artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language





Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?


» Password vergessen
» Registrierung

» Kontakt
» TOP 100
» News
» Unsere Unterstützer
» Impressum
» Datenschutzerklärung neu
» Bundesländer/Länder
» Künstlerliste
» Galerien / galleries
» Alle Kommentare
» Zufallskunstwerke!

Zufallsbild




Werbung:



Partner / Service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

19.03.2024, 09:52



Kontrollzentrum
Profil von: helmart Alle Bilder von helmart anzeigen
Vorname: Helmut
Name: Englisch
Emailadresse: artgalerie at helmut-englisch.eu
Homepage: http://www.helmut-englisch.eu
Land: Germany
Registriert seit: 01.07.2010
Zuletzt aktiv: 10.06.2015 09:35
Kommentare 1


Vita:
Helmut Englisch, 1946 in Bayern geboren und lebe mit meiner Familie seit 1965 in der kleinen Westerwald-Gemeinde Merenberg.

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Fotografie (Famous Photographers School) und der Literatur – insbesondere Lyrik.

Nach meinem Ausscheiden aus der Finanzverwaltung habe ich dieses Interesse intensiviert, belegte ein Autorenseminar bei Prof. Schödlbauer an der Fernuni Hagen und beschäftigte mich ernsthaft als interessierter Laie mit den vielfältigen Möglichkeiten digitaler Bildbearbeitung, digitalen Zeichenprogrammen, Bildgestaltung, Farbgestaltung usw.

Der Umgang mit diesen vielfältigen künstlerischen Tätigkeiten erweitert mein Blickfeld und bringt mir immer noch vielfältige Erfahrungen.

Als Autodidakt stoße ich dabei immer wieder an Grenzen, die ich bereit bin, bedenkenlos zu überschreiten.

Ich bin ein experimentierfreudiger und aufgeschlossener, fein fühlender Natur- und Kunstliebhaber.

Auf meine Art entstehen individuelle digitale Kunstwerke, die in dieser Form nicht wieder herstellbar sind.

Insgesamt kommt es mir besonders auf die Aussagekraft eines Bildes an; und hierbei wiederum insbesondere auf die künstlerische Gestaltung von Form und Farbe.

Es erstaunt mich immer wieder, welche überraschenden Ergebnisse dabei heraus kommen.

Gefunden: 27 Bild(er) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 20.
Blütenzauber in blau (2012)
Blütenzauber in blau (2012)
(helmart)
Helmut Englisch
(Top Bilder)
Kommentare 0
Gruppenbild (2011)
Gruppenbild (2011)
(helmart)
Helmut Englisch
(Top Bilder)
Kommentare 0
Zwei Damen mit Hut (2011)
Zwei Damen mit Hut (2011)
(helmart)
Helmut Englisch
(Top Bilder)
Kommentare 0
Die Sängerin (2011)
Die Sängerin (2011)
(helmart)
Helmut Englisch
(Top Bilder)
Kommentare 0
Der Tunnel
Der Tunnel
(helmart)
Helmut Englisch
(Top Bilder)
Kommentare 0
Fantasie (2010)
Fantasie (2010)
(helmart)
Helmut Englisch
(Top Bilder)
Kommentare 0
Erwachen (2010)
Erwachen (2010)
(helmart)
Helmut Englisch
(Top Bilder)
Kommentare 0
Augenblick (2010)
Augenblick (2010)
(helmart)
Helmut Englisch
(Top Bilder)
Kommentare 0
Weltuntergangsstimmung (2010)
Weltuntergangsstimmung (2010)
(helmart)
Helmut Englisch
(Top Bilder)
Kommentare 0
Elemente (2010)
Elemente (2010)
(helmart)
Helmut Englisch
(Top Bilder)
Kommentare 0
Spinnennetz 2010
Spinnennetz 2010
(helmart)
Helmut Englisch
(Top Bilder)
Kommentare 0
Sonnenuntergang 2010
Sonnenuntergang 2010
(helmart)
Helmut Englisch
(Top Bilder)
Kommentare 0
Pferd Pippi
Pferd Pippi
(helmart)
Helmut Englisch
(Top Bilder)
Kommentare 0
Schuhe
Schuhe
(helmart)
Helmut Englisch
(Top Bilder)
Kommentare 0
Vase
Vase
(helmart)
Helmut Englisch
(Top Bilder)
Kommentare 0
Sonneninsel
Sonneninsel
(helmart)
Helmut Englisch
(Top Bilder)
Kommentare 0
Entwurf
Entwurf
(helmart)
Helmut Englisch
(Top Bilder)
Kommentare 0
Doppelpack
Doppelpack
(helmart)
Helmut Englisch
(Top Bilder)
Kommentare 0
Kraft
Kraft
(helmart)
Helmut Englisch
(Top Bilder)
Kommentare 0
Stimmung
Stimmung
(helmart)
Helmut Englisch
(Top Bilder)
Kommentare 0
 

[1]  2  »  Letzte Seite »

 

   

Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: