artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language





Procura Avançada
Utilizadores Registados

Utilizador:

Password:

Iniciar sessão automaticamente na próxima visita?


» Esqueceu a password?
» Registo

» Contato
» TOP 100
» News
» Our Supporter
» Impressum
» Datenschutzerklärung novo
» Bundesländer/Länder
» Artista List
» Galerien / galleries
» All comments
» random artwork

Imagem Aleatória




Werbung:



partner / service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

28.03.2024, 17:12



Painel de Controlo
Schneeleopard, 2010
Erhard Sünder
Schneeleopard, 2010
Bemerkenswert


Man hört fast das leise Knurren des Schneeleoparden unter dem verhalten drohenden Blick, so realistisch erscheint dessen Abbild.
27.07.2010 23:55

Farben des Frühlings (Mai2010)
Andreas Wemmje
Farben des Frühlings (Mai2010)
Schwieriges Format gut gelöst


tolle Idee, gut auf dem schmalen Hochformat umgesetzt, super das helle Licht im Vordergrund abgehoben vor dem dramatischen Himmel
27.07.2010 23:49

The storm (Juni 2010)
Andreas Wemmje
The storm (Juni 2010)
Inspirierend


Tolle Kombination aus Gemaltem und digital Verfremdeten.
27.07.2010 23:42

Sturm im Wasserglas (Juni2010)
Andreas Wemmje
Sturm im Wasserglas (Juni2010)
Tolle Farben


Hier finde ich die Farbharmonien, sehr gelungen. Der Titel war für mich eher rätselhaft, aber der ist ja eigentlich auch unwichtig.
27.07.2010 23:37

Winter (2006)
Rolf Dieter Schiller
Winter (2006)
Romantisch


Eine farblich sehr schöne Winterlandschaft, die man auch im Sommer gern anschaut.

Ich freue mich, dass sich ein weiterer Brandenburger Künstler zu uns gesellt hat.

Alle Gute.
24.06.2006 01:20

01-418 Semolo (2006)
Ulrich Hohloch
01-418 Semolo (2006)
Interessant


Faszinierende Idee, mit natürlichen Strukturen zu spielen. gefällt mir sehr gut.

Herzliche Grüße
Anett Münnich
24.06.2006 01:08

Feminine
Sharon Chekroun
Feminine
Berührt


Dieses Bild hat mich berührt. Danke.
27.11.2005 11:01

Amorice (1988) Roland Heyder
Roland Heyder
Amorice (1988) Roland Heyder
Gefühlvoll


Bei diesem Aquarell gefällt mir nicht nur die kräftige Farbgebung und die zeichnerische Umsetzung. Man spürt förmlich diese Szene mit.
Herzliche Grüße
Anett Münnich
03.11.2005 14:50

Dunkles Gewerbe (1998) Roland Heyder
Roland Heyder
Dunkles Gewerbe (1998) Roland Heyder
Hier kann man nicht vorbeigehen


Brillinate Ausführung eine Szene, die aufrüttelt.
Herzliche Grüße
Anett Münnich
03.11.2005 14:43

Forces of nature II (August 2004) Andreas Wemmje
Andreas Wemmje
Forces of nature II (August 2004) Andreas Wemmje
Intensiv


Dieses Bild fällt durch die Explosion der Farben auf.
A. Münnich
03.11.2005 14:30

Indian summer (2005)
Andreas Wemmje
Indian summer (2005)
Grandiose Wirkung der Farben


Ich bin beeindruckt: Wunderbar sind diese kräftigen schwungvoll aufgebrachten Farben.

Herzliche Grüße
Anett Münnich
03.11.2005 14:20

Herbstlaub (1999) -Ursula Koch-
Ursula Koch
Herbstlaub (1999) -Ursula Koch-
Interessante Farbgebung


Hallo Frau Koch,
Herbstlaub nicht wie gewohnt in gelbbraunen Tönen darzustellen ist eine interessante Idee. Der sanfte Umgang mit hellem Ocker und etwas Rotbraun verleiht dem Bild trotz vieler Balutöne ein Hauch von Wärme.
Herzliche Grüße
Anett Münnich
03.11.2005 14:14

Datenverlust
Lositheed (Edgar Meutzner)
Datenverlust
Witzige Idee


..mal wieder etwas anderes - eine wirklich witzige Idee. Ich glaube, hier findet jeder Betrachter eine persönliche Erinnerung zum "Datenverlust".... und nicht nur im Zusammenhang mit moderner technischer Kommunikation.
Außerdem: toll das ROT - es unterstreicht die Gefühle.
Herzliche Grüße
Anett Münnich
13.10.2005 12:17

Dresden Blick über die Elbe I (2004) Berthold M. Rubenbauer-
Berthold M. Rubenbauer
Dresden Blick über die Elbe I (2004) Berthold M. Rubenbauer-
Leidenschaftliche Aquarelle


Hallo Herr Rubenbauer,
leider finde ich in der Artgalerie einfach zu selten gute Aquarelle. Deshalb freue ich mich, bei Ihnen wirklich wunderbare Bilder gefunden zu haben. Sie sind leidenschaftlich und strahlend, insbesondere gefällt mir dieses Bild von Dresden
08.10.2005 19:47

Begegnung - Monika Krautscheid Bosse
Monika Krautscheid-Bosse
Begegnung - Monika Krautscheid Bosse
Sanfte Art


Was empfinde ich beim Betrachten: Begegnungen, die doch keine sind - eine Gruppe im Nebel, wo doch jeder für sich allein steht...
Farblich wie gestalterisch interessant umgesetzt.
08.10.2005 19:36

Bild gegen das Reden um des Redens willen
Rüdiger Bahr-Liebeskind
Bild gegen das Reden um des Redens willen
Sichtbare Gedankenwelten


Viele Ihrer Bilder finde ich interessant - es sind für mich Bilder, die sprechen. Dies ist nur eines davon, was mich besonders beeindruckt hat.
08.10.2005 19:22

Marguerite Duras
Vera Eisberg
Marguerite Duras
Sehr gelungen


Dies ist ein Porträt, das mich fasziniert hat. Man glaubt, den Charakter der Frau zu kennen, die hier Gelassenheit zeigt. Sehr gelungene Details.
08.10.2005 11:01

Meditation in Blau (2002) Isabella Moog
Isabella Moog
Meditation in Blau (2002) Isabella Moog
Auffällig anders


Dieses Bild fiel mit auf: interessant und irgendwie besonders, die Farben unterstützen die Stimmung.
08.10.2005 10:56

Mensch und Tier - Aus dem Leben - Dr.h.c. Heinrich Olmes
Dr.h.c. Heinrich Olmes
Mensch und Tier - Aus dem Leben - Dr.h.c. Heinrich Olmes
Nachdenklich


Das geflecht der Formen ist interessant. Es zwingt, genauer hinzuschauen und zieht den Betrachter immer weiter hinein in die Welt von mensch und Tier. Erst entdeckt man die Tiere, dann die Menschen. Während die Tiere nur schauen, zeigt die Haltung der Menschen schon Aktivität. Ein Bild, das nachdenklich macht.
08.10.2005 10:47

Kalter Wintertag (2004) Angela Schmidtke
Angela Schmidtke
Kalter Wintertag (2004) Angela Schmidtke
Harmonisch


Sehr stimmungsvoll. Besonders gelungen ist die Gestaltung des Horizonts.
08.10.2005 10:38

La Fiorentina
W. A. di Bolgherese
La Fiorentina
Fesselnder Anblick


Ein Anblick, von dem man sich nur schwer lösen kann. Sie scheint nachdenklich, distanziert, wohl auch ein wenig irritiert zu sein. Fast spürt man den leisen Wind mit einem Hauch ihres Parfüms... ein meisterhaftes Porträt.
08.10.2005 10:28

Erde III (2003) -Tan- Tanja Meyer
Tanja Meyer
Erde III (2003) -Tan- Tanja Meyer
Warme Farben


Hallo Tan,
freue mich, von Dir Neues zu sehen. Dein Bild motiviert die Fantasie. Die Farben und Formen finde ich sehr harmonisch. Erinnert mich übrigens an die Kunst der australischen Ureinwohner, die ich sehr schätze. Wünsche Dir alles Gute.
Gruß Anett
08.10.2005 10:14

Die zwei Verlockungen im Paradies - der Apfel und die blühende Jugend Evas (2004) André Hein
Andre Hein
Die zwei Verlockungen im Paradies - der Apfel und die blühende Jugend Evas (2004) André Hein
Wunderbar


Hallo Andrè,
dein Bild ist eine Verlockung in mehrfachem Sinne. Schöne Idee, wunderbare Farben - wirklich gut gelungen. Glückwunsch.
30.09.2004 18:01

mystica (2004) Angela Schmidtke
Angela Schmidtke
mystica (2004) Angela Schmidtke
Beeindruckend


Dieses Bild beeindruckt mich durch seine kräftigen und zugleich leuchtenden Farben. Der Blick wurde durch den Farbdschungel hingelenkt zu einer hellen gleißenden Quelle des Lichts und der Hoffnung. Auf dem Weg dorthin streift das Auge mystische einzelne Welten, die sich durch eigene Farbharmonien abheben.
Sehr gelungen.
19.09.2004 17:18

 

   

Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: