artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language





Recherche avancée
Membres enregistrés

Nom d'utilisateur:

Mot de passe:

Identifiez-moi automatiquement lors de ma prochaine visite?


» Mot de passe oublié
» Inscription

» Contact
» TOP 100
» Nouvelles
» Our Supporter
» Impressum
» Datenschutzerklärung Nouveau
» Bundesländer/Länder
» Liste Artiste
» Galerien / galleries
» All comments
» random artwork

Image aléatoire




Werbung:



associé/service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

28.03.2024, 21:45



Panneau de contrôle
Profil utilisateur de: Achim_der_Merath Affiche toutes les images postées par Achim_der_Merath
surname: Achim
name: Merath
Email: achim at atelier-merath.de
Page Perso: http://www.atelier-merath.de
country: Germany
Enregistré depuis le: 18.01.2004
Dernière visite le: 17.04.2011 13:26
Commentaires: 2
ICQ: 420242225 ()


vita:
Geboren bin ich 1962 in Stuttgart und lebe heute in der Barockstadt Ludwigsburg.

Kindergarten
Grund- und Realschule
Werkzeugmacher
Fachhochschulreife
Konstrukteur Maschinenbau
Mein Hobby war schon immer alles zu gestalten
Seit 1992 Freischaffender Künstler
2005 Mitgründer Künstlerteam Marmorial

Zur Zeit beschäftige ich mich mit
Wandgemälde
Kunstguß Skulpturen und Körperabformung

Die ganz lange Version gibt es auf meiner HP unter Vita.
1986 habe ich meine Firma gegründet: Airbrush auf Surfbretter, Tankbemalungen, der erste Clubraum Sonnenuntergang mit Highway usw.

Autodidaktisch gings dann weiter.

1992 habe ich mich dann entschlossen , mein Hobby zum Beruf zu machen. Seit da arbeite ich nun als Freischaffender Künstler

Diskotheken, Gastronomie , Messestände, Kinos, Eventveranstaltungen, Portais und vieles mehr zählen zu meinem Aufgabenbereich.

Design, Ilusionsmalerei, Relief's,Airbrush, Wand- und Leinwandmalerei, gehören bei mir zu einem untrennbaren Mitteinander. Dies ergiebt einen sehr experimentellen Grundcharakter.

Vor ca. 8 Jahren entbrannte in mir auch die Leidenschaft zur Öl- und Acrylmalerei auf Leinwand. So begann ich meine schönsten Gemälde aus oben genannten Objekten auf Leinwand nachzumalen.

Neue Ideen kamen hinzu. Hier möchte ich vor allem allen in meinem Bekanntenkreis danken. Menschen, welche mir Kritik gaben und mir den Mut gaben weiter zu machen. Vor allem aber den vielen unbekannten Menschen denen meine Gemälde gefallen.

Ich bin ein sehr vielseitiger Künstler.
Meine Werke entstanden in einem sehr breit gefächerten Umfeld. Angefangen von riesigen Wandgemälden im Bereich der Gastronomie, in Kinos und für Eventveranstaltungen. So entstanden zahlreiche Räume der Illusion und mehr.

Meiner Leidenschaft zum Malen folgend, entstanden viele eher großformatige Öl- und Acrylgemälde auf Leinwand bis hin zu feinst detailierten Bleistiftzeichnungen im A5 Format.

Von meinem Vater habe ich auch das künstlerische Talent geerbt plastisch zu arbeiten. Mein Vater hat Holzschnitzereien und Ikonen gemalt, was mich vom Können mit Sicherheit doch sehr beeinflusst hat. So entstanden in der Rockfabrik in Ludwigsburg zwei riesige Köpfe mit ca 500Kg pro Stück mit Monitoren als Augen, und einige weitere Plasiken und Reliefs.

Meine Vorliebe zu Fantasie und erotischer Malerei geben meinen Werken einen faszinierenden einmaligen Charakter.

Ausstellungen:

Veranstalter Auslobung des Kunstpreises 2004
Künstler gegen Kinderpornografie auf www.kunstdruckforum.org

Résultats: 11 image(s) sur un total de 1 page(s). Affiche: image 1 sur 11.
Weiblicher Torso in Blattsilber
Weiblicher Torso in Blattsilber
(Achim_der_Merath)
Achim der Merath
(Top images)
Commentaires: 1
Seide - Achim der Merath
Seide - Achim der Merath
(Achim_der_Merath)
Achim der Merath
(Top images)
Commentaires: 0
Zerstörtes Metall (2003) Achim der Merath
Zerstörtes Metall (2003) Achim der Merath
(Achim_der_Merath)
Achim der Merath
(Top images)
Commentaires: 0
Vollmond (2003) Achim der Merath
Vollmond (2003) Achim der Merath
(Achim_der_Merath)
Achim der Merath
(Top images)
Commentaires: 0
Maya Nirin Moonphases - Träume zur Schwangerschaft - Achim der Merath
Maya Nirin Moonphases - Träume zur Schwangerschaft - Achim der Merath
(Achim_der_Merath)
Achim der Merath
(Top images)
Commentaires: 1
Drachenfrau - Achim der Merath
Drachenfrau - Achim der Merath
(Achim_der_Merath)
Achim der Merath
(Top images)
Commentaires: 1
The white Dragon - Achim der Merath
The white Dragon - Achim der Merath
(Achim_der_Merath)
Achim der Merath
(Top images)
Commentaires: 0
Verführung (2003) Achim der Merath
Verführung (2003) Achim der Merath
(Achim_der_Merath)
Achim der Merath
(Top images)
Commentaires: 0
Diana - Traum der Hände - Achim der Merath
Diana - Traum der Hände - Achim der Merath
(Achim_der_Merath)
Achim der Merath
(Top images)
Commentaires: 0
Ship to Skycastle (2003) Achim der Merath
Ship to Skycastle (2003) Achim der Merath
(Achim_der_Merath)
Achim der Merath
(Top images)
Commentaires: 0
Medusas Tochter - Achim der Merath
Medusas Tochter - Achim der Merath
(Achim_der_Merath)
Achim der Merath
(Top images)
Commentaires: 0
 



 

   

Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: