artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language





Recherche avancée
Membres enregistrés

Nom d'utilisateur:

Mot de passe:

Identifiez-moi automatiquement lors de ma prochaine visite?


» Mot de passe oublié
» Inscription

» Contact
» TOP 100
» Nouvelles
» Our Supporter
» Impressum
» Datenschutzerklärung Nouveau
» Bundesländer/Länder
» Liste Artiste
» Galerien / galleries
» All comments
» random artwork

Image aléatoire




Werbung:



associé/service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

28.03.2024, 20:59



Panneau de contrôle
Profil utilisateur de: Brigitte Rademaker Affiche toutes les images postées par Brigitte Rademaker
surname: Brigitte
name: Rademaker
Email: BRademaker at t-online.de
Page Perso: http://www.artrocc.de
country: Germany
Enregistré depuis le: 12.08.2004
Dernière visite le: 20.09.2004 12:41
Commentaires: 3


vita:
Geboren: 22.08.1953

Freiberuflich tätig als kaufmännische Beraterin und Interims-Managerin im Großraum Frankfurt

Als Malerin habe ich mich erst vor relativ kurzer Zeit entdeckt. Ohne Talent und Zutrauen habe ich mich lieber der geistigen Kreativität gewidmet. Geschichten und Erzählungen, ja sogar ein Roman in fortgeschrittenem Stadium waren bisher mein Ventil zum abschalten.

Vor circa fünf Jahren entdeckte ich die Welt der Niki de Saint-Phalle. Seitdem sind einige Skulpturen entstanden, die diverse Zwecke erfüllen. Zum Beispiel als Wandreliefs, Lampen im Garten oder ein Schachtisch – bemalt in meinem eigenen Stil: kräftig, plakativ, meist klare Farben.
Bei der handwerklichen Arbeit lernte ich die unterschiedlichsten Baumaterialien und deren Verarbeitungsweise kennen und konnte meiner plötzlich erwachten Phantasie freien Lauf lassen. Nicht Präzision, sondern freies Schaffen haben mich dabei geleitet.

Ganz allmählich wuchs der Gedanke, mich auch auf der Leinwand auszutoben. Allen Zweifeln zum Trotz.

Die Ergebnisse haben mich selbst überrascht. Auch beim Malen folge ich lieber meiner Eingebung, als Technik und genaue Abbildung der Realität.

Zur Zeit entsteht gerade ein Projekt in Zusammenarbeit mit meiner langjährigen Freundin. Sie ist Astrologin und berät Menschen in allen Lebenslagen, hält Vorträge und gibt Anleitungen. Das neue Projekt sieht folgendermaßen aus:

Sie macht die astrologische Einzelberatung mit einem Kunden und bietet darüber hinaus an, die derzeitige individuelle Situation/Konstellation von mir malen zu lassen.

Außerdem habe ich mich sehr viel mit Träumen beschäftigt und biete an, Träume, die den Menschen sehr beeindrucken, in Bildern zu verarbeiten.

Glückwünsche auf Leinwand – egal zu welchem Anlass. Die Glückwunsch“karte“ zum Geburtstag kam beim 2-jährigen Geburtstagskind so gut an, dass er das Bild mit ins Bett nehmen wollte.

Résultats: 14 image(s) sur un total de 1 page(s). Affiche: image 1 sur 14.
Paradiesschlange (2001) Brigitte Rademaker
Paradiesschlange (2001) Brigitte Rademaker
(Brigitte Rademaker)
Brigitte Rademaker
(Top images)
Commentaires: 0
Madam mit Goldkette (2001) Brigitte Rademaker
Madam mit Goldkette (2001) Brigitte Rademaker
(Brigitte Rademaker)
Brigitte Rademaker
(Top images)
Commentaires: 0
Manuel (2000) Brigitte Rademaker
Manuel (2000) Brigitte Rademaker
(Brigitte Rademaker)
Brigitte Rademaker
(Top images)
Commentaires: 0
Skulptur Schachtisch (2000) Brigitte Rademaker
Skulptur Schachtisch (2000) Brigitte Rademaker
(Brigitte Rademaker)
Brigitte Rademaker
(Top images)
Commentaires: 0
Neu Seeland Naturgewalten (2004) Brigitte Rademaker
Neu Seeland Naturgewalten (2004) Brigitte Rademaker
(Brigitte Rademaker)
Brigitte Rademaker
(Top images)
Commentaires: 0
Neu Seeland Wasser (2004) Brigitte Rademaker
Neu Seeland Wasser (2004) Brigitte Rademaker
(Brigitte Rademaker)
Brigitte Rademaker
(Top images)
Commentaires: 0
Kilimandjaro (2004) Brigitte Rademaker
Kilimandjaro (2004) Brigitte Rademaker
(Brigitte Rademaker)
Brigitte Rademaker
(Top images)
Commentaires: 0
Pluto im Löwen (2004) Brigitte Rademaker
Pluto im Löwen (2004) Brigitte Rademaker
(Brigitte Rademaker)
Brigitte Rademaker
(Top images)
Commentaires: 0
Leben im Wasser (2004)  - Brigitte Rademaker -
Leben im Wasser (2004) - Brigitte Rademaker -
(Brigitte Rademaker)
Brigitte Rademaker
(Top images)
Commentaires: 2
Glück Leidenschaft Kreativität (2004) - Brigitte Rademaker -
Glück Leidenschaft Kreativität (2004) - Brigitte Rademaker -
(Brigitte Rademaker)
Brigitte Rademaker
(Top images)
Commentaires: 2
Blaublüter (2004)  - Brigitte Rademaker -
Blaublüter (2004) - Brigitte Rademaker -
(Brigitte Rademaker)
Brigitte Rademaker
(Top images)
Commentaires: 2
Licht aus dem Dunkel (2004)  - Brigitte Rademaker -
Licht aus dem Dunkel (2004) - Brigitte Rademaker -
(Brigitte Rademaker)
Brigitte Rademaker
(Top images)
Commentaires: 0
Zwischen den Welten (2004) - Brigitte Rademaker -
Zwischen den Welten (2004) - Brigitte Rademaker -
(Brigitte Rademaker)
Brigitte Rademaker
(Top images)
Commentaires: 0
Kindergeburtstag (2004) Brigitte Rademaker
Kindergeburtstag (2004) Brigitte Rademaker
(Brigitte Rademaker)
Brigitte Rademaker
(Top images)
Commentaires: 1
 



 

   

Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: