artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language





Procura Avançada
Utilizadores Registados

Utilizador:

Password:

Iniciar sessão automaticamente na próxima visita?


» Esqueceu a password?
» Registo

» Contato
» TOP 100
» News
» Our Supporter
» Impressum
» Datenschutzerklärung novo
» Bundesländer/Länder
» Artista List
» Galerien / galleries
» All comments
» random artwork

Imagem Aleatória




Werbung:



partner / service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

20.04.2024, 11:50



Painel de Controlo
Perfil do utilizador: Lea Sander Mostra todas as imagens inseridas pelo utilizador Lea Sander
surname: Sander
name: Lea
Email: webmaster at sander-art.de
Homepage: http://www.sander-art.de
country: Germany
Data em que abriu a conta: 27.05.2003
Ultima actividade: 06.10.2012 22:19
Comentários: 7


vita:
Geboren wurde ich 1981 in Mont de Marsan - Frankreich. Mit dem Zeichnen habe ich schon sehr früh begonnen, allerdings hätte ich diese Bilder wohl eher als \"Abstrakte Kunst\" bezeichnen können. Richtig gelernt habe ich das Zeichnen/ Malen nicht. Ich habe mir alles selber angeeignet oder zumindestens versucht mit einem Buch etwas mehr dazu zu lernen.

Nachdem meine Familie wieder nach Deutschland zog, schloss ich dort meine Grund - und Hauptschule ab und versuchte mich in der Welt der Arbeit.

Leider habe ich hier weniger gute Erfahrungen machen können; Zwei abgebrochene Lehren sind leider das Resultat. Seit dem ich auch gemerkt habe, das es ohne Ausbildung sehr schwer ist - stütze ich mich vermehrt auf mein \"Talent\" zu Zeichnen. Auch wenn ich hiermit keine Millionärin werde und die Aufträge noch recht schleppend sind - Das Zeichnen gibt mir immer wieder Kraft und ganz besonders viel Freude.

Da ich schon immer mit Tieren zu tun hatte, lag es nicht fern das diese auch meine liebsten \"Objekte\" wurden. Dies hat sich immer noch gehalten.

Encontradas: 0 imagem(s) em 0 pagina(s). Visualizadas: imagem 0 até 0.
Actualmente não existem imagens novas.



 

   

Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: