artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language





Advanced search
Registered users

Username:

Password:

Log me on automatically next visit?


» Forgot password
» Registration

» Contact
» TOP 100
» News
» Our Supporter
» Impressum
» Datenschutzerklärung new
» Bundesländer/Länder
» Artist list
» Galerien / galleries
» All comments
» random artwork

Random image




Werbung:



partner / service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

19.04.2024, 00:33



Control Panel
User profile of: Laurin show all artwork of Laurin
surname: Roman
name: Schwarz
Email: laurin.49 at aon.at
Homepage: http://www.digital-art.at
country: Austria
Join Date: 01.10.2002
Last Activity: 25.04.2006 20:14
Comments: 0


vita:
Roman Schwarz, Künstlername Laurin wurde im Juni 1952 in Wien geboren, nach einer bewegten Kindheit und mehreren Jahren intensiver Schulbildung, und Ausbildung verlagerten sich Laurin`s Interessen mehr auf den wirtschaftlich kommerziellen Sektor. Ab dem Jahr 1997 begann er die ersten Gehversuche mit Computergraphiken und begann seine Gedanken und geistigen Bilder mit dem PC umzusetzen. Der Schwerpunkt seiner Bilder ist hauptsächlich im mystischen und Fantasybereich zu finden.

Im Jahr 2001 wurde erstmalig eine Künstlerin auf das Talent von Laurin aufmerksam, und konnte ihn dazu überreden seine Werke im Web auszustellen, was nicht ohne Erfolg blieb und damit weitere Ausstellungen in Wien und Umgebung folgten. Ab Jänner 2002 wurde ein Postershop ins Leben gerufen der noch in der Anfangsphase ist aber ständig erweitert wird!

Oktober 2003, Gründung der Firma "Digital-Art", ein Tochterunternehmen der "Schlosserei Roman Schwarz" über die auch die Auftragsbearbeitung, Postversand und Fakturierung des Postershop von "Laurin" abgewickelt wird.

Wer über mich mehr wissen will, der soll meine Bilder betrachten und daraus zu erkennen suchen, was ich bin und was ich will.

Found: 27 image(s) on 2 page(s). Displayed: image 1 to 20.
Alien (2006)
Alien (2006)
(Laurin)
Laurin
(Top images)
Comments: 0
No Mercy (2005)
No Mercy (2005)
(Laurin)
Laurin
(Top images)
Comments: 0
The Mirror (2005)
The Mirror (2005)
(Laurin)
Laurin
(Top images)
Comments: 0
Die Rast (2005)
Die Rast (2005)
(Laurin)
Laurin
(Top images)
Comments: 0
Crystal Reflection (2005)
Crystal Reflection (2005)
(Laurin)
Laurin
(Top images)
Comments: 0
Schütze (2005) Laurin
Schütze (2005) Laurin
(Laurin)
Laurin
(Top images)
Comments: 0
Jungfrau (2005) Laurin
Jungfrau (2005) Laurin
(Laurin)
Laurin
(Top images)
Comments: 0
Black Scorpio (2004) Laurin
Black Scorpio (2004) Laurin
(Laurin)
Laurin
(Top images)
Comments: 0
Nightmare (2004) Laurin
Nightmare (2004) Laurin
(Laurin)
Laurin
(Top images)
Comments: 0
Flugunterricht (2004) Laurin
Flugunterricht (2004) Laurin
(Laurin)
Laurin
(Top images)
Comments: 0
Die Puppenspielerin (2004) Laurin
Die Puppenspielerin (2004) Laurin
(Laurin)
Laurin
(Top images)
Comments: 0
Window to my Soul (2004) Laurin
Window to my Soul (2004) Laurin
(Laurin)
Laurin
(Top images)
Comments: 0
So far Away (2004) Laurin
So far Away (2004) Laurin
(Laurin)
Laurin
(Top images)
Comments: 0
Julia (2003) Laurin
Julia (2003) Laurin
(Laurin)
Laurin
(Top images)
Comments: 0
Bubbles (2002) Laurin
Bubbles (2002) Laurin
(Laurin)
Laurin
(Top images)
Comments: 0
Herbst (2003) Laurin
Herbst (2003) Laurin
(Laurin)
Laurin
(Top images)
Comments: 0
Lost World (2002) Laurin
Lost World (2002) Laurin
(Laurin)
Laurin
(Top images)
Comments: 0
I Am Free (2002) Laurin
I Am Free (2002) Laurin
(Laurin)
Laurin
(Top images)
Comments: 0
Der Schamane (2003) Laurin
Der Schamane (2003) Laurin
(Laurin)
Laurin
(Top images)
Comments: 0
Fire And Ice (2003) Laurin
Fire And Ice (2003) Laurin
(Laurin)
Laurin
(Top images)
Comments: 0
 

[1]  2  »  Last page »

 

   

Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: