artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language





Procura Avançada
Utilizadores Registados

Utilizador:

Password:

Iniciar sessão automaticamente na próxima visita?


» Esqueceu a password?
» Registo

» Contato
» TOP 100
» News
» Our Supporter
» Impressum
» Datenschutzerklärung novo
» Bundesländer/Länder
» Artista List
» Galerien / galleries
» All comments
» random artwork

Imagem Aleatória




Werbung:



partner / service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

28.03.2024, 20:37



Painel de Controlo
Perfil do utilizador: Rita Mostra todas as imagens inseridas pelo utilizador Rita
surname: Rita
name: Poos
Email: Info at Ritas-Life-Art.de
Homepage: http://www.Ritas-Life-Art.de
country: Germany
Data em que abriu a conta: 21.04.2003
Ultima actividade: 12.01.2007 19:24
Comentários: 0


vita:
Geboren am 16.02.1953 in Oberkirch.

Schon in meiner Kindheit spuerte ich den Drang, alles was ich sah und fuehlte, bildlich darzustellen. Ich bemalte alles was ich bemalen durfte oder auch nicht.

Die erste ernsthafte Phase in meinem Kuenstlerleben begann in Offenburg ca. 1978. Zu dieser Zeit hatte ich mich im Bereich der Esoterik selbstaendig gemacht und angefangen Bilder nach Vorlagen auftragsbezogen zu machen. Bald hatte ich einen festen Kunden-kreis.

Waehrend meiner Schwabenzeit habe ich aus Zeitmangel (waehrend dieser Zeit habe ich mich im kaufmaennischen Bereich berufsbeglei-tend immer weiter gebildet) eine lange Pause eingelegt.

Nach meinen Umzug nach Thueringen hatte ich große gesundheitliche Probleme, die mich dazu bewegten, mein Werkzeug wieder in die Hand zu nehmen und Bilder zu machen. Eine ganz andere Art von Bildern. Ein Tagebuch meiner Gefuehle in dieser schweren Zeit.

Diese neuen Werke habe ich dann zum ersten Male in Kamen auf der großen Gemeinschaftsausstellung der Regio-Art praesentiert.

In Greiz/Thueringen hatte ich eine Einzelausstellung im Fein-schmecker-Restaurant L'Auberge von Februar bis April 2003.

Auf der WAT-Kreativ war ich am 06. und 07. März 2004 mit dem Kunst4tel auch praesent.

Vom 28. April bis 02. Mai 2004 war ich auf der EUROP'ART in Genf.

Juni und Juli 2004 hatte ich eine Ausstellung im Künstler-Cafe Wart bei Altensteig im Schwarzwald.

Im August 2004 war eine Ausstellung im Kreiskrankenhaus Sindelfingen "Blumen und Landschaften " zu sehen.

09. September bis 10. Oktober 2004 war ich mit dem Kunst4tel in Wattenscheid im Hotel Tryp auf der Gemeinschaftsausstellung vertreten.

Am 11. Oktober 2004 war ich wieder mit dem Kunst4tel im Kulturzentrum Wattenscheid.

VHS Freudenstadt 2005

Amstetter Kunsttage in Österreich 2005

Kunstmesse in Halle 2005

Kuenstlerisch taetig auf eine ganz andere Art wurde ich im Fruehjahr 2002. Ich habe an der Deutschen Meisterschaft für Nail-Art in Frankfurt mit Erfolg teilgenommen und kleine Kunstwerke auf Fingernaegel gemalt.

Encontradas: 30 imagem(s) em 2 pagina(s). Visualizadas: imagem 1 até 20.
Was nun? (2004) Rita Poos
Was nun? (2004) Rita Poos
(Rita)
Rita Poos
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Eingemauert mit den Sünden des Lebens (2004) Rita Poos
Eingemauert mit den Sünden des Lebens (2004) Rita Poos
(Rita)
Rita Poos
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Generationen (02.2004) Rita Poos
Generationen (02.2004) Rita Poos
(Rita)
Rita Poos
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Frauen dieser Welt (02.2004) Rita Poos
Frauen dieser Welt (02.2004) Rita Poos
(Rita)
Rita Poos
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Lilie (2003) Rita Poos
Lilie (2003) Rita Poos
(Rita)
Rita Poos
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Hortensie (2003) Rita Poos
Hortensie (2003) Rita Poos
(Rita)
Rita Poos
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Guten Morgen Sorgenschein (2003) Rita Poos
Guten Morgen Sorgenschein (2003) Rita Poos
(Rita)
Rita Poos
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 1
Ich bin nicht hier (2003) Rita Poos
Ich bin nicht hier (2003) Rita Poos
(Rita)
Rita Poos
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Meine Insel (2003) Rita Poos
Meine Insel (2003) Rita Poos
(Rita)
Rita Poos
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Tod der Gefühle - Rita Poos
Tod der Gefühle - Rita Poos
(Rita)
Rita Poos
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Glückliche Augenblicke - Rita Poos
Glückliche Augenblicke - Rita Poos
(Rita)
Rita Poos
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Träumereien - Rita Poos
Träumereien - Rita Poos
(Rita)
Rita Poos
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Geist und Körper hinter Gittern - Rita Poos
Geist und Körper hinter Gittern - Rita Poos
(Rita)
Rita Poos
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Gegenwart-Vergangenheit-Zukunft - Rita Poos
Gegenwart-Vergangenheit-Zukunft - Rita Poos
(Rita)
Rita Poos
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Es ist spät, sehr viel später als du denkst - Rita Poos
Es ist spät, sehr viel später als du denkst - Rita Poos
(Rita)
Rita Poos
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Blüten des Lebens - Rita Poos
Blüten des Lebens - Rita Poos
(Rita)
Rita Poos
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Sorry, bin ganz weit weg - Rita Poos
Sorry, bin ganz weit weg - Rita Poos
(Rita)
Rita Poos
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Auf dem Weg zum Fürsten - Rita Poos
Auf dem Weg zum Fürsten - Rita Poos
(Rita)
Rita Poos
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Blumen für Dich... - Rita Poos
Blumen für Dich... - Rita Poos
(Rita)
Rita Poos
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
Gefühle des Lebens - Rita Poos
Gefühle des Lebens - Rita Poos
(Rita)
Rita Poos
(Imagens Mais Procuradas)
Comentários: 0
 

[1]  2  »  Última pagina »

 

   

Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: