.
05.09.2006 21:19

Schweriner Schlosspark
Mirjam Voigt
Schweriner Schlosspark
Schön eingefangen!


Schwerin ist wirklich wunderschön ! dieses Foto zeigt nicht nur einen der vielen schönen Plätze hier, sondern ist eine ausdrucksvolle Komposition von Schönheit, Gefühl für Natur und fotografischem Können.
02.08.2006 22:09

Stilleben 2
Heinz Gerstmann (Maler Roevel)
Stilleben 2
Schön


Sehr schöne leuchtende und warme Farben in dieser Serie!
30.03.2006 09:55

THE TOWER OF EGO (2003)
Oleg Korolev
THE TOWER OF EGO (2003)
great


This is great artwork!
11.02.2006 10:52

no title
Lositheed (Edgar Meutzner)
no title
Ich kann mich nur wiederholen!


Liebe Margitt und Männer,

aus Zeitgründen wiederhole ich mich hier:

Ich schaue mir Ihre Beiträge beim Lositheed schon eine ganze Weile an und versuche natürlich als Administrator hier neutral zu bleiben.

Ich finde es sehr gut, dass Sie sich so aktiv bei uns beteiligen. Allerdings finde ich es auch schade, dass hier ein Künstler gezielt öffentlich kleingeredet und angegriffen wird, der aus meinem eigenen Wissen, sehr erfolgreich seine Arbeiten verkauft. Ich weiß gesichert von Verkäufen an Ministerien und Kunstsammler aber das ist ja hier jetzt eigentlich Nebensache.

Ich selbst bin eher ein Liebhaber des Realismus, bin aber dennoch durchaus der gesicherten Ãœberzeugung, dass jeder andere Stil seine Berechtigung hat.

Aus eigener Erfahrung mit Ausstellungen und Kunstinteressierten weiß ich um die Verschiedenartigkeit der Geschmäcker und Interessen und auch darum, dass es für derartige Kunst fast mehr Interessenten gibt als für z.B. realistische, meisterhafte Werke.

Nehmen wir mal einen Paul Klee als Beispiel, was würden Sie dazu sagen? Aus heutiger Sicht ist das sicher keine Frage aber wie war das damals. Ist Paul Klee und viele seiner Kollegen nicht besonders aufgrunddessen so bekannt geworden, weil er einen neuen, eigenen Weg unbeeinflußt weitergegangen ist?

Natürlich steht die Funktion der Kommentare hier zur Verfügung um seine Meinung kundzutun und damit dem Künstler zu helfen. Auch Kritik ist dem Künstler hilfreich. Ein Bombardement von Kommentaren, die eine ständige Auseinandersetzung verlangen ist aber nicht wirklich hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen nochmals

André Hein
30.12.2005 23:20

no title
Lositheed (Edgar Meutzner)
no title
Beleidigend


Liebe Margitt,

ich schaue mir Ihre Beiträge beim Lositheed schon eine ganze Weile an und versuche natürlich als Administrator hier neutral zu bleiben.

Ich finde es sehr gut, dass Sie sich so aktiv bei uns beteiligen. Allerdings finde ich es auch schade, dass hier ein Künstler gezielt öffentlich kleingeredet und angegriffen wird, der aus meinem eigenen Wissen, sehr erfolgreich seine Arbeiten verkauft. Ich weiß gesichert von Verkäufen an Ministerien und Kunstsammler aber das ist ja hier jetzt eigentlich Nebensache.

Ich selbst bin eher ein Liebhaber des Realismus, bin aber dennoch durchaus der gesicherten Ãœberzeugung, dass jeder andere Stil seine Berechtigung hat.

Aus eigener Erfahrung mit Ausstellungen und Kunstinteressierten weiß ich um die Verschiedenartigkeit der Geschmäcker und Interessen und auch darum, dass es für derartige Kunst fast mehr Interessenten gibt als für z.B. realistische, meisterhafte Werke.

Nehmen wir mal einen Paul Klee als Beispiel, was würden Sie dazu sagen? Aus heutiger Sicht ist das sicher keine Frage aber wie war das damals. Ist Paul Klee und viele seiner Kollegen nicht besonders aufgrund dessen so bekannt geworden, weil er einen neuen, eigenen Weg unbeeinflußt weitergegangen ist?

Die Schreibfehler des Lositheed sind wohl die verständliche Folge seiner Emotionen, welche ich gut verstehen kann.

Natürlich steht die Funktion der Kommetare hier zur Verfügung um seine Meinung kundzutun und damit dem Künstler zu helfen. Auch Kritik kann und ist dem Künstler hilfreich. Ein Bombardement von Kommentaren, die eine ständige Auseinandersetzung verlangen ist aber nicht wirklich hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen

André Hein
22.12.2005 23:07

Fremde Nacht (2005)
Gregor Ziolkowski
Fremde Nacht (2005)
Großartige Arbeit


Hallo,

für mich ist das eine professionelle und schöne Arbeit! Die Arbeiten des Kollegen Ziolkowski sind allesamt voller Fantasie und Tiefgang, sowie sehr professionell.
22.11.2005 14:31

Relax 1
Maria Gust
Relax 1
Hallo Maria!


Gefällt mir [B]sehr[/B] gut Deine neue Serie ! und schön mal wieder was von Dir zu sehen!

Liebe Grüße von

André
14.10.2005 19:43

Cristina (2005)
Dida (Diana Stamerra)
Cristina (2005)
Du malst ja auch wieder ;-))


Hallo Di,

die junge Ehefrau malt also genauso gut wie vorher ;-))) Ein schönes Portrait.

Liebe Grüße zu Euch...

André
01.10.2005 19:05

Window
Mariola Bogacki
Window
Großartige Arbeit!


Sehr geehrte Mariola Bogacki,

wie immer eine großartige und humorige Arbeit!

Schön Künstlerinnen wie Sie an Bord zu haben.

Herzlichst Ihr

André Hein
30.07.2005 22:24

Zeit der Schnecke (2005)
Gregor Ziolkowski
Zeit der Schnecke (2005)
Wie immer ein wunderschönes Bild!


Hallo Gregor,

dieses Bild ist wieder sehr tiefgründig und schön!

Herzliche Grüße

André Hein
08.06.2005 08:57

Sonnenblumen II
Vera Eisberg
Sonnenblumen II
Wieso Sonne?


Liebe Frau Männer,

ich freue mich immer sehr, dass Sie sich so aktiv hier beteiligen und weiß natürlich um Ihren Kunst-Sachverstand.

Dennoch finde ich Ihre Bewertung hier bei diesem Werk ungerecht und ungerechtfertigt. Ich finde keine Arbeit, die so viel Arbeit bereitet, wie das hier bei diesem Dyptichon der Fall ist, hat eine derartige harte Bewertung verdient. Sicher ist die Farbwahl besonders beim Hintergrund sehr dynamisch aber dies ist sicher von der Künstlerin nicht nur gewollt, sondern macht dieses Werk auch umso interessanter. Natürlich kann eine Arbeit nicht jedem gefallen und aus Erfahrung weiß ich auch, wie verschieden die Geschmäcker und Interessen bei Kunst allgemein sind.

Ich persönlich empfinde dieses Werk als gelungene Mischung zwischen expressiver, realistischer Malerei und Moderne.

Herzlich André Hein
02.06.2005 08:27

ruhender Engel 1 (2004)
Angelart (Renate Berghaus)
ruhender Engel 1 (2004)
Ich finde dieses Bild ganz große Klasse...


.., weil es sehr gelungen umgesetzt ist und viel Raum für Interpretation läßt...

So würde ich mir einen Engel jedenfalls vorstellen!
17.05.2005 08:33

Und es wurde Licht (2004) Mariola Bogacki
Mariola Bogacki
Und es wurde Licht (2004) Mariola Bogacki
Stimmt!


Ich sehe das genauso und habe die Bewertung soeben korrigiert!

Die Bilder sind einfach nur großartig!
05.05.2005 20:16

Der Grieche Kaló taxidi (2003) Berthold M. Rubenbauer-
Berthold M. Rubenbauer
Der Grieche Kaló taxidi (2003) Berthold M. Rubenbauer-
Ich sehe das ähnlich


Aus meinen Erfahrungen von Vernissagen, kann ich nur sagen, dass die Meinungen schon immer sehr verschieden sind, was gut ist und was nicht oder was gefällt und was nicht. Die Interessen und Motive sind derart vielfältig und auch geprägt durch eigene Identifikation mit dem Werk.

Bei einem Aquarell kommt hinzu, dass dies eine sehr schwierige Technik ist, da man einen gemachten Pinselstrich nicht mehr korrigieren kann.

Aus diesen Gesichtspunkten betrachtet finde ich dieses Werk auch sehr gut!
15.04.2005 11:26

L'apres midi d'un faun I
W. A. di Bolgherese
L'apres midi d'un faun I
Dem schließe ich mich gerne an!


Dieses Gemälde ist wirklich wunderschön und technisch perfekt! Man mag gar nicht aufhören es anzusehen!
30.03.2005 16:03

Marlene Dietrich
Vera Eisberg
Marlene Dietrich
Ich finde das Werk gut!


Für mich ist es ein gut gemachtes Werk mit sehr viel Ausdruck.

Wenn ein/e KünstlerIn auch solche Arbeiten präsentiert, zeugt es von der Fähigkeit derartige Auftragsarbeiten erledigen zu können.
26.03.2005 15:39

L' Inferno
W. A. di Bolgherese
L' Inferno
Antwort an M.v.Allerthausen


Sehr geehrte/r M.v.Allerthausen,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu den Werken von Herrn di Bolgherese. Ich teile Ihre Meinung natürlich zu diesen großartigen Arbeiten und der hervorragenden Umsetzung. Genauso zeitlos wie Vivaldis Werke, werden diese Gemälde sicher Ihren Fortbestand haben und auch von späteren Generationen genossen werden.

Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass die damalige Ausstellung in New York bereits ausverkauft war.

Natürlich werden wir die Ausstellungen des Künstlers hier ankündigen und Sie auch gern (wenn Sie uns über den Link "Kontakt" Ihre EMail-Adresse zukommen lassen) dann rechtzeitig benachrichtigen.

Ganz herzlichen Dank auch für Ihr Kompliment. Was die "Hobby-Maler" betrifft, achten wir sehr auf eine gute Mischung. Wir haben das mit einem separaten Portal bereits einmal überlegt. Man kann es zwar nicht für die Zukunft ausschließen aber wir sind bisher der Meinung, dass sich in der jetzigen Form ein Angebot für alle Ansprüche, Geschmäcker und Preislagen gebildet hat. Die Beibehaltung eines großen Ganzen kommt indirekt allen zugute.

Mit freundlichen Grüßen

André Hein
Autor und Initiator
02.03.2005 15:27

La Luna nel Pozzo - W. A. di Bolgherese
W. A. di Bolgherese
La Luna nel Pozzo - W. A. di Bolgherese
Ihre Kommentare / Ihre Kaufanfrage


Sehr geehrte Michelle Bodenstädt,

lesen Sie bitte bzgl. Ihrer freundlichen Kommentare und Ihrer Kaufanfrage meine Antwort beim Werk "Il vecchio Contadino" des Künstlers di Bolgherese

Mit freundlichen Grüßen und Danke

André Hein
Initiator der Artgalerie
02.03.2005 12:48

Il vecchio Contadino
W. A. di Bolgherese
Il vecchio Contadino
Danke für Ihre netten Kommentare


Sehr geehrte Michelle Bodenstädt,

danke für Ihre netten Kommentare zu den Werken des Künstlers di Bolgherese.

Mir ergeht es bei den Werken des Künstlers ebenso. Mich persönlich faszienieren solche realistischen Momentaufnahmen im Leben eines Menschens oder auch der Natur u.ä. selbst sehr.
Diese könnte zwar auch die Fotografie vermitteln und für die Zukunft festhalten aber in der Malerei gibt es die zusätzliche Möglichkeit, durch kleine, scheinbar unwesentliche Details charakterliches hervorzuhen, zu unterstreichen, Aussagen, Erfahrungen und Gefühle zu übertragen. Hier liegt auch die eigentliche Macht der Kunst, die Schönheit und viel Raum für eigene Interpretation.

Es zeigt aber auch das handwerkliche Können eines Künstlers in der Form der Umsetzung, wie hier.

Es freut mich sehr, dass Sie Kauf-Interesse am Werk: "La Luna nel Pozzo" zeigen. Ich werde Herrn Bolgherese gleich deswegen zusätzlich kontaktieren, damit ihr Interesse nicht evtl. überlesen wird.

Vielleicht möchten Sie uns über den Link "Kontakt" zusätzlich Ihre Mailadresse zukommen lassen?

Ich war übrigens gerade letztes Jahr auf Mallorca in Santa Ponca - eine wirklich schöne Insel und hoffe das es mir dieses Jahr wieder gelingen wird, mich für einen erneuten Besuch freizumachen!

Mit freundlichen Grüßen und Danke

André Hein
Initiator der Artgalerie
02.03.2005 12:44

Fröstelnde Frau (2000)
Andre Hein
Fröstelnde Frau (2000)
Antwort


Danke für die netten Kommentare!

Es freut mich sehr, dass dieses Bild so gut ankommt und so zu Nachdenken anregt. Letzteres soll es auch, denn meine Gedanken bei diesem Bild sind sehr vielschichtig. Die Hautfarbe habe ich wirklich bewußt so gewählt, denn es unterstreicht die eigentliche Aussage wunderbar. Eigentlich war es auch ein Experiment wie schwarz/grau (weiss) mit leuchtenden Farben harmoniert. Das Ergebnis hat mich selbst so fasziniert, dass ich gleich im Anschluß den "aufgeweckten Mann" gemalt habe.

Viele Grüße
André Hein
23.11.2004 16:21

Positano (2004) www.positano.de
Astrid Stolberg
Positano (2004) www.positano.de
Bild tauschen?


Hallo Astrid,

danke für Dein schnelles Feedback. Ich habe mir natürlich die Seite vom Restaurant angesehen.

Scheint ein tolles Restaurant zu sein und auf der einen Seite ist ein Teil von Deinem Bild zu sehen, leider nur ein kleiner Ausschnitt aber dafür sind mehr Details zu sehen. Die Seite lädt wirklich ziemlich lange, weil alles in Flash programmiert ist aber sonst ist sie ziemlich gut gemacht.

Wenn Du magst schicke mir doch die Datei und ich tausche es schnell aus...

Herzliche Grüße

André
18.11.2004 22:01
Positano (2004) www.positano.de
Astrid Stolberg
Tolle Arbeit


Hallo Astrid,

tolle Arbeit! Schade, dass man so wenig davon sehen kann... aber das, was man sieht, ist wunderschön!

Herzliche Grüße aus Hamburg

André
16.11.2004 08:40

Ben und der Schmetterling (2004) Christine Becker
Christine Becker
Ben und der Schmetterling (2004) Christine Becker
wunderschön


Wirklich ein wunderschönes Bild mit sehr viel Ausstrahlung!
09.07.2004 22:46

Traum-2 (2004) Gregor Ziolkowski
Gregor Ziolkowski
Traum-2 (2004) Gregor Ziolkowski
Ein wunderschönes Bild!


Ein wunderschönes Bild! Herzliche Grüße AH
19.06.2004 09:26

Laura (2003) André Hein
Andre Hein
Laura (2003) André Hein
Die Vorlage zum Bild


[IMG]./Portal/content/images/Lauraklein.jpg[/IMG]
06.09.2003 15:37

Duett - Ekaterina Moré
Ekaterina Moré
Duett - Ekaterina Moré
Das kann ich gut verstehen!


Die Bilder von Ektarina More zählen nach wie vor auch zu meinen Lieblingswerken. Ich bin immer wieder fasziniert, von dieser farbenfrohen und konstant schönen Darstellung der weiblichen Schönheit. Wenn ich könnte würde ich auch eins oder mehrere Werke von der Künstlerin kaufen.
11.04.2003 21:12

Hommage to Andre Hein 2003 - Hendrik Arie Baartman
Hendrik Arie Baartman
Hommage to Andre Hein 2003 - Hendrik Arie Baartman
Thank you so much!


You take my favorite colour blue an it describes the development of the gallery very beautifully! It began completely small and slowly and continued to increase and faster.

You make my day! Thank you so much!

Friendly greetings to holland back

André Hein
06.03.2003 08:41

Women reduced -Udo Burkhardt-
Udo Burkhardt
Women reduced -Udo Burkhardt-
Vielen Dank für diesen netten Kommentar!


Hallo Dennis Barthel,

vielen Dank für diesen netten Kommentar! Die Artgalerie wünscht einen Guten Rutsch !

Mittlerweile sind ja noch ein paar mehr von Udo Burkhardts Bildern da!

Herzliche Grüße aus Hamburg!
André Hein
29.12.2002 13:57

Melodie (2002) Ekaterina Moré
Ekaterina Moré
Melodie (2002) Ekaterina Moré
Ich auch...


Ich kann dem Andreas da nur zustimmen!!!

Unsere Kollegin hat sich einen klaren Stil erarbeitet, der es versteht Frauen so darzustellen, wie es ihnen zusteht: einfach wunderschön!!! Ihre Bilder strahlen eine ansteckende Fröhlichkeit aus...

Ich bin sehr froh diese Bilder in der Artgalerie zu haben und hoffen es folgen noch viele davon!

Herzliche Grüße aus Hamburg
André hein
19.10.2002 13:20

Queen Mum (2002) Hermann Knöbl
Herrmann Knöbl
Queen Mum (2002) Hermann Knöbl
Ich mich auch ;-)


Ich freue mich genauso, wie die Gina und hoffe es gefällt Ihnen alles so, wie die Johanna und ich es bisher eingerichtet haben...

Herzliche Grüße aus Hamburg
André Hein
24.09.2002 18:05

Rose (2002) Andrea Günter
Andrea Günter
Rose (2002) Andrea Günter
Schöööön!!!


Schöööööööööööönnnnnnn!!!
Gruß André
13.08.2002 18:09

Hommage an Carl Spitzweg-Künstler ehren Künstler (2002) -Wolfgang Rose-
Wolfgang Rose
Hommage an Carl Spitzweg-Künstler ehren Künstler (2002) -Wolfgang Rose-
Ein super Bild!


Ein super Bild, was so schön ist, dass es obwohl noch unfertig, mich als Betrachter derart fesselt!

Ich wünsche der Gina morgen am 27.06.02 eine erfolgreiche und schöne Vernissage und bin sicher, dass dieses Bild seinen Teil dazu beiträgt!
26.06.2002 20:28

Cher (1998)
Christine Dumbsky
Cher (1998)
Netter Kommentar aber das Komopliment geht an den falschen... ;-)


Hallo Luk Linn,

ich lese gerade Deinen Kommentar zu Cher. Echt nett was Du zu diesem Bild schreibt-leider ist es nicht von mir ;-)) sondern von Christine... aber ich arbeite daran.

Liebe Grüsse aus Hamburg
André Hein
13.06.2002 23:50

Turn round (2000) -Anke Meier-
Anke Meier
Turn round (2000) -Anke Meier-
Schönes Bild!


Hey Anke-Toll!
20.04.2002 16:12

 

   

Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: