artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language





Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?


» Password vergessen
» Registrierung

» Kontakt
» TOP 100
» News
» Unsere Unterstützer
» Impressum
» Datenschutzerklärung neu
» Bundesländer/Länder
» Künstlerliste
» Galerien / galleries
» Alle Kommentare
» Zufallskunstwerke!

Zufallsbild




Werbung:



Partner / Service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

26.04.2024, 09:56



Kontrollzentrum

Akon II (2007)
Kim Kraska
Akon II (2007)
ZIMT


Hallo!

Ist toll, wie ich finde, nach wie vor, ich meine Deine Kreativität!
Mit Zimt und Deinem Erfindungsreichtum .....ist einfach toll!!!!!!!!!!!

Danke für Deinen tiefen Erfindungsreichtum; die daraus erstehenden Bilder....einfach wahnsinn!

LG
Detlef
14.09.2010 17:28

Abendhimmel (2006)
Connie Albers
Abendhimmel (2006)
freie moderne



Deine Bilder sind toll!
(ach wie oberflächlich!)
nein wirklich, die Bilder sind toll!

Mit lieben Gruß.

Ein Namensvetter.

Detlef Albers
14.09.2010 17:14

Frauenportrait (2002) André Hein
Andre Hein
Frauenportrait (2002) André Hein
Schwerin


Hallo Andre
Schöne Grüße nach Schwerin wo ich mal in die Lehre gegangen bin, sag mal woher bekommst du die schönen Frauen zum ganzen malen?
Stehen sie bei dir vor der Tür Schlange alle :-)
Schau doch mal auf die Kunstseite von maygall. Net da sind die Künstler untereinander gut drauf
und nun machen wir gemeinsam eine Ausstellung in Hamburg.
Zwölf Künstlerinnen und Künstler von mygall in Hamburg im Kontorhaus Leder-Schüler einige ihrer besten Werke in der Realität ausstellen. Die Ausstellung wird geöffnet sein: am 1. Mai von 10 bis 19 Uhr und am 2. Mai von 11 bis 18 Uhr. Das Leder-Schüler Kontorhaus Befindet sich im Hamburger Stadtteil Hammerbrook (Nahe Haltestelle "Berliner Tor", Adresse: Heidenkampsweg 32, 20097 Hamburg, Ausstellung in 8. Etage)
Also schau doch mal rein in Maygall
Lg. Ralf
24.03.2010 00:57

Submission II
Ingo Domingo
Submission II
Submission II


Bin ganz überrascht, wieviele tolle Bilder entstanden sind. Am besten gefallen mir die Kompositionen, die nicht nur die Farbe blau haben.

Weiter so, dann werde ich sicher auf ein Werk zurückkommen. Mein Lieblingsbild ist Submission II.

Liebe Grüße aus Hamburg

Email: ursula.reimers@sc-communications.de
Homepage: http://www.sc-communications.de
21.08.2006 19:10

Donna (2001)
Donato de Filippo
Donna (2001)
natürliche Formen


Hallo ,sehr gelungen im Verlauf der Formen,der Hintergrund ein wenig heller wäre südländisch besser.

mfG ZechEusArtGFZ
21.02.2006 18:46

Zeit der Schnecke (2005)
Gregor Ziolkowski
Zeit der Schnecke (2005)
Dem schließ ich mich an...


Gregor Ziolkowski versteht es wirklich mit Farben umzugehen und immer viel Gefühl einzufangen und zu übermitteln. Mehr kann man meistens garnicht sagen, als das seinen Bildern immer ganz besonders viel Gefühl innewohnt. Ich schaue sie mir immer wieder sehr gerne an. Einfach wundervoll!!
24.06.2005 16:53

grüner Stuhl 1 (2000)
Angelart (Renate Berghaus)
grüner Stuhl 1 (2000)
Mir gefällt...


dieses Bild sehr gut. Die Farben sind wunderbar frisch und harmonisch. Und da der Stuhl sowieso nicht realistisch bzw. fotorealitisch gemalt ist, stören auch die minimalen perspektivischen Ungereimtheiten nicht. Ganz im Gegenteil: sie machen das Bild sympathisch. Und Sympathie entscheidet nun mal. Meine Meinung: ein liebevoll gemaltes, handwerklich gutes Kunstwerk mit Ausstrahlung.
24.06.2005 14:57

ruhender Engel 1 (2004)
Angelart (Renate Berghaus)
ruhender Engel 1 (2004)
Welche Zensur denn?


Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Administrator lediglich seine (ebenfalls freie) Meinung zu diesem Bild geschrieben. Keine Spur von Zensur oder Angriff. Toleranz wäre an dieser Stelle wohl eher "Brent" geraten.
24.06.2005 13:50

Spiegelei (2003) Mariola Bogacki
Mariola Bogacki
Spiegelei (2003) Mariola Bogacki
Noch amüsanter...


Sie malen also tatsächlich nicht! Irgendwie ist es somit zu vergleichen: Eine 10-Jährige versucht einer 30-Jährigen etwas übers Erwachsen- und Reifer-Werden zu erzählen - alles Theorie und belanglose Philosophie. Nur ein Vogel kennt die Luft - ohne sie studiert zu haben - DENN ER KANN FLIEGEN!!!!
Übrigens, vielen Dank für Ihre ach so fairen und sachlichen Bewertungen! JAS
13.06.2005 21:41

ruhender Engel 1 (2004)
Angelart (Renate Berghaus)
ruhender Engel 1 (2004)
Zensur bei freier Meinungsäusserung


Aha, darin besteht also die Macht und Toleranz des Administrators: nicht gefällige Meinungen, auch über künstlerischen Sinngehalt in absolutistischer manier zu eliminieren!?
29.05.2005 14:01

Flight to Gold
Gabriele Woelke
Flight to Gold
Sport?


Selten wurde in solch einer eindringlichen Prägnanz vorgeführt, wie kopflos dieses Streben nach kleinen, bunten Metallplaketten eigentlich ist.
29.05.2005 13:52

MEMBERS ONLY (2003) Michael Behr
Michael Behr
MEMBERS ONLY (2003) Michael Behr
... Neid, Eifersucht...?


... konstruktive Kritik bringt jeden weiter ... aus diesem Text lese ich nur das eigene Unvermögen dies zu können ... Bin völlig anderer Meinung, das Motiv uns die perspektivische und farbliche Gestaltung ist dem Künstler Behr hervorragend gelungen ! ! !
29.05.2005 11:17

Annie´s got a gun 3 (2000)
Christine Dumbsky
Annie´s got a gun 3 (2000)
Weiblichkeit


"Das Kapital belohnt die weibliche Schönheit, indem es sie zur Ware macht." (Marcuse)
29.05.2005 04:52

Ölgemälde, 2001 - Günther Maria Dittmar
Günther Maria Dittmar
Ölgemälde, 2001 - Günther Maria Dittmar
Äther


Dieses diffus, ätherische Sinnbild bündelt bisweilen mehr an Materialität, als manches ach so gewollte, mimetische Abbild des vermeintlich, real Existierenden.
29.05.2005 04:40

MANHATTEN SKYLINE - Luka deFleur
Luka deFleur
MANHATTEN SKYLINE - Luka deFleur
Apokalypse?


Erstaunlich aber war es in den verbliebenen Resten der Monumente zu erkennen, daß die Symbolkraft des Verschwundenen in unserer Erinnerung ein Abbild des bekannten, aber ungewissen Gegenbildes erzeugte.
29.05.2005 04:21

Gottes Mutter (2001) Vahan Ananyan
Vahan Ananyan
Gottes Mutter (2001) Vahan Ananyan
Schule


Geschult in der Farbigkeit der Ikonen, gebaut auf dem Leid des slawischen Volkes, durchlebt im letzten Jahrhundert, schafft er mit intensiven Pinselstrichen ein vages und intesives verstehen der Triebkräfte der uns innewohnenden Natur und deren Versuchungen.
29.05.2005 04:09

Margit (1970) Udo Burkhardt
Udo Burkhardt
Margit (1970) Udo Burkhardt
Versuch?


Ich habe Respekt vor Menschen, die es versuchen, auch wenn es selten funktioniert. (Eine Löwin?)
29.05.2005 03:50

Sonnenseestern (2000) Kristina Brandrup
Kristina Brandrup
Sonnenseestern (2000) Kristina Brandrup
Dynamik


Diese Arbeit lebt von dem ihr innewohnenden Gefühl der Erinnerung an miteingebrachte, selbstgesuchte Muschelschalen und dem Sand des Elbgestades.
29.05.2005 03:38

Indische Tänzerin (1998) Marlies Bolten
Marlies Bolten
Indische Tänzerin (1998) Marlies Bolten
Farbig


Das hat Kraft und Farbigkeit und den Charme naiver Sinnmächtigkeit, oder dessen Begehren.
29.05.2005 03:32

MEMBERS ONLY (2003) Michael Behr
Michael Behr
MEMBERS ONLY (2003) Michael Behr
Potpurri


Roy Lichtenstein, Max Beckmann, Mel Ramos ohne Produkte, Tom Wesselmann, etc.: das alles gemixt und hin und her, die eigene Handschrift eventuell an dem Unvermögen zur perspektivischen Gestaltung zu erahnen, ...
29.05.2005 03:08

Günther S. (2004) Christine Becker
Christine Becker
Günther S. (2004) Christine Becker
Portrait


DieTuschezeichnungen haben eindeutig mehr Aussagekraft als die zu reduzierten Gemälde.
29.05.2005 02:52

toro del mar (2000) Svenja Bary
Svenja Bary
toro del mar (2000) Svenja Bary
irgendwie spanisch


Erinnert nun mal stark an den mittleren Picasso und andere Iberer, natürlich sind Stiere immer dynamisch! Trotzdem gefallen mir die viergeteilten Arbeiten besser. Leider ist auch nicht zu erkennne, ob die Inspiration zu diesem Bild hier originärer Natur ist.
29.05.2005 02:35

Playboy (2005)
Otto Freese
Playboy (2005)
Hingucker


Unheimlich grafisch, dieses Bild und hintergründig zugleich! Macht Spass! Alfred.
25.05.2005 16:56

Notes of depth in flight work n.6 - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Notes of depth in flight work n.6 - Lorenzo Antognetti
Leute seht her!


Ja, seht her, das ist Qualität, und wer Caravaggio kennt, kann kein schkechter Künstler sein, ...!
17.05.2005 01:20

St.Georg (2003) Vahan Ananyan
Vahan Ananyan
St.Georg (2003) Vahan Ananyan
jawohl


das erinnert mich an die frühen 30er Jahre, Chagall und russische Ikonen, ... bemerkenswert!
17.05.2005 01:16

Parfum de Femmes -Angerer der Ältere-
Angerer der Ältere
Parfum de Femmes -Angerer der Ältere-
nun ja


..ohne mich mit offiziellen Kulturbotschaftern und anderen Eminenzen anglegen zu wollen, eine Frage sei erlaubt: "verkauft sich derartige Kunst gut? Und wenn ja, sagen sie mir bitte, wo?"
17.05.2005 01:00

Hoffnung (1992)
Angelart (Renate Berghaus)
Hoffnung (1992)
à propos titel


Hoffnung auf einen schnellen Tod, den Stieren ja in Spanien recht bald und schmerzvoll bevorsteht, oder!? (Das rote Tuch erinnert nunmal leider an den Stierkampf, olé?)
17.05.2005 00:55

Sehnsucht (2004)
Angelart (Renate Berghaus)
Sehnsucht (2004)
ja ja, genau


so ähnlich fühlte ich mich, nachdem ich manche Arbeiten auf diesen Seiten betrachtet hatte, ...
17.05.2005 00:51

grüner Stuhl 1 (2000)
Angelart (Renate Berghaus)
grüner Stuhl 1 (2000)
und was soll das?


idem, dito, siehe oben, ...
17.05.2005 00:49

ruhender Engel 1 (2004)
Angelart (Renate Berghaus)
ruhender Engel 1 (2004)
tja


... die Stiere fand ich jetzt erheblich besser, von der Farbe und auch von der Form, ... der Engel scheint auch an diesem und jenem zu zweifeln, ...
17.05.2005 00:47

Ich bin Ich (2002) - Claudia Virag-Sulzenbacher
Claudia Virág-Sulzenbacher
Ich bin Ich (2002) - Claudia Virag-Sulzenbacher
recht farblos


vielleicht liegt es ja am scan, aber die farbigkeit und die form???? Nehmen sie keine Malkurse, bitte?
17.05.2005 00:37

rot kontra grün - Marlies Vetter
Marlies Vetter
rot kontra grün - Marlies Vetter
super komposition


aber hallo, auf diesen seiten gibt es tatsächlich noch leute, menschen, künstlerinnen, die mit Farbe und Form umgehen können!
17.05.2005 00:25

min u turkiez (1999)
BAHAIDEN
min u turkiez (1999)
gelungen


Bahaiden ist eben einer, der mit Farben umgehen kann, auch wenn das ganze starkn ins Dekorative geht, aber das will er wahrscheinlich sogar.
17.05.2005 00:22

Zufriedenheit (2005)
Ute Gütling, ehemals Kaus
Zufriedenheit (2005)
Dieses Bild


ist ein Traum, so gekonnt sind die Farben gewählt, so luftig ist es "gebaut", so edel wirkt es in seiner Gesamtheit. Kompliment!
Alles Gute!
Vera Sattler
13.05.2005 17:36

Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Absurd


Diese Bewertungen sind absurd. Damit wird ein Bild nicht besser verständlich Nur die Absicht der Galerie dem Künstler etwas über seine Werke mitzugeben wird mit diesen Kommentaren ad abdurdum geführt. Schade! Genauso verhält es sich mit den Bewertungen. Die werden so auch zum Witz. Aber manch einer belügt sich selbst gerne etwas! H:P:
13.05.2005 16:20

La Fiorentina
W. A. di Bolgherese
La Fiorentina
Zum Verlieben schön


Solch ein außergewöhnliches Gemälde - Portrait habe ich schon lange nicht mehr gesehen, da stimmt alles, bis ins letzte Detail - zum Verlieben schön.
07.05.2005 08:13

Die violetten Schleier der Karfreitagnacht
W. A. di Bolgherese
Die violetten Schleier der Karfreitagnacht
Kann mich …


… meinem Vorredner nur anschließen.
LG Matt
06.05.2005 19:52

Der Duft einer weißen Freesie
W. A. di Bolgherese
Der Duft einer weißen Freesie
Weiter so!


Diese unglaubliche Zartheit und Transparenz, wie hingehaucht, ich werde mir sofort weiße Fresien kaufen, um die Bildaussage nachvollziehe zu können.
06.05.2005 14:33

Les Fleurs du mal - La Rose
W. A. di Bolgherese
Les Fleurs du mal - La Rose
Ich bin hingerissen,...


ein Bild, welches mich zutiefst beindruckt! Schade, daß es schon verkauft ist.
06.05.2005 14:31

La Fiorentina
W. A. di Bolgherese
La Fiorentina
Ein gottvolles Anlitz


Traumhaft dieses Portrait! Die Haltung, die Farbigkeit, wundervoll!
06.05.2005 14:29

Spiegelei (2003) Mariola Bogacki
Mariola Bogacki
Spiegelei (2003) Mariola Bogacki
Sehr geehrte Frau Männer,


schade, dass Sie hier in der Artgalerie keine Bilder von Ihnen selbst ausstellen, dann könnte man zu diesen eventuell auch etwas schreiben. Sie müssen ja eine wahre Meisterin der Malerei sein, wenn Sie solch ein scharfes Auge haben. Obwohl ich es mir kaum vorstellen kann, dass Sie selbst malen - da man als Maler meist viel toleranter gegenüber Kollegen ist. Es gibt einen Spruch von Dr. Ulrich Strunz: "Nur Verlierer kritisieren, echte Gewinner loben!"
Wünsche Ihnen noch alles Gute, JAS
05.05.2005 20:32

Und es wurde Licht (2004) Mariola Bogacki
Mariola Bogacki
Und es wurde Licht (2004) Mariola Bogacki
...


Sagt mal, geht es noch? Für dieses Bild zweimal eine 1???? Ich glaube, da hat wohl jemand übersehen, dass eine 1 die schlechteste Bewertung ist, und nicht die Beste???

Sowas tut mir ja echt leid, liebe Mariola! Meiner Meinung nach sind Deine Bilder einfach wunderschön, genial und technisch-perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße, JAS
05.05.2005 20:06

Der Grieche Kaló taxidi (2003) Berthold M. Rubenbauer-
Berthold M. Rubenbauer
Der Grieche Kaló taxidi (2003) Berthold M. Rubenbauer-
Leute, schaut Euch diese Augen an...


Was man so alles entdeckt beim "Googlen", phantastisch.

Ich bin kein Fachmann, und erst recht kein Kritiker: Das ist ein sehr schönes Bild das da, egal was die Leute reinschreiben, hört sich aber recht gut an...

Von wegen nicht gerade gut gemalt... recht triste...
02.05.2005 23:43

Pianist (1998)
Gregor Ziolkowski
Pianist (1998)
Es


ist hervorragend dieses Bild.
02.05.2005 23:17

Il Poeta, Portraitstudie
W. A. di Bolgherese
Il Poeta,  Portraitstudie
Ein absoluter Könner


Die neu hinzugekommenen Bilder dieses Künstlers sind alle hervorragend, aber gerade an dieser schwungvollen, einfach gekonnten Zeichnung,
sieht man den absoluten Könner!
B.O.
02.05.2005 06:40

Pianist (1998)
Gregor Ziolkowski
Pianist (1998)
Dieses Bild ist


unwahrscheinlich gut.
01.05.2005 17:37
Pianist (1998)
Gregor Ziolkowski
Klasse!


Da haben Sie sich ja was einfallen lassen!
Super !

Ich finde das Bild sehr gut.

Gruss
Ria Bauer
[URL=http://www.Ria-Bauer.de]www.Ria-Bauer.de[/URL]
29.04.2005 21:03

Citroen Oldteimer 1939 (2002) Andreas Seremak
Andreas Seremak
Citroen Oldteimer 1939 (2002) Andreas Seremak
Die zweite Seite...


habe ich erst jetzt entdeckt! Und darauf dieses Bild!! Es gefällt mir ebenfalls sehr gut. Durch das Schwarz/Weiß wirkt es noch mehr nostalgisch als es eh schon ist. Früher (bis in die 70er-80er) waren die Autos halt einfach schöner!!
JAS
28.04.2005 19:30

Blueworld (2002) Andreas Seremak
Andreas Seremak
Blueworld (2002) Andreas Seremak
Das Blau und mehr...


Ein sehr schönes Blau haben Sie da hinbekommen! Und eine tolle Idee mit den "Schläuchen". Von diesen surrealistisch-abstrakten Bildern sollten Sie mehr machen - was natürlich nicht bedeutet, dass Ihre naturalistischen Werke schlechter wären. Aber dieses hier gefällt mir ganz besonders gut!

Wünsche Ihnen weiterhin viel Kreativität und Erfolg, JAS
28.04.2005 19:17

Der Grieche Kaló taxidi (2003) Berthold M. Rubenbauer-
Berthold M. Rubenbauer
Der Grieche Kaló taxidi (2003) Berthold M. Rubenbauer-
Sehr gut!


Dieses Bild ist sehr, sehr gut.

Wer dieses Bild schlecht findet, versteht nichts von
Malerei und von Aquarell- Malerei schon mal absolut gar nichts.
24.04.2005 02:21

element water (2005)
Andreas Wemmje
element water (2005)
Kaufangebot...


Es tut mir leid, Sie kommen leider zu spät.
Das Bild hat in Spanien ein neues Zuhause gefunden.
Mit freundlichem Gruß
A. Wemmje
23.04.2005 00:03

o.T. (2004) Kim Kraska
Kim Kraska
o.T. (2004) Kim Kraska
´----`


wow, stark ! -)
20.04.2005 12:49

EYES OF HUNTER
Karin Schnabl
EYES OF HUNTER
Bernsteinfarben


wunderschöne Augen, gutmütiger Blick, ein hübscher Wolf.

Gratulation zu diesem Bild !
19.04.2005 11:07

Ohne Titel 46 - 2003 - Otto Freese
Otto Freese
Ohne Titel 46 - 2003 - Otto Freese
Ohne Titel 46


Sehr interessant - Erkenne die Blaetter von Matisse - vielleicht sollte es den Titel "die Suche nach Matisse" heissen ode "Picasso sucht Matisse".
[list]
[/list]
18.04.2005 19:12

Die blaue Muschel
W. A. di Bolgherese
Die blaue Muschel
Das hat mich tief bewegt


Ein gemälde aus einer anderen Welt, entrückt und verinnerlicht dieses Porträt. Großartig gemalt, mein Kompliment.
17.04.2005 07:23

L'apres midi d'un faun I
W. A. di Bolgherese
L'apres midi d'un faun I
Fantastisch


Selten habe ich ein so ausdruckstarkes Gemälde - porträt gesehen, auch die eindringliche Farbigkeit läßt das Bild innerlich glühen.
17.04.2005 07:19

Der Grieche Kaló taxidi (2003) Berthold M. Rubenbauer-
Berthold M. Rubenbauer
Der Grieche Kaló taxidi (2003) Berthold M. Rubenbauer-
... Wie in meine Heimat ...


Da kommen immer wieder die philosophischen Fragen auf: "Was ist denn gut oder schlecht gemalt?" oder"wer hat Talent und wer nicht?" oder was bedeutet überhaupt Talent? usw. usf.

So können Meinungen ausseinandergehen: ich finde dieses Bild eines der Schönsten überhaupt ;-)
15.04.2005 10:24

Dresden ist überall...
W. A. di Bolgherese
Dresden ist überall...
Ein aufrüttelndes Gemälde


Dem Künstler ist es meisterhaft gelungen, das komplexe Thema der Selbstzerstörung der menschen am Beispiel Dresden aufzuhängen. Die ganze Sinnlosigkeit von Gewalt und Kriegm letztendlich dann die ausgerechnet zu treffen, die garnichts damit zu tun haben: Unschuldige Opfer.
Ein großartiges Bild!
Symbolisch den Kopf wie eine zerfallende Insel zu setzen, daneben das fassungslose, angstverzerrte Abbild eines mit entsetzt aufgerissenen Augen. Und natürlich das Phallussymbol des Obelisken, der Trophäe der Mächtigen. Man muß sehr lange hinsehen, um die Vielzahl der dargestellten Symbole aufzunehmen. Ein sehr anspruchsvolles Gemälde!
13.04.2005 07:01

ars medicina - W. A. di Bolgherese
W. A. di Bolgherese
ars medicina - W. A. di Bolgherese
subarashii


Ich mag die gemalde am beste!
12.04.2005 08:19

Lily of the Valley - W. A. di Bolgherese
W. A. di Bolgherese
Lily of the Valley - W. A. di Bolgherese
Ein Meister des Porträts


Ich falle von einer Bewunderung in die nächste. Wie schön, daß es einen Künstler wie diesen gibt, der der Weiblichkeit offensichtlich hildigt!
11.04.2005 21:49

La Fiorentina
W. A. di Bolgherese
La Fiorentina
Überwältigend


Nun muß ich alle Bilder dieses Künstlers ansehen, speziell dieses Porträt ist ja himmlisch entrückt.
11.04.2005 21:45

Cercando l'oro - Der Doge
W. A. di Bolgherese
Cercando l'oro - Der Doge
Toll!!!


Dieser Doge ist phänomenal, ein höchst eindruckvolles Werk und diese Idee, den Treviso Salat - der ja typisch für das Veneto ist, als Gestaltungselement zu verwenden. Ganz grosse Klasse!
11.04.2005 21:39

Die blaue Muschel
W. A. di Bolgherese
Die blaue Muschel
Wie zart und romantisch...


Uch war entzückt dieses Gemälde zu entdecken, das Buch "Die Muschelsucher" und den Film kenne ich sehr gut. Sehr einfühlsam und ganz wunderbar gemalt.
11.04.2005 21:34

Judith - W. A. di Bolgherese
W. A. di Bolgherese
Judith - W. A. di Bolgherese
Zum hin knieen


Dieser Künstler ist der beste Porträtist den ich in unserer Zeit gesehen habe. Nicht nur wegen der souveränen Maltechnik, seine Gemälde haben Seele und das setzt sie von allen Anderen weit ab!
10.04.2005 08:04

Carnevale di Venezia - W. A. di Bolgherese
W. A. di Bolgherese
Carnevale di Venezia - W. A. di Bolgherese
Venezianerin


Da ist Sie ja schon, gerade habe ich noch bei der Fiorentinerin geschwärmt und sprach davon, daß auch die Venezianerinen, dieses auf der Welt einmalige, gewisse Etwas haben.
Viel, vielmehr steckt hinter diesem Porträt!
Die Lagunen tanzen im Hintergrund, das Gold der Vergangenheit springt über die Wellen, alles bekommt Flügel,....
ein phantastisches Gemälde.
10.04.2005 07:59

La Fiorentina
W. A. di Bolgherese
La Fiorentina
Florenz sehen.....


In der Tat haben die Fiorentinerinnen etwas mystisch, geheimnisvolles - genau wie die Venezianerin.
Diese Porträt ist eine malerische Sensation, toll die Bildaufteilung, die Ruhe und Ausgeglichenheit in Anspannung durch das gemusterte Kleid gesetzt. Der Wind weht leicht in das Haar und gibt den Kontrapunkt, toll.
Augen zum eintauchen.
10.04.2005 07:53

L'apres midi d'un faun I
W. A. di Bolgherese
L'apres midi d'un faun I
Allererste Güte!


Ich komme nicht los von diesem wundervollen Motiv. Hervorragend.
10.04.2005 07:47

Nel Sogno - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Nel Sogno - Lorenzo Antognetti
Der kopiert ja alle ......


Klimt, Max Ernst, in diesem Fall Marc Chagall, unglaublich!
09.04.2005 14:59

Zenobia (2003) Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Zenobia (2003) Lorenzo Antognetti
Eine weitere Klimt Kopie!!


Ausschnitte ausdem Bild Judith von Klimt!
Schlechteste Note!
09.04.2005 14:55

Perla - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Perla -  Lorenzo Antognetti
V. Strathen hat recht: Eine Kopie!


Zuerst dachte ich, da will jemand ein Bild schlecht machen, dies ließ mir keine Ruhe. Und tatsächlich, genau diese Abbildung fand ich in meinem Klimt Buch - übrigens noch weitere Bilder dieses "Malers"! Schade.
09.04.2005 14:52

11.th Sept. - W. A. di Bolgherese
W. A. di Bolgherese
11.th Sept. - W. A. di Bolgherese
Fantastische Umsetzung dieses Themas


Genial die neu - doch immer gleiche - Geschichte der Menschheit auf den Punkt gebracht. Malerisch, ästhetisch ein Genuß.
09.04.2005 14:42

La Fiorentina
W. A. di Bolgherese
La Fiorentina
Gottvoll....


Genail, gottvoll dieses Portrait. Mich beeindruckt zutiefst die Kombination der Farbigkeit, Haltung und Ausdruck. Eine Frau zum Verlieben schön, auch das dezente Dekollte, was ma bei dem Augenpaar zunächst einmal garnicht unmittelbar sieht. Wundervoll gemalt!!
09.04.2005 14:20

Nirwana Road
W. A. di Bolgherese
Nirwana Road
Hohe Könnerschaft!


Gratuliere zu diesem ungewöhnlichen Portrait.
09.04.2005 13:58

Pastorale
W. A. di Bolgherese
Pastorale
Ein geniales Bild


Phantastische, malerische Technik, tolle Aussagekraft, wirklich zum Verweilen und meditieren.
09.04.2005 13:55

Ah se in ciel, beninge stelle - Zaubergarten
W. A. di Bolgherese
Ah se in ciel, beninge stelle - Zaubergarten
Sehr, sehr schön....


Selten war ich von einem Gemälde so angetan. Neben allen seinen meisterlichen Atributen,..... einfach zum Verlieben.
09.04.2005 13:40

Sommernachtstraum III
W. A. di Bolgherese
Sommernachtstraum III
Das ist Spitze..


ätherische Wesen aus dem Sommernachtstraum, großartig. Ein toller Künstler. Einfach Spitzenklasse.
09.04.2005 13:34

L'apres midi d'un faun I
W. A. di Bolgherese
L'apres midi d'un faun I
Einfach fantastisch..... virtuos!


Was ein Sujet, welch eine gekonnte Malerei. Virtuos. Ein toller Künstler in Ihrer Galerie.
09.04.2005 13:28

Perla - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Perla -  Lorenzo Antognetti
Schön kopiert


Schade, wenn ein Maler technisch zwar ganz gut ist, aber keine eigenen Ideen hat! In diesem Fall den ganzen Hintergrund bei Gustav Klimt kopiert!
07.04.2005 22:34

11.th Sept. - W. A. di Bolgherese
W. A. di Bolgherese
11.th Sept. - W. A. di Bolgherese
Danke für die vergrößerte Zusendung des Gemäldes


Ich bedanke mich ganz herzlich, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, mir eine große Abbildung per e-mail zu senden. Ein aufrüttelndes Bild, welches wunderbar den Hintergrund des Geschens beleuchtet.
07.04.2005 22:08

Magic Garden - Der Traum der weißen Lilien -
W. A. di Bolgherese
Magic Garden - Der Traum der weißen Lilien -
Ein traumhaftes Gemälde


Das ist ein sehr gut gelungenes Kunstwerk. Nie sah ich ein solch gemaltes Motiv. Träumerisch über den im Wind wiegenden Lilien - wunderschön- Zaubergarten ist wirklich ein guter Titel für diese Verwebung von Realität und symbolisch - entrückter Traumwelt. Sehr schön.
07.04.2005 21:52

La Fiorentina
W. A. di Bolgherese
La Fiorentina
Ein excuisites Gemälde


Ich bin begeistert als Frau, von dieser Schönheit. Eine wunderbar, natürliche und ungekünselte Haltung, dieser träumende und doch bestimmte, selbstsichere Blick. Sehr romantisch, wundervoll porträtiert!
07.04.2005 21:47

Raucherin
W. A. di Bolgherese
Raucherin
Eine laszive Schönheit


Rauchen ist zwar nicht mein Ding, aber zu dieser Schönheit paßt es einfach und ist vom Ausdruck des Porträts malerisch sehr einfühlsam gelöst.
07.04.2005 21:34

Nirwana Road
W. A. di Bolgherese
Nirwana Road
Ein tolles Portrait


Wundervoll gemalt, beeindruckend wie das Musikstück Nirwan Road von Deuter.
07.04.2005 14:08

Pastorale
W. A. di Bolgherese
Pastorale
Sehr beeindruckend und tiefsinnig


Ein ungewöhnliches Gemälde, fantstisch die Malerei und aussagestarke Symbolik!
07.04.2005 14:05

Signore Capuccino
W. A. di Bolgherese
Signore Capuccino
1. Klasse!


Meisterlich gemalt. Feine Ironie, feinsinnig komponiert. Gratulation.
07.04.2005 13:57

Paint the sky with stars
W. A. di Bolgherese
Paint the sky with stars
Ein Traumbild


So großartig wie die Musik von Enya!
07.04.2005 13:54

Ah se in ciel, beninge stelle - Zaubergarten
W. A. di Bolgherese
Ah se in ciel, beninge stelle - Zaubergarten
Bin tief beeindruckt!


Es kommt mir platt vor, wenn ich sage, daß dieses Werk wundervoll ist, es ist unbeschreiblich ....schön, fantastisch gemalt, es sprüht vor Fantasie und all seiner Symboliik. Einfach großartig!!
07.04.2005 13:41

Grenzenlose Leidenschaft - Joanna Nottebrock
Joanna Nottebrock
Grenzenlose Leidenschaft - Joanna Nottebrock
Grenzenlos einfallslos


Grenzenlos simpel, grenzenlos fantasielos
07.04.2005 13:31

Anja I
W. A. di Bolgherese
Anja I
Sehr …


… fein gearbeitet. Das Bild finde ich ausgesprochen schön.

Gruß
Matthäus Felder
aus Lichtenstein
bei Reutlingen
05.04.2005 11:43

In Memory of my Ronny
Karin Schnabl
In Memory of my Ronny
sehr berührend


Hier kann man erkennen, dass die Künstlerin ihren Hund mit den Augen der Liebe gemalt hat.
02.04.2005 23:48

Laufender (aus der Serie "Surreale Verschachtelung", 2004) Kim Kraska
Kim Kraska
Laufender (aus der Serie
Surreale Methamorphische Federzeichnungen


Hallo Kim ,
ich bin immer wieder erstaunt wie viele Wesen
sich in Deinen Federzeichnungen finden und vereinen.
DieZeichnung hier gefällt mir am besten (ich find die kleinen Vögel im Bauch so Toll).

Viel Glück für deinen Werdegang und alles
Liebe Wünscht dir

der

Mario
31.03.2005 17:40

La Donna
W. A. di Bolgherese
La Donna
Wundervoll romantisch


Sehr zart und einfühlsam, dieser Akt.Auch die Farbigkeit gefällt mir sehr gut!
30.03.2005 16:11

L'apres midi d'un faun I
W. A. di Bolgherese
L'apres midi d'un faun I
Ein großartiges Werk!


Lieber Herr Künstler, ich verneige mich, dies Gemälde ist- wenn ich es so platt for´molieren darf - ein ganz großer "Wurf". Großartig.
30.03.2005 15:55

Sommernachtstraum III
W. A. di Bolgherese
Sommernachtstraum III
Gemälde gewordene Musik


Wie zauberhaft diese Wesen aus dem Sommernachtstraum, der scheibar, mahnend erhobene Finger mit dem goldenen Schmetterling. Die eniher huschenden Figurienen -ich höre förmlich Mendelsohn's Musik dazu. Großartig.
Ein wunderschönes Werk.
30.03.2005 12:04

La Fiorentina
W. A. di Bolgherese
La Fiorentina
Eine Schönheit


An diesem Gemälde stimmt alles, die eigentlich ganz normale, entspannte -grazile Haltung- der leicht abgewandte Kopf von welchem man glaubt doch betrachtet zu werden. Die Farbigkeit, das zarte, erotische Flirren vom Haar begonnen bis zum gemusterten Kleid. Diesem Bild kann ich nur die höchste Bewertung geben.
30.03.2005 12:00

Tina
W. A. di Bolgherese
Tina
wunder


hut ab vor meister der phantasie -.-
30.03.2005 01:35

Die Krönung des Silen
W. A. di Bolgherese
Die Krönung des Silen
Eine gelungene Tragik - Kommödie


Ich bin begeistert von der Umsetzung dieses Themas, diese Hintergründigkeit und satirische Auslegung. Das Zepter, ein Federbusch von der Schiebude des Volksfestes, Die Krone ein Kürbis, weingekränzt, die zurschau Stellung des ältich, weißen Fleisches, der Ausdruck des Gesichtes und die fragende Haltung. Meisterlich!
29.03.2005 14:00

Meryl Streep - Jenseits von Africa - W. A. di Bolgherese
W. A. di Bolgherese
Meryl Streep - Jenseits von Africa - W. A. di Bolgherese
Ein wundervolles Portrait!


Dieser Künstler ist ein Meister des Portraits. Man kann sich an seinen Portraits nicht satt sehen. Jenseits von Afrika - perfekt eigefangen und interpretiert.
29.03.2005 13:54

Lily of the Valley - W. A. di Bolgherese
W. A. di Bolgherese
Lily of the Valley - W. A. di Bolgherese
Eine wahre Engländerin


Wundervoll eingefangen die Physignomie einer englischen, spröden -schönen Engländerin. Aristokratische Verspieltheit und Romantik. Ich tippe auf ein Portrait einer Dame von den Channel Islands - St. Helier, da gibt es die legendäre Lily of the Valley.
Eine farblich, wie malerische Delikatesse.
29.03.2005 13:46

La Fiorentina
W. A. di Bolgherese
La Fiorentina
Beispielhaft


Ein gekonntes Portrait. Die laszive Haltung einer Fiorentinerin, leichte Schwermut und lässiges Bewußtsein der eigenen Schönheit. Meisterlich widergegeben.
29.03.2005 13:41

L'Autuno II Quattro Stagioni, Antonio Vivaldi
W. A. di Bolgherese
L'Autuno II Quattro Stagioni, Antonio Vivaldi
vicky´s überzeugende argumente


gut getroffen!
27.03.2005 19:38

La Fiorentina
W. A. di Bolgherese
La Fiorentina
Ein fantastisches Portrait


Eine ungewöhnliche haltung, ein eingefangener, vollkommen gelöster, entspannter Moment dieser fiorentinischen Belezza! Das ist wahre Kunst. Die wundervolle Farbgebung, der leicht abgewandte Kopf,...man fühlt förmlich die Gedanken des Modells.
27.03.2005 08:24

Ah se in ciel, beninge stelle - Zaubergarten
W. A. di Bolgherese
Ah se in ciel, beninge stelle - Zaubergarten
Ein außergewöhnliches Gemälde


Faszinierend vom Thema, ein Einklang mit der wundervollen Musik von Mozart. Beginnend bei der symbolträchtigen, ausgewogenen Farbigkeit, spiegelt das Werk eine unglaubliche und einfühlsame Zartheit und Klarheit wider.
27.03.2005 07:52
Ah se in ciel, beninge stelle - Zaubergarten
W. A. di Bolgherese
Dieses Werk hat mich sehr beeindruckt!


Man sieht und fühlt die Könnerschaft dieses Malers. Einfach wundervoll diese poetische Auslegung des Oboenkonzertes - wer das nicht gehört hat, ist zu bedauern. Das Gleiche sage ich zu diesemm realistisch, symbolistischen Gemälde. Welche Zartheit.
Ich empfehle allen Betrachtern, sich dieses Konzert von Mozart zu diesem Gemälde anzuhören!
Katrhin Seeger, Hamburg
26.03.2005 19:05

Marlene Dietrich
Vera Eisberg
Marlene Dietrich
Keine Kunst


Ein Foto abzuzeichnen ist keine Kunst, dies ist eine manuelle Reproduktion ohne jeden Wert!
Zur eigenen Ãœbung mag das ja noch angehen, aber nicht zeigen!
26.03.2005 13:48

Ah se in ciel, beninge stelle - Zaubergarten
W. A. di Bolgherese
Ah se in ciel, beninge stelle - Zaubergarten
Welch eine Ausdruckskraft


Ein symbolträchtiges Werk, Fülle der Kraft und Aussage sind im Einklang des Themas hervorragend - künstlerisch, wertvoll - dargebracht. Der Löwenzahn als Symbol des Lebenswechsel von Sommer zu Herbst, von Sonne zu Mond. Hervorragend. Die Statue gleichzeitig als Symbol der Vergänglichkeit und dem ewigen kreislauf des Lebens dargestellt durch das Ei, aus welchem die Kraft der Natur strömt und letztlich alles trägt. Eine wundervolle -wohlüberlegte, kluge und psychologisch interessante - Komposition, die ihresgleichen sucht. Mein tief empfundenes Kompliment, werter Künstler!
25.03.2005 13:23

Obsession
W. A. di Bolgherese
Obsession
Obsession


Dieses Portrait spiegelt all das wieder, was man sich unter Obsession nur vorstellen kann. Meisterlich auch die zum hintergründigen Thema verwobenen - artdecohaften Stilisierungen der Mohnpflanze.
25.03.2005 10:37

Santorini Oia III (2004) Berthold M. Rubenbauer
Berthold M. Rubenbauer
Santorini Oia III (2004) Berthold M. Rubenbauer
Pushevska


;lokjn
21.03.2005 14:52

Magic Garden I
W. A. di Bolgherese
Magic Garden I
Magisch,,,


Dieser Zaubergarten ist einfach voller Magie und Verzauberung, Ästhetik pur und künstlerisch vollkommen. Faszinierend die sinnlich - fein erotische Ausstrahlung dieser hingehauchten Mädchengestalt.
18.03.2005 21:54

Seelentraum - 2004 - Otto Freese
Otto Freese
Seelentraum - 2004 - Otto Freese
fantastisch


spricht mir aus dem Herzen Genau so fühle ich mich mit meiner Seele!
18.03.2005 16:18

Sinfonia della Vita - W. A. di Bolgherese
W. A. di Bolgherese
Sinfonia della Vita - W. A. di Bolgherese
veramente una sinfonia!


Congaratulatione. Un Artista grande
18.03.2005 08:50

Diana - W. A. di Bolgherese
W. A. di Bolgherese
Diana - W. A. di Bolgherese
Wahrhaft göttlich


Diese Diana der Jetztzeit - so interpretiere ich für mich dieses Thema ist zauberhaft, mit gekonnter Ironie die Jägerin wiedergegeben. Malerisch ein Bravourstück. Delikat.
18.03.2005 08:47

Lily
W. A. di Bolgherese
Lily
Meisterhaft


Ich betrachte in regelmäßigen Abständen Ihre Galerie und finde sehr gute Maler darunter, die Hobbymaler sollten allerdings eine eigene Sparte bilden.
Dieser Künstler hier ist wohl das Beste was ich hier je sah! In seiner Vitae las ich von der Ausstellung in Wien und bedauere zutiefst diese nicht gesehen zu haben.
18.03.2005 08:39

Paint the sky with stars
W. A. di Bolgherese
Paint the sky with stars
The sky painted with stars...


wer wie ich die Sängerin Enya kennt und schätzt, ist von der Interpretation dieses Themas durch den Künstler di Bolgherese begeistert! Zumal die Darstellung gleichzeitig auch noch dieses wundervoll -absolut treffende Portrait von Enya wiedergibt.
Ich kann nur empfehlen, sich einmal das Lied anzuhören und sich dazu dieses Bild zu betrachten, es gibt der eigenen Phantasie Flügel und entführt in andere Dimension. Ich finde die Gemälde diees Künstler einmalig.
E. Overmann
14.03.2005 21:57

Pastorale
W. A. di Bolgherese
Pastorale
what a great artist!


Iam very glad to see painters like this. Really fine art and very exiting this whole theme about the even wonderfull music from Beethoven. An very very extra ordinary painting.
14.03.2005 10:13

Königin der Nacht
W. A. di Bolgherese
Königin der Nacht
What a great painting


Congratulations for this -and the other paintings -of this artist in your gallery! I haven't seen this quality before. Great.
10.03.2005 13:13
Königin der Nacht
W. A. di Bolgherese
Zauberpinsel - Zauberhand


Durch surfen kam ich auf Ihre gut gestaltete Seite , Kompliment - auch die Idee der Grußkarten ist für jeden Kunstliebhaber eine wundervolle Sache.
Zum Maler und diesem Bild. Als vor Jahren in Wien in der Östreichischen Staatsgalerie eine eindrucksvolle Ausstellung eröffnet wurde, hatte ich die Ehre eingeladen zu sein und lernte in dieser Ausstellung bereits 78 Werke von W.A. di Bolgherese kennen und erwarb auch ein wundervolles Gemälde.
Was mich neben der ungemein gr0ßen Könnerschaft des Künstlers beeindruckte war auch die Öl-Lasurtechnik auf Holz - wie der Künstler mir einleuchtend mitteilte, daß er die zufälligen Effekte von Leinwandstrukturen vermeiden will. Großartig natürlich auch die Tatsache, daß fast ausschließlich mit den Fingern gemalt ist. Darum wählte ich überleitend vom Titel des Bildes "Königin der Nacht - Zauberflöte" auch die Begriffe Zauberpinsel - Zauberhand.
Von diesem Gemälde bin ich fasziniert -zumal ich aus der Serie eines besitze.
Diesem Gemälde kann man nur seine Hochachtung und Begeisterung zollen!
Adrian Bauer
10.03.2005 08:34

La Primavera
W. A. di Bolgherese
La Primavera
IL POETA DEL PENNELLO!


Dies Künstler ist eine Offenbarung. Ein Poet des Pinsel. Gratulatione. Dies Bild findet Auferstehung von unsere größte Künstler:Boticelli
07.03.2005 13:36
La Primavera
W. A. di Bolgherese
Veramente Vivaldi!


Ich stamme selbst aus der Heimadtstadt Vivaldis, liebe und schätze sein Werk. Das Gleiche kann ich zu diesem Künstler sagen. Er muß Venedig besucht und studiert haben um diese Genialität der visuellen Artikulation des Frühlings dergestalt widergeben zu können. Das flirrende Licht des Erwachens durchdringt einfühlsam die letzten Winterempfindungen. Die majestätisch - aufforderden und gleichermaßen schützenden - weit ausgestreckten Arme,.... das Willkommen.
Dazu das farblich wundervolle Konzept - veramente Vivaldi.Auguri!
07.03.2005 13:26

Die seltsamen Reisenden II
W. A. di Bolgherese
Die seltsamen Reisenden II
Welch eine wundervolle Reise


Dieses Bild knüpft nahtlos an die Größen des Symbolismus und des Surrealismus an ohne eine Adaption - gar Kopie - zu sein. Eine vor Creativität sprühende Welt der Fantasie, scheinbar spielerisch, streng und ausgewogen die Bildaufteilung, eine malerisch und höchste künstlerische Vollkommenheit. Bravissimo.
07.03.2005 13:18

Die Vögel des Aristophanes - W. A. di Bolgherese
W. A. di Bolgherese
Die Vögel des Aristophanes - W. A. di Bolgherese
Welch tiefgründige Thematik


Das ist ein Meisterwerk erster Güte. Aristophanes in die Jetztzeit versetzt. Wie wundervoll ironisch die Kirche mit den symbolhaft herum gepaarten Vögeln dies Wolkenkuckuksheim wiedergibt,ein gekonntes Meisterwerk. Ich bin unsäglich froh, daß es doch - neben all dem unerträglich modern genannten Geschmiere - noch Künstler gibt, die unbeirrbar IHREN Weg gehen.
06.03.2005 15:53

Pastorale
W. A. di Bolgherese
Pastorale
Ruhe, Kraft, Besinnlichkeit,......ein Meditationsbild!


Was hat dieses großartige Gemälde für eine Ausstrahlung. Nicht nur, daß es dem Künstler gelang diesen mir wohlbekannten Satz aus Beethovens Pastorale zu neuem - erfülltem Leben zu erwecken - welch eine Imagination. Bis in das letzte Detail durchdacht, selbst das runde Format, welches ich einmal als Planet interpretiere - in welchem wir uns alle selbst wiederfinden können.
Ein Meditationsbild! Meine Hochachtung. Ich werde sicher noch längere Zeit vor den anderen Werken dieses - noch scheinbar jüngeren - Künstlers verbringen. Danke für die e - mail Adresse, ich werde selbst noch in Kontakt treten.
06.03.2005 15:43

Zauberflöte - W. A. di Bolgherese
W. A. di Bolgherese
Zauberflöte - W. A. di Bolgherese
Schade, daß Mozart das nicht gesehen hat!


Ich kann mich nur wiederholen: Ein begnadeter Künstler und konzeptioneller Kompositeur in seinen Werken, allein auf die Idee zu kommen Mozart selbst als Papageno agieren zu lassen - Papagena auf seinem Finger! Dann Saratro als tiefgründiges Symbol der Muschel - man fühlt, weiß sofort, daß der Meister die Natur beobachtet und weiß, daß diese Muscheln sich tatsächlich - selbst - bei Ebbe in den feuchten Sand drehen. Wie geau dies zur Figur Sarastros paßt! Ausgezeichnet. Schelmisch, leicht ironisch und auf den Punkt gebracht, die Königin der Nacht als Parfumflacon von Gaultier!! Einfach großartig,
B.K.
06.03.2005 15:29

Judith - W. A. di Bolgherese
W. A. di Bolgherese
Judith - W. A. di Bolgherese
Das ist Judith!!


Eine großartige Leistung, Ausgewogenheit und künstlerisches - meisterliches - Können. Ich hoffe, daß der Künstler das thematische Gegenstück "Holofernes" auch in Ihrer Galerie zeigen wird! Sehr beeindruckend. Solche Bilder - dieser Güte - gehören in ein Museum.
B.K.
06.03.2005 15:07

König Zeit - W. A. di Bolgherese
W. A. di Bolgherese
König Zeit - W. A. di Bolgherese
Meisterlich


Ich habe mir dieses Bild selbst als E-Card per e-mail gesendet, damit ich es mir noch mehr vergrößern und im Detail ansehen kann. Fantastisch diese Details und Ideenvielfalt zum Thema "König Zeit" Nichts für oberflächliche Zeitgenossen, Ein wahrhaftes Meisterstück dieses Künstlers
B.K.
06.03.2005 15:02

Magic Garden - Im Tal der Artischocken - W. A. di Bolgherese
W. A. di Bolgherese
Magic Garden - Im Tal der Artischocken - W. A. di Bolgherese
Ein poetisches Meisterwerk


Wie wundervoll, daß es in unserer kurzlebigen, oberflächlichen Zeit noch solche Künstler gibt. Fern ab von sogenannten Künstlern wie Baselitz & Co.
Meine tiefste Verehrung.
B.K
06.03.2005 14:57

Signore Capuccino
W. A. di Bolgherese
Signore Capuccino
Grossartig


Dieses eindrucksvolle Gemaelde ist, wie ich schon in meinen anderen Kommentaren sagte, hohe Meisterschaft. Bei dieser leicht ironischen Auslegung des Kuenstler "Mann mit dem Goldhelm" von Rembrandt, ist die Tiefe seiner Werke eindruecklich zu fuehlen. Alleine diese wundervollen und von mir nie zuvor gesehene, hintergruendig - symbolistische Ideenvielvalt und Kreativitaet dieses Kuenstlers. Ich wiederhole mich gerne: Meisterhaft!
02.03.2005 11:51

Il vecchio Contadino
W. A. di Bolgherese
Il vecchio Contadino
Ein weiteres Meisterwerk dieses Kuenstlers!


Bei all den vorgestellten Gemaelden dieses Kuenstlers in Ihrer Galerie, weiss man nicht, welches nun das Beste ist. Dieses hier - wie das Gemaelde "La Luna nel Pozzo" sind fuer mich persoenlich besonders herrausragend!
Das Leben in einem einzigen Bruchteil eines Momentes meisterlich interpretiert.
Der Ausdruck, die gesamte Imagination der dazugehoerenden Details zeugen nicht nur vom Hohen Koenen dieses Meisters des Portraits sondern auch dem klar srtuktuiertem Konzept der Bildaussage. Gratulation fuer diese wunderbare Arbeit!
02.03.2005 11:21

La Luna nel Pozzo - W. A. di Bolgherese
W. A. di Bolgherese
La Luna nel Pozzo - W. A. di Bolgherese
Welch eine wundervolle Komposition und Aussagekraft


Selten habe ich Portraits mit einer derartigen Koennerschaft und wundervollen Aussage gesehen.
Der modellierte und bemalte Rahmen vollendet dieses beindruckende Meisterwerk.
Ich wuerde gerne - sofern es noch nicht verkauft ist, den Erwerbspreis wissen wollen.
02.03.2005 11:10

L' Inferno
W. A. di Bolgherese
L' Inferno
Meisterhaft


Ich hatte Gelegenheit dieses Deckengemaelde im Original zu bewundern.Dazu lief dann im Hintergrund noch der wundervolle Satz des Winters aus Vivaldis Vier Jahreszeiten. Grossartig die gelungene Komposition und Umsetzung in dieses Thema! Gold als weiteres - erhoehendes Gestaltungsmittel einzusetzen, zeigt die Vollkommenheit dieses Kuenstlers.
In New York konnte ich vor einigen Jahren bei Grey die Ausstellung dieser ungewoehnlichen, beeindruckenden Meisterwerke von di Bolgherese eingehend betrachten.Leider war seinerzeit diese Ausstellung komplett verkauft und ich konnte "nur" eine Lithografie erstehen.Ich hoffe, dass die naechste Ausstellung auf Ihrer Seite hier angekuendigt sein wird, ich werde garntiert anreisen. Kompliment fuer Ihr gepflegtes Kunstforum, wenngleich zu viele Hobbymaler darin vertreten sind. Vielleicht sollten Sie diese auf eine separate Seite stellen.
02.03.2005 10:53

Meryl Streep - Jenseits von Africa - W. A. di Bolgherese
W. A. di Bolgherese
Meryl Streep - Jenseits von Africa - W. A. di Bolgherese
Sehr beeindruckendes Portrait!


Voll getroffen.
Wun-der-schön! So romantisch! Glück für alles Weitere!
Matthäus Felder
27.02.2005 22:07

L'apres midi d'un faun
W. A. di Bolgherese
L'apres midi d'un faun
Sehr beeindruckender Doppelakt!


Wun-der-schön! So romantisch! Die beiden fesseln richtig den Blick! Glück für das Weitere!
Matthäus Felder
27.02.2005 22:06

Lolita I
W. A. di Bolgherese
Lolita I
Sehr beeindruckendes Portrait!


Einfach Klasse!
27.02.2005 22:01

Liz Pos 2 (2004) Laleh Bastian
Laleh Bastian
Liz Pos 2 (2004) Laleh Bastian
Sehr beeindruckendes Portrait!


Wun-der-schön! So romantisch! Die Dessous fesseln richtig den Blick! Glück für das Weitere!
Matthäus Felder
27.02.2005 09:44

Katzenkinder (2000) von Lilly Ilumina
Lilly Ilumina
Katzenkinder (2000) von Lilly Ilumina
Sehr beeindruckendes Katzen-Portrait!


Wun-der-schön! So romantisch! Die Tierchen fesseln richtig den Blick! Glück für das Weitere!
Matthäus Felder
27.02.2005 09:40

Frühstück - Marlies Vetter
Marlies Vetter
Frühstück - Marlies Vetter
Sehr beeindruckende Szene!


Wun-der-schön! So romantisch! Das Geschirr fesselt richtig den Blick! Glück für das Weitere!
Matthäus Felder
27.02.2005 09:38

Iris 2002 -Anne Worbes-
Anne Worbes
Iris  2002  -Anne Worbes-
Sehr beeindruckendes Portrait!


Wun-der-schön! So romantisch! Die Brüste fesseln richtig den Blick! Glück für das Weitere!
Matthäus Felder
27.02.2005 09:34

Marienburg (Malbork) Ostpreußen Kreuzritterschloß 1410 -2001- Andreas Seremak
Andreas Seremak
Marienburg (Malbork) Ostpreußen Kreuzritterschloß 1410 -2001- Andreas Seremak
Sehr beeindruckende Szene!


Wun-der-schön! So romantisch! Das Wasser fesselt richtig den Blick! Glück für das Weitere!
Matthäus Felder
27.02.2005 09:29

La Fiorentina
W. A. di Bolgherese
La Fiorentina
Ein Bild für das Museum


Selten gibt es Portraitmaler, denen es gelingt ein Portrait leben zu lassen, ihm seine ganz eigene Austrahlung zu geben. Dieser Künstler - von dem ich bereits vor Jahren das Vergnügen hatte seine Ausstellung zu besuchen - er ist einer von diesen Künstlern, dem es gelingt, meisterhaft Seele in ein Portrait zu zaubern.
Danke auch an artgalerie - europa, die mir half diesen Künstler wieder zu finden.
27.02.2005 07:38

11.th Sept. - W. A. di Bolgherese
W. A. di Bolgherese
11.th Sept. - W. A. di Bolgherese
Drama Pur!


im Hintergrund liefen die Bilder von den zusammenstürzenden Türmen des WTC über die Bildschirme in aller Welt, als W.A. DiBolgherese den ersten Pinselstrich machte zu seinem - meiner bescheidenen Meinung nach - bedeutendsten Meisterwerk. Ich betrachte es als das überzeugendste seiner Bilder, überzeugend weil er mit diesem Werk für jeden Betrachter einen Bezug setzt zu dieser aktuellen , hochdramatischen Tragödie . Treffender kann man die gefesselte, sich windende und doch untätig zusehende Stadt New York vor dem Hintergrund der brennenden Zwillingstürme wohl kaum symbolisieren.
Albert Stenger
www.autmundis.com
21.02.2005 22:34

Die Musik und Ihre Kinder
W. A. di Bolgherese
Die Musik und Ihre Kinder
Die Musik und Ihre Kinder - zu sehen bei uns im Kammermusiksaal


Liebe Kunstfreunde,
der hier zu sehende Teil des Bildes beträgt etwa 40 % vom Gesamtwerk. Es handelt sich um ein Tryptichon von ca. 6 m² Größe, und es wurde anläßlich der Eröffnung unseres Tonstudios mit Kammermusiksaal bei uns vor Ort gemalt. Ich habe also den Werdegang des Bildes in allen Einzelheiten sozusagen hautnah miterlebt, wir haben so manche Flasche Rotwein dabei getrunken...
Die Entstehungsgeschichte des Bildes war folgende: um die zwecks Tonaufnahmen oder Konzerten anwesenden Musiker zu Höchstleistungen anzuspornen habe ich dem Maler die Aufgabe gestellt, ein Bild zu entwerfen welches die Musiker inspiriert und relaxt zugleich. Daraufhin kam vom Maler der Vorschlag mit dem Thema "Die Musik und Ihre Kinder", welches dann völlig frei umgesetzt wurde. Dabei kam neben Rotwein und Klassischer Musik auch Zigarettenrauch- und Asche sowie tonnenweise Blattgold und sonstige geheimen Dinge zum Einsatz ( der Daumenabdruck des Malers wurde zwecks Herstellung des Gefieders einer Taube mehrfach verwendet zum Beispiel...)
Die meisten zu Gast weilenden Musiker sowie Besucher unserer Konzert- und Lesungsreihe "WIKuLT!" waren bzw. sind begeistert von dem Bild, es regt immer zu Debatten und Meinungsaustausch an und - es inspiriert! Zum Beweis dienen mittlerweile zahlreiche Ton- und auch Bildaufnahmen von Veranstaltungen aus unserem kleinen aber mit einer feinen Akustik gesegneten Kammermusiksaal.
Wer Interesse hat: auch in diesem Jahr wieder finden die Wiebelsbacher Internationalen Konzert- und Lesungstage "WIKuLT!" in Groß-Umstadt/Wiebelsbach im Odenwald statt, die Besichtigung des Bildes ist im Eintrittspreis eingeschlossen... Infos unter www.autmundis.com
Bei dieser Gelegenheit kann ggf. auch ein Besuch bei dem Maler vereinbart werden, dies bitte direkt mit W.A. diBolgherese ausmachen.
Albert Stenger
21.02.2005 21:52

Kaktus bei Nacht
Vera Eisberg
Kaktus bei Nacht
tolle Stimmnung


das gefällt mir sehr gut !
20.02.2005 13:35

Blätterteppich
Regina Sykora
Blätterteppich
Wunderschön


ist diese Arbeit! Die Farben, die Anordnung, das Reliefartige, die Struktur - alles macht dieses Werk elegant und bezaubernd! Sehr individuell, klar und ästhetisch!. Gratulation! Grüße! Vera Sattler
19.02.2005 21:28

MARIELLE II - Horest de Menezes
Horest de Menezes
MARIELLE II - Horest de Menezes
Geehrter Herr Kollege


Meine Hochachtung, eine sehr schöne Arbeit!!
Senden Sie mir doch bitte den Preis, ich wäre interessiert.
Mich finden Sie auch hier in der Galerie.
18.02.2005 16:59

L'Autuno - Die Vier Jahreszeiten Antonio Vivaldi Serie - W. A. di Bolgherese
W. A. di Bolgherese
L'Autuno - Die Vier Jahreszeiten Antonio Vivaldi Serie - W. A. di Bolgherese
Ihre Frauenporträts...


sind wirklich sehr ästhetisch und ausdrucksstark. Zum Teil sind die Farben sehr leuchtend, zum Teil sehr zart - das ergibt ein wunderbare Farbkombination. Die Frauen sind der eindeutige und magische Mittelpunkt, doch erst das Umfeld trägt durch die vielen feinen Ausschmückungen zur Vollendung eines ausgesprochen lebendigen Fantasiebildnisses bei.
Wünsche Ihnen weiterhin viel Kreativität und Erfolg, JAS
12.02.2005 12:17

La Luna nel Pozzo - W. A. di Bolgherese
W. A. di Bolgherese
La Luna nel Pozzo - W. A. di Bolgherese
diBolgherese - sollte man sich merken!


Liebe Kunstfreunde,
jeder hat seinen eigenen Geschmack, seinen eigenen Stil und seine eigenen Vorlieben.
So auch der Maler, Fotograf , Koch ,Weinliebhaber und -Kenner diBolgherese.
Wenn er eine Bilder malt, steht immer unter Drogen: Musik, Wein, Nikotin und das Drama des Lebens sind seine Drogen. Mozart im Hintergrund, ein Glas Rotwein in Reichweite, eine Zigarette im Mundwinkel, so gewappnet setzt er malerische Akzente, oft mit den Fingern, seine Bilder sind nicht selten eine Ansammlung von direkten und versteckten Symbolen. Ich habe ihn erlebt: himmelhoch jauchzend und auch total betrübt, er bringt seine ganz persönlichen Stimmungen in seinen Bildern unter wie wenige andere.
Sein Stil kommt bekannt vor, und dennoch ist es sein ganz eigener. Sein Handwerk von der Pike auf gelernt, zieht er den Betrachter in seinen Bann und verzaubert , versetzt in eine andere Welt.
In unserem Kammermusiksaal und Tonstudio hat er eines seiner größeren Bilder vor Ort gemalt: La Musica, die Musik und ihre Kinder. Siehe www.autmundis.com
Ich möchte es nicht mehr missen, alle unsere Gäste sind sofort von dem Tryptichon begeistert und fasziniert. Es findet sofort eine rege Diskussion statt, wenn ein neuer Gast das Bild zum ersten Mal sieht.
Den bei uns zu Gast weilenden Musikern dient das Bild zur Meditation, zum Sammeln vor den Auftritten oder vor den Aufnahmen. Es spornt zu Höchstleistungen an ohne zu erschöpfen. Es inspiriert, ohne zu verwirren.
diBolgherese sollte man sich merken!
Albert Stenger
08.02.2005 19:44

Judith - W. A. di Bolgherese
W. A. di Bolgherese
Judith - W. A. di Bolgherese
Hervorragend!!


Habe in den letzten Jahren kein Bild gesehen, welches mich derart beeindruckt hat!
08.02.2005 14:45

in Gedanken verloren (2002) Siegfried Zademack
Siegfried Zademack
in Gedanken verloren (2002) Siegfried Zademack
Fine Art


Sehr fine und glatte gearbeitet. Tolle Komposition.
08.02.2005 10:47

Im Zaubergarten - W. A. di Bolgherese
W. A. di Bolgherese
Im Zaubergarten - W. A. di Bolgherese
Iataly


I wanted to compliment me for the big creative ability of your jobs
07.02.2005 12:24

Rigenerante genitore - 1999
Prof. Luigi Spanò
Rigenerante genitore - 1999
To all your paintings:


Very beautyful artwork, harmonic colours and individual style!
My best regards, JAS
05.02.2005 14:51

Psssst - 2002 - Otto Freese
Otto Freese
Psssst - 2002 - Otto Freese
Sehr schöne...


Formen und Farben - lebensfroh, optimistisch und aufhellend in ihrer Wirkung. Vermitteln das Gefühl von unbeschwerter Kindheit... Erinnern ein bißchen an Miró. Die Kompositionen fließen harmonisch ineinander..ästhetisch und sympathisch.
Wünsche Ihnen weiterhin viel Kreativität und alles Beste. Viele Grüße, JAS
05.02.2005 14:42

Dreifaltigkeit (2004) - Dida (Diana Weisbender)
Dida (Diana Stamerra)
Dreifaltigkeit (2004) - Dida (Diana Weisbender)
Sehr beeindruckende Szene


Die Mami macht ja einen recht verzweifelten und traurigen Eindruck. Aber wieso denn bloß? Sie hat einen Mann, zu dem sie stehen könnte und ein gesundes kräftiges Baby, das zielstrebig zu ihr die Treppe hinaufkrabbelt. Also: Stand by Your Man!
LG Matt
30.01.2005 15:08

Tell me why (05) Frithjof Schulte
Frithjof Schulte
Tell me why (05) Frithjof Schulte
Fantastisch!


Hallo Frithjof,
das Portrait ist einfach super gelungen, einfach
fantastisch - wie alle Deine Bilder!
Liebe Grüße - Uschi
28.01.2005 07:45

Dancing in moonlight (2004) Meral Ismail
Meral Ismail
Dancing in moonlight (2004) Meral Ismail
Ach ja,


und noch was: sie wirken auf mich sehr magisch und mystisch! Erinnern mich an das Buch "die Wolfsfrau" von Clarissa Pinkola Estes.JAS
20.01.2005 17:40

Truth in your eyes (2004) Meral Ismail
Meral Ismail
Truth in your eyes (2004) Meral Ismail
Ausdrucksstark


Hallo Meral,
Deine Bilder sind sehr audrucksstark, besonders die Augen der Frauen. Finde auch Deinen Stil sehr interessant - irgendwie exotisch. Schade, dass die Bilder nur so klein sind.

Wünsche Dir weiterhin viel Kreativität!
Viele Grüße, JAS
20.01.2005 17:35

Taxi (2003) Wiltrud Frauke Gehlen
Wiltrud Frauke Gehlen
Taxi (2003) Wiltrud Frauke Gehlen
Klasse!


Ihre Bilder sind alle 1. Klasse. Die "Geschwindigkeits-Bilder" sind alle sehr dynamisch und die naturalistischen bzw. surrealistischen sind technisch wirklich gekonnt umgesetzt. Habe viele bereits bewertet.

Wünsche Ihnen weiterhin viel Kreativität!
Viele Grüße, JAS

PS: Sie haben wirklich tolle Ideen!
20.01.2005 17:10

Frau im Spiegel - Susanne-Vera Hucke
Susanne-Vera Hucke
Frau im Spiegel - Susanne-Vera Hucke
Alle Bilder...


Finde alle Ihre Bilder sehr interessant - aber vor allem dieses. Was mich nur wundert: es sieht so aus, als würde die Frau ihre rechte Hand an ihrer Wange/ ihrem Kinn halten - im Spiegel ist jedoch keine Hand zu sehen. Ist das beabsichtigt, oder sieht es nur so aus?
Jedenfalls finde ich dieses Bild wirklich gelungen.
Viele Grüße, JAS
08.01.2005 16:25

Bild 3-03 -H.-D.Grossmann-
Dieter Grossmann
Bild 3-03 -H.-D.Grossmann-
3-03


Finde alle Ihre 3D-Grafiken wirklich faszinierend, aber ganz besonders diese. Sehr schöne Farben und fließende Formen. Von mir gibts die Bewertung 5 - mehr kann ich dazu nicht sagen!
Schade nur, dass Ihre Grafiken keine Titel haben!
Grüße, JAS
08.01.2005 16:09

Nachtblau - Barakiel (2002) Kristina Brandrup
Kristina Brandrup
Nachtblau - Barakiel (2002) Kristina Brandrup
Fantastisches Bild


Ein herrliches Bild, auf den ersten Blick einfach nur dunkel aber bei genauerer Betrachtung voller interessanter Einzelheiten. Auch die Aufteilung in zwei Teile die in dem Verhältnis 1:2 zueinander stehen ist eine tolle Idee.
08.01.2005 14:31

Mitten im Leben (2004) Agnes Vonhoegen
Agnes Vonhoegen
Mitten im Leben (2004) Agnes Vonhoegen
super


Hallo Agnes,
interessantes Bild, ist gut gelungen, finde ich.
Gruß
Wolfram
04.01.2005 22:04

FOREVER GONE (2002) Michael Behr
Michael Behr
FOREVER GONE (2002) Michael Behr
Super Motiv


... gefällt auch mir besonders gut!

Die künstlerische Aussage und Ausarbeitung "FOREVER GONE" entspricht meiner Intention beim Betrachten des Bildes ...

... ich freue mich auf neue Arbeiten!!! PENO
29.12.2004 11:41
FOREVER GONE (2002) Michael Behr
Michael Behr
Tolle Farben,


super Aufteilung und ein interessantes Motiv, gefällt mir sehr gut! Besonders das Schachbrettmuster auf dem Boden setzt dem ganzen noch einen drauf. Und der Titel ist ebenfalls sehr gut gewählt!!
Weiterhin frohes künstlerisches Schaffen!! JAS
15.12.2004 18:17

Kinder (2004) Manuel Gras
Manuel Gras
Kinder (2004) Manuel Gras
genial


und nochmal: genial!!!
11.12.2004 19:30

Die Welt steht Kopf - Monika Krautscheid Bosse
Monika Krautscheid-Bosse
Die Welt steht Kopf - Monika Krautscheid Bosse
Interessant


Es sieht eher aus als ob die Figur auf dem Bild Kopf steht! Vielleicht bildet sich die Figur nur ein, die Welt steht Kopf, da sie selbst die Welt aus einer falschen Perspektive sieht? Ansonsten sehr schön gemalt.
Gruß Markus K.
11.12.2004 19:21

Mädchen mit Geige (2001) Ekaterina Moré
Ekaterina Moré
Mädchen mit Geige (2001) Ekaterina Moré
So farbenfroh und prächtig...


Finde alle Ihre Bilder soooo schön!!! Bewundere aber auch wie Sie es schaffen solch positiven Eindrücke und Ausdrücke zu erschaffen, schaue mir immer wieder gerne Ihre Bilder und Ihre HP an!!! Einfach wundervoll!!!
Meine besten Grüße und Wünsche!! JAS

PS: Von mir gibts jetzt jedenfalls ganz viele Fünfen!!
07.12.2004 10:42

Abschied (2002) Angela Schwenzer
Angela Kaiser
Abschied (2002) Angela Schwenzer
Verstehe garnicht...


wie man diesem Bild eine Eins geben kann!? Bei mir erweckt es die Lust mal wieder in einem Wald spazieren zu gehen! Auch wenn es sehr melancholisch ist. Aber Melancholie ist auch ein sehr schönes Gefühl. Und das transportiert das Bild allemal! Auch der Titel trägt zur intensiven Wirkung bei. Von mir gibts eine Fünf!! Wünsche Ihnen alles Gute...JAS
25.11.2004 12:28

Hommage to Andre Hein 2003 - Hendrik Arie Baartman
Hendrik Arie Baartman
Hommage to Andre Hein 2003 - Hendrik Arie Baartman
Hallo Hendrik Baatmann!


Ich freue mich über die Hommage an Andre Hein.

Das war eine gute Idee von Ihnen. Denn man
kann sich, für die viele Arbeit von Andre Hein an
der Artgalerie, nicht oft genug bedanken und seine
Leistung ehren.
Eine Stimme mit 5 Punkten für Sie und
viele Grüsse von
Ria Bauer

Kind Regards
Greetings to holland
24.11.2004 00:10

Himmel hoch, es lebe die Banalität (2003) Manuel Gras
Manuel Gras
Himmel hoch, es lebe die Banalität (2003) Manuel Gras
Finde alle Bilder...


von Dir super. Auch wenn ich sie nicht alle ganz verstehe. Aber das bleibt wohl nur dem Künstler selbst vorbehalten. War auf deiner HP und habe mir alles durchgelesen - schön dass es Leute mit so einer Einstellung gibt! Hut ab (vor Dir und Deinen Bildern, auch wenn Du nur das Medium bist). Weiter so!!
22.11.2004 23:44

Fröstelnde Frau (2000)
Andre Hein
Fröstelnde Frau (2000)
Hautfarbe


dem letzten Kommentar kann ich mich nur anschließen. Das war natürlich gewollt, oder? Dadurch bekommt das Bild was von Pop-Art. Kann es mir sehr gut als riesiges Plakat vorstellen. Oder am besten gleich auf einer Häuserwand. Das wäre doch cool, oder?
Viele Grüße, JAS
Hab´s heut noch geschafft!
22.11.2004 23:32

Poesie der Unendlichkeit (1989) Siegfried Zademack
Siegfried Zademack
Poesie der Unendlichkeit (1989) Siegfried Zademack
Der Faltenwurf...


von den Gewändern ist wirklich beeindruckend gut -meisterhaft. Das ganze Gemälde ist einfach umwerfend - besonders dieses diesige Licht und die gelungene Farbgestaltung! Das ist wirklich Poesie. Schöne Grüße und weiterhin frohes künstlerisches Schaffen.
Berwertung: 5
17.11.2004 08:38

In der Wärme des Abends (2003) Gregor Ziolkowski
Gregor Ziolkowski
In der Wärme des Abends (2003) Gregor Ziolkowski
In der Wärme...


Wow! Wieder so ein Bild, dass so ein Gefühl der Sehnsucht erweckt...und diesmal finde ich die Aufteilung Hell/Dunkel perfekt! Bewertung: 5! Schöne Grüße und weiterhin frohes künstlerisches Schaffen. JAS
17.11.2004 08:22

Spiegelung (rot) - Ruth Quasdorff
Ruth Quasdorff
Spiegelung (rot) - Ruth Quasdorff
Rot


Sehr schöne stimmungsvolle Farbgestaltung
13.11.2004 16:39

Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Marcus


man muß Dich nach vorne bringen
09.11.2004 22:11

Couple In Love #1 (2003) -Marina Pajic-
Marina Pajic Juwan
Couple In Love #1 (2003) -Marina Pajic-
drbkmohanti@rediffmail.com


Painting of self by a woman painter
09.11.2004 21:37

Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
es


geht immer weiter
27.10.2004 14:44

Meine fremde Stadt (2003) - Gregor Ziolkowski
Gregor Ziolkowski
Meine fremde Stadt (2003) - Gregor Ziolkowski
Meine fremde Stadt


Dieses Bild hat für mich eine unheimlich intensive Atmosphäre. Man möchte am liebsten dort sein, am Wasser. Mag auch sehr den Stil! Die Farben und die Schatten sind sehr gelungen. Doch leider ist, meiner Meinung nach, die Aufteilung zwischen Hell und Dunkel nicht ideal - das stark Dunkle findet man sonst nirgendwo wieder. Aber sonst - wunderschön! Meine besten Wünsche und Grüße, JAS
26.10.2004 14:52

Leonardo - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Leonardo - Lorenzo Antognetti
Napoli


Ho ammirato volentiri le sue opere in una sua mostra ,complimenti .
25.10.2004 10:27

Dunkles Gewerbe (1998) Roland Heyder
Roland Heyder
Dunkles Gewerbe (1998) Roland Heyder
Unbeschreiblich


Bei diesem Bild bleiben mir die Worte im Halse stecken! Perfekte Technik gepaart mit einer intelligenten Aussage. Wie lange saßen Sie an diesem Bild? Die Schatten, die Farben! Man sieht den Schmutz und fühlt die Kälte, die Trostlosigkeit und Leere. Es verdient die höchste Anerkennung!! Meine besten Wünsche und Grüße JAS[list]
[/list]
24.10.2004 12:31

Leonardo - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Leonardo - Lorenzo Antognetti
Na,


na, wohl bisschen sehr schnell nach oben gerutscht? 1 Tag 900 Hits. Schade, Manipulation
hat das gute Bild nicht verdient.
21.10.2004 01:31

Wachsame Ellesmere - Neugier
Karin Schnabl
Wachsame Ellesmere - Neugier
beeindruckend


die Situation ist stillistisch und künstlerisch super wiedergegeben,wirkt durch Beschränkung aud das Wesentlichke keinesfalls "romantiziert" Ich mag das Bild...
19.10.2004 15:00

Blue - Karin Schnabl
Karin Schnabl
Blue - Karin Schnabl
Umwerfend


Ein traumhaftes Bild von einem traumhaften Hund!

Wenn ich es noch nicht wäre - ich würde zum Husky-Fan
18.10.2004 20:58

Moulin Rouge (2002) Ekaterina Moré
Ekaterina Moré
Moulin Rouge (2002) Ekaterina Moré
Exposition Ekaterina Moré


Offizielle Öffnung Exposition Ekaterina Moré in Conferentiecentrum Zonheuvel, Amersfoortseweg 98, Doorn (Holland) : 12 december, 13.00 - 17.00 Uhr.

www.amadeusart.nl
16.10.2004 13:51
Moulin Rouge (2002) Ekaterina Moré
Ekaterina Moré
Expositie Ekaterina Moré


12 december - 9 januari 2005
Exposition mit viele Werke von Ekaterina Moré in Hotel Conferentiecentrum Zonheuvel, Doorn (Holland)
Öffnung: 13.00 - 17.00
Ekaterina wird persönlich anwesend sein.
16.10.2004 13:46

PFADE + FUNDE 3 - Ulrich Tarlatt
Ulrich Tarlatt
PFADE + FUNDE 3 - Ulrich Tarlatt
dsgoorevitch@yahoo.ca


excellent!
www.geocities/dsgoorevitch/index
14.10.2004 17:02

Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Verden


na ja, ob das so toll ist ???
wie geht es weiter?
08.10.2004 18:26
Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Verden


http://www.galerie-drei.de/eröffnung.htm
08.10.2004 01:35

oe127 (2003) Willi Lemke
Willi Lemke
oe127 (2003) Willi Lemke
Impulse


schööööööööön
07.10.2004 20:27

Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Danke für die gelungene Aktion in Verden


Hallo Marcus,

eine Freude live mit DIR zu arbeiten.

Eine Freude auch viele Deiner WERKE in natur zu sehen.
Hoffe das auch Dein Verkauf weiter so verläuft wie es sich jetzt gezeigt hat!

Keep up the good,
Du bist einer der Meister!

your

Lositheed

www.Lositheed.com
05.10.2004 01:22
Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
vorzüglich


weiter so!
27.09.2004 22:26

Venere - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Venere - Lorenzo Antognetti
Barcellona


it is wonderfull !
26.09.2004 22:51

nude (2003) Brigitte Hintner
Brigitte Hintner
nude (2003) Brigitte Hintner
beautifully done !!


hi brigitte, this is absolutely stunning !
i really like your art , especially the nudes.
come look at my work at www.geocities.com/dsgoorevitch
best, dan
26.09.2004 13:59

Leonardo - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Leonardo - Lorenzo Antognetti
Amsterdam


The picture is very romantic.
25.09.2004 10:20

Maya Nirin Moonphases - Träume zur Schwangerschaft - Achim der Merath
Achim der Merath
Maya Nirin Moonphases - Träume zur Schwangerschaft - Achim der Merath
Einfach schön


Habe das Bild auf einer Ausstellung in LB live gesehen, gigantische Farbtiefe und ein herrliches Lichtspiel.
LEIDER so als Digifoto kommt es einfach nicht rüber
23.09.2004 23:12

Single (1997) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Single (1997) -Maroll (Marcus Goll)-
Depression


warum sowas trauriges?
23.09.2004 19:04

oe131 (2003) Willi Lemke
Willi Lemke
oe131 (2003) Willi Lemke
so kann das leben sein........


das Rad der Zeit, sieht man doch
23.09.2004 18:49

oe127 (2003) Willi Lemke
Willi Lemke
oe127 (2003) Willi Lemke
Bewegung


wunderbare Farben,einfach superklasse
23.09.2004 18:45
oe127 (2003) Willi Lemke
Willi Lemke
Bewegung


wunderbare Farben
23.09.2004 18:41

Italienische Impression(2004) Ute Kaus
Ute Gütling, ehemals Kaus
Italienische Impression(2004) Ute Kaus
..ich bin fasziniert..


wie es gelungen ist, daß leichte und sonnige leben des südens in diesem bild einzufangen..es gefällt mir super.. ich wünsche weiterhin viel erfolg.. liebe grüße a. schmidtke
23.09.2004 07:03

light and shadow (2004) Angela Schmidtke
Angela Schmidtke
light and shadow (2004) Angela Schmidtke
na


wem sowas gefällt

recht einfach
23.09.2004 01:37

Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
gutes Werk


Ein wirklich gutes WERK!
21.09.2004 22:40
Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Lichtenstein


ein feines WERK
18.09.2004 20:39

Leonardo - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Leonardo - Lorenzo Antognetti
Liechtenstein


For me it is a good artist, but the best still owes to come out.
Alan
17.09.2004 23:46
Leonardo - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Liechtenstein


Painter of big intuitions.
17.09.2004 22:44
Leonardo - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Liechtenstein


Very beautiful
17.09.2004 20:45

Specchio - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Specchio - Lorenzo Antognetti
info@francia


The painting is good buttocks the fusion with Max Ernest...I am curious to know how the next ones will be.Hi Anastasia[list]
[/list]
17.09.2004 19:35

Single (1997) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Single (1997) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll


October 02 2004


bye
15.09.2004 22:14

Selbstportrait braun (2001) Waldemar Franz Rösch
Waldemar Franz Wilhelm Rösch
Selbstportrait braun (2001) Waldemar Franz Rösch
umwerfend


ja wirklich umwerfend
15.09.2004 00:35

Single (1997) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Single (1997) -Maroll (Marcus Goll)-
ja verdient


Hallo Maroll,

schöne WERKE!
15.09.2004 00:31

Portrait rouge-noir (2002) Helmut Herzog
Helmut Herzog
Portrait rouge-noir (2002) Helmut Herzog
Hallo Helmut


Hi,

wir sehen uns am Dienstag in Mannheim.
Warum machste nicht ein bisschen Reklame für DICH?

Bye
13.09.2004 03:12

Kampf der Rivalen (2000) Ulf-Peter Schwarz
Ulf-Peter Schwarz
Kampf der Rivalen (2000) Ulf-Peter Schwarz
wunderschön


Hallo,

wirklich sehr gelungen.
12.09.2004 02:53

g. (1997) Brigitte Hintner
Brigitte Hintner
g. (1997) Brigitte Hintner
Riesenfreude !


Hallo Künstlerin nun ziert dieser tolle Akt unser Schlafzimmer, wir sind begeistert !
Wird bestimmt nicht unser letztes Bild von Dir sein !
Freuen uns schon auf Deine neuesten Werke !
MfG
Gabi L.
09.09.2004 15:34

Between you and me - Carl W. Röhrig
Carl W. Röhrig
Between you and me - Carl W. Röhrig
Between you and me


..es ist einfach fanstastisch.. ich bin absolut begeistert.. eine wunderschöne darstellung der zwiespalt..
07.09.2004 22:53

Single (1997) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Single (1997) -Maroll (Marcus Goll)-
nice Painting


Hello Mister Maroll


good Job
i liked

Bye
07.09.2004 12:05

Vincenzo - Karin Schnabl
Karin Schnabl
Vincenzo - Karin Schnabl
umwerfend


einfach atemberaubend!
05.09.2004 22:50

Portrait nach Jan Vermeer (1996) -S.Ch.Hirsch-
S.Ch.Hirsch
Portrait nach Jan Vermeer (1996) -S.Ch.Hirsch-
Repliken gab es deren viele.


Zur Zeit ist im Auktionshaus in der Auktion am 10.9.04 bei Auktionshaus Dr.Wagner unter Lot 518 auch ein Kopf zu sehen.

Tschüss D.Wulff
05.09.2004 15:05

Schwanenpaar (2002) Brigitte Hintner
Brigitte Hintner
Schwanenpaar (2002) Brigitte Hintner
Durch Zufall entdeckt !


hallo brischit, war ganz überrascht deine tollen bilder hier zu finden, du weisst ,bin schon lange ein fan und stolzer besitzer eines kunstwerkes von dir !
MfG Judith
03.09.2004 00:47

Portrait -Klara Weber- meine Oma (2003) Stefan Weber
Stefan Weber
Portrait -Klara Weber- meine Oma (2003) Stefan Weber
Eine sehr


schöne Arbeit! In diesem Blick sind so viele Ereignisse, Erlebnisse, Gedanken und Überlegungen festgehalten! Eine sehr gekonnte Ausführung, gute Techni! Besonders gefällt mir die Arbeit an den Details, an den "Kleinigkeiten" - Spitze des Kragens, die Gesichtszüge und noch viel mehr! "5"+Grüß! Vera Sattler www.verasattler.de.am
24.08.2004 09:54

Schlafender Engel (2004) Gregor Ziolkowski
Gregor Ziolkowski
Schlafender Engel (2004) Gregor Ziolkowski
Begeisterung


Wir sind von dem Bild Schlafender Engel sehr angetan und haben uns nach langem Betrachten gefragt welche Bedeutung die stehenden Personen im Vordergrund haben. Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen!
22.08.2004 15:19

Ährenhaft (2004) Sykora Regina
Regina Sykora
Ährenhaft (2004) Sykora Regina
So viel


Geschmack, Eleganz und "stillle" Schönheit in dieser Arbeit! Auch die Struktur der Oberfläche des Bildes ist wunderschön! Farben und Komposition sind so gut gelungen! Gruß! Vera Sattler www.verasattler.de.am
18.08.2004 08:28

Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
sorry


Hallo Herr #maroll,

es tut mir leid, aber immer, wenn ich
Ihnen 5 Punkte gebe, werden Sie gnadenlos runterbewertet.
Wahrscheinlich hat einer irgendsoein Programm?

Aber so ist das Thema Kunst an absurdum geführt!

Derek van Dycken
13.08.2004 23:46

Glück Leidenschaft Kreativität (2004) - Brigitte Rademaker -
Brigitte Rademaker
Glück Leidenschaft Kreativität (2004) - Brigitte Rademaker -
ist


die Leidenschaft?
13.08.2004 19:10

Leben im Wasser (2004) - Brigitte Rademaker -
Brigitte Rademaker
Leben im Wasser (2004)  - Brigitte Rademaker -
möchte


ich so ein fisch sein!!!
13.08.2004 18:59

Blaublüter (2004) - Brigitte Rademaker -
Brigitte Rademaker
Blaublüter (2004)  - Brigitte Rademaker -
genial


umwerfend
13.08.2004 18:58

Kindergeburtstag (2004) Brigitte Rademaker
Brigitte Rademaker
Kindergeburtstag (2004) Brigitte Rademaker
haben


wir denn da niedliches?
13.08.2004 18:57

Schwarz/rot/gold (2003) Monika Hartz
Monika Hartz
Schwarz/rot/gold (2003) Monika Hartz
Das ist eine


sehr geschmackvolle Farbenkomposition! Sie ist sehr dekorativ und strahlt eine besondere Ruhe und Harmonie aus. "5"+Gruß! Vera Sattler www.verasattler.de.am
13.08.2004 08:04

Herbstabend - Regina Sykora
Regina Sykora
Herbstabend - Regina Sykora
Eine sehr elegante


Arbeit mit Geschmack und Ästhetik! Alles stimmt in meinen Augen und ruft das Gefühl der Harmonie hervor - Farben, Formen, Komposition. "5"+Gruß! Vera Sattler www.verasattler.de.am
13.08.2004 07:43

Single (1997) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Single (1997) -Maroll (Marcus Goll)-
sehr stark


ein durchgehend beeindruckendes
Werk
12.08.2004 14:02

Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
next


Master of Art
12.08.2004 13:59

Leonardo - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Leonardo - Lorenzo Antognetti
is the


Master
12.08.2004 13:58

Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Marcus Goll ( Maroll )


Einfach schön und voller Idee
12.08.2004 12:34

Navidad 1 (2003) Ruth Helena Fischer
Ruth Helena Fischer
Navidad 1 (2003) Ruth Helena Fischer
wooh


ein atemberaubendes WERK!
12.08.2004 01:26

Frauenportrait (2002) André Hein
Andre Hein
Frauenportrait (2002) André Hein
Ich


freue mich auch, dass dieses Bild wieder an der
Spitze steht.
10.08.2004 19:04

Raumspiel (1994) Ingrid Maria Rheinfels
Ingrid Maria Rheinfels
Raumspiel (1994) Ingrid Maria Rheinfels
runterbewerten


Die Künstlerin Rheinfels wird hier gnadenlos immer wieder runterbewertet, nur damit ein Herr ganz oben in der BEWERTUNG steht.
Das ist eigentlich nicht lustig.
SEHR sehr schade!
10.08.2004 14:51

Single (1997) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Single (1997) -Maroll (Marcus Goll)-
sinnlos


Hallo Herr Maroll,

das ist zu SCHADE,
aber man möchte es nicht.

Werde wiederkommen und sie wieder punkten
07.08.2004 05:03

Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
wie gesagt


leider sinnlos
07.08.2004 05:00
Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
sinnlos


auch hier scheint es sinnlos zu sein IHRE wirklich guten WERKE zu bewerten!
Sorry!
07.08.2004 03:28

Single (1997) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Single (1997) -Maroll (Marcus Goll)-
sinnlos


Hallo Herr Maroll,

es macht ledier keinen Sinn, Ihre WERKRE hier zu bewerten.
Aus seltsamen Gründen, wird dies sofort hier wieder ins negative bewertet.
Scahde eigentlich,
aber IHRE WERKE sind sogut, dass Sie das eigentlich auch garnicht nötig haben!
07.08.2004 03:27

Medusa II (2004) Waldemar Franz Rösch
Waldemar Franz Wilhelm Rösch
Medusa II (2004) Waldemar Franz Rösch
wenn man


solche Gemälde macht,
sollte man sich vielleicht mal die von Peter Florian vorher ansehen
07.08.2004 00:52
Medusa II (2004) Waldemar Franz Rösch
Waldemar Franz Wilhelm Rösch
eindeutig


nur auf Aufmerksamkeit aus
06.08.2004 21:41

o.T. (1992) Waldemar Franz Rösch
Waldemar Franz Wilhelm Rösch
o.T. (1992) Waldemar Franz Rösch
uninteresanntes Bild


wirklich
06.08.2004 21:40

Navidad 1 (2003) Ruth Helena Fischer
Ruth Helena Fischer
Navidad 1 (2003) Ruth Helena Fischer
eines der BESTEN WERKE


hier überhaupt
06.08.2004 21:35

Friedhof (1997) -Maroll(Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Friedhof (1997) -Maroll(Marcus Goll)-
prima


ein tolles WERK
06.08.2004 21:28

Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
ein Freude


diese WERKE von Herrn Maroll anzusehen.
06.08.2004 14:29

Leonardo - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Leonardo - Lorenzo Antognetti
Anerkennung


das hat dieser Maler verdient!
06.08.2004 14:26

Single (1997) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Single (1997) -Maroll (Marcus Goll)-
Ausstellung


weiß denn jemand wo man diese Gemälde in einer Ausstellung bewundern kann?
06.08.2004 14:25

Friedhof (1997) -Maroll(Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Friedhof (1997) -Maroll(Marcus Goll)-
Maroll


dieser Maler ist einfach richtig gut
06.08.2004 14:24

Leonardo - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Leonardo - Lorenzo Antognetti
ausgezeichnet


wirklich ausgezeichnet
06.08.2004 12:18
Leonardo - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
immer wieder


Immer wieder kann man sich dieses Gemälde ansehen.
Immer wieder erkennt man neues.
05.08.2004 14:13

Notes of depth in flight work n.1 - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Notes of depth in flight work n.1 - Lorenzo Antognetti
ein wirklicher


Künstler ist hier am WERK!
05.08.2004 14:11

Der Geldsklave (1979) Otto Bruderer
Otto Bruderer
Der Geldsklave (1979) Otto Bruderer
ausgezeichnete


Interpretation
05.08.2004 08:46

Notes of depth in flight work n.1 - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Notes of depth in flight work n.1 - Lorenzo Antognetti
einfach schön


Ein beachtliches Gemälde
04.08.2004 14:09

Leonardo - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Leonardo - Lorenzo Antognetti
feines


WERK
04.08.2004 14:08

Single (1997) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Single (1997) -Maroll (Marcus Goll)-
Arbeiten eines grossen Künstlers


viele Grüße,
mit grossem Respekt


Frederic
04.08.2004 14:00

Notes of depth in flight work n.1 - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Notes of depth in flight work n.1 - Lorenzo Antognetti
kraftvoll


und voller Gefühl
04.08.2004 13:59

Leonardo - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Leonardo - Lorenzo Antognetti
gut


wirklich sehr gut
04.08.2004 13:58

Navidad 1 (2003) Ruth Helena Fischer
Ruth Helena Fischer
Navidad 1 (2003) Ruth Helena Fischer
immer


mehr sehen davon
04.08.2004 12:43

Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
wird live


sicher noch mehr
entfalten können,
sehr gelungen
04.08.2004 12:40

Single (1997) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Single (1997) -Maroll (Marcus Goll)-
IHM sein


der so etwas malen kann?
04.08.2004 12:39

Notes of depth in flight work n.1 - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Notes of depth in flight work n.1 - Lorenzo Antognetti
herrlich


so voller
Sinn und Kraft
04.08.2004 12:37

Poseidon (2003) Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Poseidon (2003) Astrid Schwarzkopf (Wizard)
wie es


rauscht
04.08.2004 12:32

Huntress (2003) A.Schwarzkopf (Wizard)
Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Huntress (2003) A.Schwarzkopf (Wizard)
es ist


ist es halt
04.08.2004 12:31

Break on Waterfall - Karin Schnabl
Karin Schnabl
Break on Waterfall - Karin Schnabl
die Pause


sicher verdient
04.08.2004 12:30

Poseidon (2003) Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Poseidon (2003) Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Frage


des Geschmackes
04.08.2004 02:32

Break on Waterfall - Karin Schnabl
Karin Schnabl
Break on Waterfall - Karin Schnabl
naturgetreu


für Freaks
04.08.2004 02:31

Huntress (2003) A.Schwarzkopf (Wizard)
Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Huntress (2003) A.Schwarzkopf (Wizard)
wie alles


Geschmacksache
04.08.2004 02:29

Leonardo - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Leonardo - Lorenzo Antognetti
würde sich sicher


sehr gut
diskutieren lassen
04.08.2004 02:26

Höhlenmalerei - Sakshmi
Sakshmi
Höhlenmalerei - Sakshmi
feinfühlig


und doch voller Kraft
04.08.2004 02:13

Profumo Antico - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Profumo Antico - Lorenzo Antognetti
Roma-Italy


Questo quadro oltre ad essere dipinto magnificamente:
é di una straordinaria attualità; dietro c'è la guerra(quella dei giorni nostri).
Davanti c’è lei che per me rappresenta il simbolo della pace e dell’amore.
04.08.2004 01:53

Dentro e fuori - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Dentro e fuori - Lorenzo Antognetti
France


I immediately didn't understand, but then looking at the third eye (of wisdom), I am seen me inside.
I can now dream.Thanks Michaela
04.08.2004 01:29

Jigsaw of Peace (2004) Raimona Curreri
Raimonda Curreri
Jigsaw of Peace (2004) Raimona Curreri
Die Idee


Ich finde die Idee gut, dass die Hand keine weiße Hautfarbe hat.

Ich habe das Bild meinem Liebsten als ecard geschickt.
03.08.2004 22:42

Höhlenmalerei - Sakshmi
Sakshmi
Höhlenmalerei - Sakshmi
wirklich


grosses WERK
03.08.2004 18:45

Navidad 1 (2003) Ruth Helena Fischer
Ruth Helena Fischer
Navidad 1 (2003) Ruth Helena Fischer
viel


zu wenig beachtet hier.
Und wenn, dann wird Sie immer
wieder runter bewertet.

Hie geht es zu im wie im Kindergarten.
Das hat ein international anerkannte Künstlerin wie Sie nicht vedient!
Ich bewundere Ihre Werke sehr.

ArtLynn
03.08.2004 18:42

Leonardo - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Leonardo - Lorenzo Antognetti
Werke


aus Italien
03.08.2004 18:38

Navidad 1 (2003) Ruth Helena Fischer
Ruth Helena Fischer
Navidad 1 (2003) Ruth Helena Fischer
eindrucksvolles


WERK
03.08.2004 16:04

Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
schade


das man dieses WERK immer
wieder runterwertet!


S C H A D E!!!!
aber eh albern diese Bewerterei
Deine BILDER sind eh ein klasse
für sich
03.08.2004 16:02

Single (1997) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Single (1997) -Maroll (Marcus Goll)-
diese


Werke anzuschauen
03.08.2004 15:58

Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
thats


great Work
01.08.2004 20:45

Leonardo - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Leonardo - Lorenzo Antognetti
ein


bemerkenswertes Gemälde
01.08.2004 20:42

Notes of depth in flight work n.1 - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Notes of depth in flight work n.1 - Lorenzo Antognetti
ist


ein wirklich beachtenswertes WERK
01.08.2004 20:39

o.T. (1992) Waldemar Franz Rösch
Waldemar Franz Wilhelm Rösch
o.T. (1992) Waldemar Franz Rösch
Geiles


Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut. weiter so!
01.08.2004 17:23

Leonardo - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Leonardo - Lorenzo Antognetti
sehr


nachdenklich machendes WERK
01.08.2004 16:31

Phantasia (1994) Bernhard Keller
Bernhard Keller
Phantasia (1994) Bernhard Keller
ein wirklich


sehenswertes WERK
31.07.2004 23:51

Mister Satchmo (2001) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Mister Satchmo (2001) -Maroll (Marcus Goll)-
feines


WERK
31.07.2004 22:59

Friedhof (1997) -Maroll(Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Friedhof (1997) -Maroll(Marcus Goll)-
der


Fridhof der Kuscheltiere sein?
31.07.2004 22:58

Navidad 1 (2003) Ruth Helena Fischer
Ruth Helena Fischer
Navidad 1 (2003) Ruth Helena Fischer
wie


die Giraffen
31.07.2004 22:50

Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
das


man deine Werke immer runterwertet!
31.07.2004 22:48

Red Power (2001) Brigitte Hintner
Brigitte Hintner
Red Power (2001) Brigitte Hintner
tolle Frauen!!


Bravo, Deine Frauenakte sind sehr sehr gut!
Das sind noch Frauen und keine " Hungerhaken"
Weiterhin viel Freude und Schaffenskraft !
Hans- Peter
31.07.2004 00:52

Flipper (2002) Brigitte Hintner
Brigitte Hintner
Flipper (2002) Brigitte Hintner
Tolles Bild


Das Bild ist SUPER.Mir gefallen die strahlenden Farben deiner Bilder sehr sehr gut.
Schöne Grüße Karin (englisch)
30.07.2004 20:39

Badende (1997) Brigitte Hintner
Brigitte Hintner
Badende (1997) Brigitte Hintner
Faszinierend


dieses Bild ist sehr ausdrucksstak, farblich so warm und schön, vielleicht wird dies mein nächstes Bild von dir, ist momentan mein Favorit von deinen Bildern!
Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Sylvia
30.07.2004 20:18

Navidad 1 (2003) Ruth Helena Fischer
Ruth Helena Fischer
Navidad 1 (2003) Ruth Helena Fischer
innen ist


nach aussen bringen

sehr gelungen
30.07.2004 10:59

Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
und


eruptiv
30.07.2004 10:32
Torflügel (1998) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
wirklich


sehr eindringliches WERK
30.07.2004 02:24

Friedhof (1997) -Maroll(Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Friedhof (1997) -Maroll(Marcus Goll)-
gute


Arbeiten
30.07.2004 02:22

Single (1997) -Maroll (Marcus Goll)-
Maroll (Marcus Goll)
Single (1997) -Maroll (Marcus Goll)-
gelungene


Einsichten
30.07.2004 02:19

Navidad 1 (2003) Ruth Helena Fischer
Ruth Helena Fischer
Navidad 1 (2003) Ruth Helena Fischer
sehr gute


WERKE
30.07.2004 02:14

Kiefernsommerwald (02/2004) Wolfgang Rose
Wolfgang Rose
Kiefernsommerwald (02/2004) Wolfgang Rose
gut


wirklich
30.07.2004 02:12

Medusa II (2004) Waldemar Franz Rösch
Waldemar Franz Wilhelm Rösch
Medusa II (2004) Waldemar Franz Rösch
bewertung


einfach geschmacklols
29.07.2004 17:42

Opera House Sydney (2002) Brigitte Hintner
Brigitte Hintner
Opera House Sydney (2002) Brigitte Hintner
WUNDERSCHÖN


Zu meinem Glück, kann ich dieses wunderschöne- ausdruchsstarke-tolle Sydney Bild als mein eigen nennen! Schmückt das Wohnzimmer einzigartig ... Wünsche weiterhin alles gute für immer wieder faszinierende Bilder. Herzliche Grüße Tom
29.07.2004 14:27

Hommage an Carl Spitzweg-Künstler ehren Künstler (2002) -Wolfgang Rose-
Wolfgang Rose
Hommage an Carl Spitzweg-Künstler ehren Künstler (2002) -Wolfgang Rose-
Super Bild.


Dieses Bild gefällt mir sehr, so wie mir alle Ihre Bilder gefallen.
Ein gutes Bild –
Eine schöne Frau.
Viele Güsse von
Ria Bauer
28.07.2004 23:27

Perla - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Perla -  Lorenzo Antognetti
Paris


Your works are a symphony of armony and poetry that in this period very difficult, they give a big hope.Pierre
20.07.2004 16:49

Paesaggio of Tarquinia - Landscape (1999) Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Paesaggio of Tarquinia - Landscape (1999) Lorenzo Antognetti
Berlino


I would like to compliment me with the artist for the splendid work.particularly this because she/he remembers her to me really the landscape maremmano with these intense colors of his.Katia
20.07.2004 16:39

Notes of depth in flight work n.1 - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Notes of depth in flight work n.1 - Lorenzo Antognetti
Imperia


Dedico questo quadro a tutti gli innamorati...complimenti al Maesto Lorenzo Antognetti che da anni conosco le sue opere...ed è sempre un crescere....ciao Renata
20.07.2004 16:32

Leonardo - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Leonardo - Lorenzo Antognetti
Milano


Spledido quadro,mi ricorda un grande Maestro del passato...Tiziano,molto belli anche gli atri quadri ...Eugenio
20.07.2004 16:24

Caravaggio Copy (1992) Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Caravaggio Copy (1992) Lorenzo Antognetti
leonardo90@msn.com


Complemeti per questa impresa,trovo che confrontarsi con gli artisti del passato sia la strada giusta per esprimersi.Leonardo
20.07.2004 16:11

Leonardo - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Leonardo - Lorenzo Antognetti
matildelandolfi@libero.it


complimenti,artista di grande qualita' artistica....rara al giorno d'oggi. Caterina
20.07.2004 16:06

Nel Sogno - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Nel Sogno - Lorenzo Antognetti
vincenza.454@libero.it


questa fusione è perfetta,entrambe le opere suonano in armonia.Vincenza
19.07.2004 22:01

Zenobia (2003) Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Zenobia (2003) Lorenzo Antognetti
loarte@msn.com


mi picerebbe entrare in questo bellissimo sogno.Ricardo
19.07.2004 21:55

Notes of depth in flight work n.3 - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Notes of depth in flight work n.3 - Lorenzo Antognetti
piturarte@libero.it


Questo quadro ti riporta alla mente cose perdute.Claudio
19.07.2004 21:41

Notes of depth in flight work n.1 - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Notes of depth in flight work n.1 - Lorenzo Antognetti
matildelandolfi@msn.com


Quando guardo queste rose tutto dimentico,perchè mi avvolgono in una atmosfera di poesia ed amore.Matilde
19.07.2004 21:38

Sogno - Lorenzo Antognetti
Lorenzo Antognetti
Sogno - Lorenzo Antognetti
matildelandolfi@msn.com


Quadro di straordinaria bellezza.armonia.

Matilde
19.07.2004 21:31

Fabel IIIa (2004) Ruth Berther
Ruth Berther
Fabel IIIa (2004) Ruth Berther
schöne Ferien!


ganz ausgezeichnete Arbeit. Es freut mich, dass Du nun auch hier bist.

Ruth
17.07.2004 11:04

Noah (Jesse Henry) 2004 - Edvard Sasun
Edvard Sasun
Noah (Jesse Henry) 2004 - Edvard Sasun
excellent portrait


a very good and lively portrait that captures the character of the man
11.07.2004 11:34

Ein neuer Stern am Himmel (2004) André Hein
Andre Hein
Ein neuer Stern am Himmel (2004) André Hein
Danke !


... das freut mich sehr!
13.06.2004 19:40
Ein neuer Stern am Himmel (2004) André Hein
Andre Hein
Der neue Stern.


Der neue Stern gefällt mir.
13.06.2004 17:05

Portrait Yvonne Catterfeld (2004) André Hein
Andre Hein
Portrait Yvonne Catterfeld (2004) André Hein
super!


Das ist ja wunderschön gelungen! Ich bin ganz begeistert!
Liebe Grüße - Uschi
08.06.2004 18:24

Fenster 5 (2003)
Gregor Ziolkowski
Fenster 5 (2003)
Toll


mir gefallen Ihre Bilder ausgesprochen gut. Da ich selbst ein Fan des Surrealismus bin, finde ich Ihre Ideen sehr interressant, aber genausogut ist die Umsetzung Ihrer Ideen.
Ich werde mir Ihre Bilder auf alle Fälle öfter anschauen!

Gruß
Karin Stein
[URL=http://www.stein-karin.de]www.stein-karin.de[/URL]
13.05.2004 10:56

Sonniger Wintermorgen - Karin Schnabl
Karin Schnabl
Sonniger Wintermorgen - Karin Schnabl
eines meiner Lieblingsbilder


Ich wollte, ich könnte auch so malen.
Die Farben sprechen mich besonders an.

Gruß Maria
27.04.2004 23:55

Giraffenbaby (2004) Stefan Weber
Stefan Weber
Giraffenbaby (2004) Stefan Weber
Ich seh gefleckt *g*


Hallo Stefan!
Das bild ist absolut genial! Wenn auch etwas verwirrend, aber das macht es sehr interessant!

ich finde es total schön - mehr davon :-)
24.04.2004 11:45

STYLE2003#03 (2003) Kristin S.
Kristin S.
STYLE2003#03 (2003) Kristin S.
kritin s


bravo
22.04.2004 15:07

STYLE2003#02 (2003) Kristin S.
Kristin S.
STYLE2003#02 (2003) Kristin S.
kristin s


sehr scöne arbeiten-nicht zuviel versprochen
22.04.2004 11:15

Frau im Fluss (2002) -Julia Lutter-
Julia Lutter
Frau im Fluss (2002) -Julia Lutter-
Frau im Fluß


Aus meiner Sicht ein ganz starkes und sensibles Bild zugleich! Hervorragende künstlerische Ausdruckskraft, gepaart mitGefühl für Farbe und Form...
21.04.2004 20:46

Frühlingsbote (2001) -Steffi Schott-
Steffi Schott
Frühlingsbote (2001) -Steffi Schott-
Frühlingsgefühle...


Hallo Steffi,
ein wunderschönes Frühlingsbild, da muss es ja endlich Frühling werden.
Grüsse Mario

[URL=http://www.marios-encaustic.de]Marios Encaustic[/URL]
21.04.2004 16:17

blue apple (2002) Edith Schmidinger
Edith Schmidinger
blue apple (2002) Edith Schmidinger
Blue Apple


Hallo Edith,
das Bild, vor allem die Farben, finde ich stark. Gefällt mir sehr gut.
17.04.2004 14:04

Höhlenmalerei - Sakshmi
Sakshmi
Höhlenmalerei - Sakshmi
riesig


Mösch, dat ist ja riesig!
Wir kriegsten dat durch die Tür?

Tolles Bild aber.

Grüßli
16.04.2004 11:52

Break on Waterfall - Karin Schnabl
Karin Schnabl
Break on Waterfall - Karin Schnabl
Berührend !


Schade, dass man dieses Bild nicht in größerer Ausführung bewundern kann.

Gruß Marianne
09.04.2004 18:54

der Denker (2004) -Steffen Strobel-
Steffen Strobel
der Denker (2004) -Steffen Strobel-
..der denker..


..es ist eine sehr schöne und plastische darstellung eines "denkenden".. beim betrachten dieses werkes verspürt man förmlich den wunsch insich zu kehren... es hat eine große wirkung auf mich...
05.04.2004 07:13

Blue - Karin Schnabl
Karin Schnabl
Blue - Karin Schnabl
Traumaugen


Diese blauen Augen sind umwerfend.Was er wohl sieht?
Ich bin von diesem Bild begeistert.
29.03.2004 20:34

Break on Waterfall - Karin Schnabl
Karin Schnabl
Break on Waterfall - Karin Schnabl
sehr ausdrucksstark


perfekt gelungen.Hat mich sehr fasziniert.

liebe Grüße, Schnitte 8
28.03.2004 22:11

Die Hohepriesterin (1994) M.C. Kreindl
M.C. Kreindl
Die Hohepriesterin (1994) M.C. Kreindl
Gast


eine wunderbare Zeichnung,nur würde micht interessieren, wie der Lidschatten fixiert wird, damit er nicht verwischt.
Gruß Schnitte 8
28.03.2004 21:34

Weisser Wolf bei Nacht - Karin Schnabl
Karin Schnabl
Weisser Wolf bei Nacht - Karin Schnabl
Gast


Wow! Das muß ja eine anstrengende Arbeit gewesen sein, diese wunderbare Fell zu malen.Da möchte man sich ja am liebsten hineinkuscheln, in dieses dicke weiße Winterfell.
Ausgezeichnete Arbeit.

Grüße aus Kärnten
25.03.2004 01:37

Neugier- Karin Schnabl
Karin Schnabl
Neugier- Karin Schnabl
Gast


Er schaut wirklich her, als hätte ich ihn gerade gerufen. Ein wirklich passender Titel und ein sehr ansprechendes Bild.
25.03.2004 01:25

Old Maple Farm - Karin Schnabl
Karin Schnabl
Old Maple Farm - Karin Schnabl
Gast


Der See spiegelt ja ganz wunderbar, am liebsten möchte man hineintauchen. Ob´s hier auch Fische gibt?
25.03.2004 01:18
Old Maple Farm - Karin Schnabl
Karin Schnabl
Herrliches Herbstbild


Dieses Platzerl wäre für mich ein Traum zum verweilen
23.03.2004 20:47

Little Sandy - Karin Schnabl
Karin Schnabl
Little Sandy - Karin Schnabl
Einfach umwerfend


das Bild hat was geheimnisvolles an sich.
besser geht er nicht mehr.
Ich bin begeistert.
15.03.2004 20:46

me (2003) Hakan Türkmen
Hakan Türkmen
me (2003) Hakan Türkmen
harika


tek kelimeyle harika!
12.03.2004 20:44

Frauenportrait (2002) André Hein
Andre Hein
Frauenportrait (2002) André Hein
Große Ausstrahlung


Ein gelungenes Bild mit großer Ausstrahlung.
Gruß Ria
03.03.2004 16:14

Callas (2002) Ekaterina Moré
Ekaterina Moré
Callas (2002) Ekaterina Moré
Auch dieses Bild habe ich zum Glück erwerben können!


Dieses Bild ist für mich und meine Frau das Schönste. Wir haben viele Werke von Ekaterina, aber dieses hier ist für uns einsame Spitze!
01.03.2004 21:29

Jigsaw of Peace (2004) Raimona Curreri
Raimonda Curreri
Jigsaw of Peace (2004) Raimona Curreri
Jigsaw of Peace


Hallo Tan,
das Bild habe ich mit Acrylfarben der Marke Vallejo und Modellierpaste gemalt. Grüße Raimonda
01.03.2004 11:26

Kiefernsommerwald (02/2004) Wolfgang Rose
Wolfgang Rose
Kiefernsommerwald (02/2004) Wolfgang Rose
klasse bild


das bild gefällt mir sehr sehr gut. klasse!
24.02.2004 19:27

Selbstbildnis mit Katze -Regina Schween-
Regina Schween
Selbstbildnis mit Katze -Regina Schween-
hallo Regina


So hässlich bist du nicht
17.02.2004 19:37

Das Meer (2003) Laleh Bastian
Laleh Bastian
Das Meer (2003) Laleh Bastian
das meer


das bild ist wunderschön !
09.02.2004 19:15

So hoch wie der Himmel, 2002, Sabine Budin
Sabine Budin
So hoch wie der Himmel, 2002, Sabine Budin
bitte dringend kontakt aufnehmen


an domingo - art,
ich habe versucht die tel.nummer und die e-mail adresse zu kontaktieren. hat leider beides nicht geklappt.
bitte melden sie sich bei mir sabinebudin@hotmail.com
oder 0043/6507770071[URL=http://www.sabinebudin.at/]http://www.sabinebudin.at/[/URL]
09.02.2004 08:34

..ein Hauch von.. (2004) -Steffen Strobel-
Steffen Strobel
..ein Hauch von.. (2004) -Steffen Strobel-
..ein hauch von..


durch die glasklare ausführung dieses aquarells
erscheint der dargestellte winter in besonderer
brillianz.
06.02.2004 13:45

Delphine (2003) -Steffen Strobel-
Steffen Strobel
Delphine (2003) -Steffen Strobel-
delphine


..es ist ein wunderschönes und so klares
erschaffenes werk und voller lebendigkeit..
06.02.2004 07:47

Something special for Andre and Berit (2004) Hendrik Arie Baartman
Hendrik Arie Baartman
Something special for Andre and Berit (2004) Hendrik Arie Baartman
Die Farben


Schön krass
03.02.2004 01:50

Laubfrosch (2003) Stefan Weber
Stefan Weber
Laubfrosch (2003) Stefan Weber
Quak


Das Bild gefällt mir prima! Das Grün strahlt viel Natür und Frieden aus! Der kleine Frosch ist das I-Tüpfelchen und macht das Bild noch anziehender!
24.01.2004 21:51

Windmühle auf Madeira (2002) Stefan Weber
Stefan Weber
Windmühle auf Madeira (2002) Stefan Weber
Sehr windig!


Auch bei deiesm Gemälde hat der Künstler sehr gute Arbeit abgelegt!! Dai ich die windmühlen auf den Balearen/ Mallorca kenne ist heir auch sehr gut zu erkennen wie genau der Mlaer arbeitet!!

Mein Kompliment!! Weiter so!!
12.01.2004 12:00

Murmeli & Wieseli - Katzenportraits (2003) -Stefan Weber-
Stefan Weber
Murmeli & Wieseli - Katzenportraits (2003) -Stefan Weber-
Hervoragend!


Dieses ist eine hervoragende Arbeit in Graphit/Belistift!! Da ich die Vorlagefotos gesehen habe kann man nur den künstlerischen Hut ziehen!!!

Weiter so!!! Klasse!!!
12.01.2004 11:49

Portrait -Katharine Hepburn- (2003) Stefan Weber
Stefan Weber
Portrait -Katharine Hepburn- (2003) Stefan Weber
Sehr gut!!


Dieses ist ein Meisterwerk an Aquarellarbeit!! Da ich die Originalvorlage kenne kann ich das mit Sicherheit sagen. Gratulation dem Künstler!!!
12.01.2004 11:45

Break on Waterfall - Karin Schnabl
Karin Schnabl
Break on Waterfall - Karin Schnabl
Seelen der weissen Wölfe


Liebe Karin,
diese Bild hat es mir besonders angetan... gerne schenke ich Ihnen Worte - die man fühlen kann.

Dunkel ist die Nacht. Die weissen Wölfe
liegen ruhig am Wasserfall des Lebens.

Das Wasser fließt wie Tränen aus Glas. Zerbrechlich und doch so wunderschön anzusehen.

Der kühle Schnee berührt Ihr Fell und läßt in schmelzen von der Wärme Ihrer Herzen.

Die leuchtende Sterne umgeben uns
wie das zarte Licht des hellen Tages.

Seelen der weissen Wölfe vergessen niemals
ihren Ursprung und das Vertrauen in die Natur.

copyright Chiara Januar 2004
07.01.2004 00:01

Die Treppe (2003) Laleh Bastian
Laleh Bastian
Die Treppe (2003) Laleh Bastian
erotisch und tiefsinnig


siehe Ãœberschrift, so erlebe ich diese Arbeit.

Das Modell ist nachdenklich und doch sich selbst bewußt. Die Treppe deutet vieles an, wohin kann man(n) mit ihr gehen? Ist es gefährlich? Die blaue Farbe deutet an "eher nicht" - mir gefällt das Bild sehr gut, hätte es vielleicht für ziemlich "männliche" Kunst gehalten, wenn ich die Vita von Laleh vorne nicht gelesen hätte.
Interessant, weiter so...!
30.12.2003 10:20

Welten (Encaustic Nr7.) -TAN- (Tanja Meyer)
Tanja Meyer
Welten (Encaustic Nr7.) -TAN- (Tanja Meyer)
Tan03 - ein Super Bild!


Wow,
das Bild hat Tiefe,
ist annähernd, gefühlsmäßig dreidimensional,
meisterhaft in der Farbkomposition,
harmonisch in der Bildkomposition,
einfach Super!
Glückwunsch!

Andreas Wemmje
Atelier Wemmje
http://www.wemmje.de
26.12.2003 22:56

ohne titel (2002) Bora Turkoglu
Bora Turkoglu
ohne titel (2002) Bora Turkoglu
....!...


It's the most terrible-beatuful picture...
14.12.2003 05:35

Nr. 84 -Steffi Schott-
Steffi Schott
Nr. 84 -Steffi Schott-
Wahnsinn!!!


Danke Stefan. Es hat mich sehr gefreut.
Gruß
Steffi
13.12.2003 22:07

Murmeli & Wieseli - Katzenportraits (2003) -Stefan Weber-
Stefan Weber
Murmeli & Wieseli - Katzenportraits (2003) -Stefan Weber-
super bilder


eine super zeichnung, sehr realistisch,
auch die anderen bilder von stephan sind klasse,

domingo stell ein paar bilder von dir aus, damit man auch dich kritisieren kann.
corinna
08.12.2003 08:57

outside of the city (11/2003) Andreas Wemmje
Andreas Wemmje
outside of the city (11/2003) Andreas Wemmje
Danke für Ihr Angebot!


Hallo Domingo-Art,

ich danke für Ihr Interesse. Leider ist dieses Bild, wie 99% anderer Bilder auch, bereits verkauft.
Dieses Bild fand in Grand-Canaria ein neues Zuhause.

Mit freundlichem Gruß
Andreas Wemmje
07.12.2003 22:58

Höhlenmalerei - Sakshmi
Sakshmi
Höhlenmalerei - Sakshmi
erinnert mich....


.... an die höhlen von lascau

schönes bild

hugo
27.11.2003 14:02

einsam oder doch nicht? - Sakshmi
Sakshmi
einsam oder doch nicht? - Sakshmi
titel


super titel zum super bild!
24.11.2003 11:08

Das Auge - Sakshmi
Sakshmi
Das Auge - Sakshmi
wie echt


kaum zu glauben, das das errechnet wurde.
24.11.2003 11:06

Sunset (Nov. 2003) Andreas Wemmje
Andreas Wemmje
Sunset (Nov. 2003) Andreas Wemmje
die Sinne sind gefragt...


...und auf einem anderen Kontinent empfindet man mehrfach, auch speziell zu diesem Bild oder auch zu "bluetooth" ganz anders.

Es geht auch nicht um die Darstellung der Sonne, sondern um das, was während des "Sunsets" zu empfinden ist.

Sehr geehrter Herr Weber,
auf Ihrer Homepage (siehe "www" unterhalb ihres Kommentars) beschreiben Sie, nur das zu malen, was sie sehen und wie sie es sehen.

Na ja, das ist Ihr Standpunkt.

Genau das ist aber mein Bestreben nicht.
Nein absolut nicht, und wird es auch nie werden.
Da bliebe all das auf der Strecke was ich empfinde.

Diese Form der Ausdruckskunst hat auch einen Namen und tausendfach und weltweit bin ich bislang dadurch bestätigt worden, dass ein/e andere/r ebenso empfunden hat.

Diesen Menschen gilt daher mein besonderer Dank,
sind sie doch der Motor dieser Entwicklung.



Mit freundlichem Gruß
Andreas Wemmje
22.11.2003 10:10

Die grosse Lüge (1961) Otto Bruderer
Otto Bruderer
Die grosse Lüge (1961) Otto Bruderer
überwältigend!


Bin wirklich überwältigt, das beste Bild auf das ich auf dieser ebenfalls lobenswerten Seite entdecket habe!
21.11.2003 10:56

bewegte Figur (2003) Isabella Moog
Isabella Moog
bewegte Figur (2003) Isabella Moog
bewegte figur


ich mag ihre art akt zu malen und figuren, klasse,
viel erfolg weiterhin!
conny
www.ynnoc-art.de
20.11.2003 12:15

Reinharz - Rainer Kresse
Rainer Kresse
Reinharz - Rainer Kresse
Noch ein Kompliment!


Zu allen drei Bildern mit den idyllischen Motiven passen ja so gut ihre Rahmen, richtig stilvoll.

Was ich nicht behaupten könnte hinsichtlich meines Tippfehlers im ersten Kommentar! Aber das ist nebensächlich...

Vera Sattler
16.11.2003 12:23

The Hunter (2003) Stefan Weber
Stefan Weber
The Hunter (2003) Stefan Weber
Spitze


wie schon damals gesagt, Klasse...
06.11.2003 16:26

Brandung am Leuchtturm (2003) Stefan Weber
Stefan Weber
Brandung am Leuchtturm (2003) Stefan Weber
irre :-)


mein favorit
und danke für die karte :-)
06.11.2003 15:19

Marienburg (Malbork) Ostpreußen Kreuzritterschloß 1410 -2001- Andreas Seremak
Andreas Seremak
Marienburg (Malbork) Ostpreußen Kreuzritterschloß 1410 -2001- Andreas Seremak
Sehr romantisch!


Wun-der-schön! So romantisch! Das Wasser fesselt richtig den Blick! Glück für das Weitere!
Vera Sattler
03.11.2003 17:21

prosperity - 2003 - Ursula Koch
Ursula Koch
prosperity - 2003 - Ursula Koch
Ein schöne Interpretation von Sumi-e!


Eine unerwartete Verbindung - die Sumi-e - Art (was eigentlich die japanische Farbtuschmalerei ist) und Encaustic! Das ist Ihnen gut gelungen!
Weitere Erfolge! Vera Sattler
02.11.2003 18:59

TWO EYES (2003) -Kristin S.-
Kristin S.
TWO EYES (2003) -Kristin S.-
Im Bann der Augen


Starkes Bild mit ausdrucksvollen Augen, die beim Betrachten einem das Gefühl von Nachdenklichkeit geben. Nachdenklich über das, was man alles schon erlebt hat. Weiterhin strahlt es Ruhe aus, die Ruhe einer Grosskatze vor dem Beutefang. Es birgt durch den tiefroten hintergrund aber auch ein Geheimnis, einem Geheimnis dem man nicht hinter die Kulissen schauen kann.......
31.10.2003 11:12

Der fliegende Holländer- Angerer der Ältere
Angerer der Ältere
Der fliegende Holländer- Angerer der Ältere
Fantastisch


Erinnert mich ein wenig an den Film "Fluch der karibik"
mir gefallen die gespannten segel, dieses offene volumen der segeltücher.
ausserdem ähneln die segel, haien oder fischen im meer.
bei dem schlangenartigen tau, das sich vom oberen segel nach links zieht, glaube ich zu sehen dass die spannung vom rest des bilder hier fehlt und es etwas abschlafft?

die blitze im hintergrund mhhhh:-) neija
aber wie gesagt das meer, die verbindung zum schiff sind super, die segel das beste, so spannungsvoll, genial.

grüsse daniel
30.10.2003 09:50

Venice, Vitalij Pipo
Vitalij Pipo
Venice, Vitalij Pipo
Wunderbare Stimmung bis auf das Dunkle


in dem rechten teil der häuser zieht sich so eun dunkles dreieck. das gefällt mir nicht, das schöne blau der häuser links hätte doch weiterführen können?
ganz rechts dieses helles gestrichelte blau empfinde ich als unangehem und es bricht ein wenig diese wunderschöne stimmung.
insgesamt einfach super anzuschauen owohl es duch die unterschiedlichen pinselführungen sehr unruhig ist, hat es eine sehr sanfte gemütliche und liebliche stimmung
30.10.2003 09:46

Hirtentäschel (1978) Horst Lünser
Horst Lünser
Hirtentäschel (1978) Horst Lünser
Aquarell


Ihre Aquarellbilder (ich habe mich auch auf Ihrer HP umgesehen), die ja so fein ausgearbeitet sind, dass sie tatsächlich für botanische Studien alles bieten, sind einfach herrlich - die Farben, Formen, die feinen und präzisen Einzelheiten! Wunder-wunderschön! Meisterhaft! Viel Erfolg weiter!
29.10.2003 09:11

MYSTIC MOONLIGHT - Luka deFleur
Luka deFleur
MYSTIC MOONLIGHT - Luka deFleur
Moons


Hallo Luka!

Deine Mondbilder sind immer Klasse. Auch mit diesem hast Du mich wieder überzeugt *schwärm*

Viele grüße aus Hamburg
Timmy
22.10.2003 13:59

Bauernmohn (2002) Christine Becker
Christine Becker
Bauernmohn (2002) Christine Becker
Bauernmohn


Phantastisch, man hat das Gefühl, die Pflanze vor sich zu haben.
18.10.2003 07:32

Break on Waterfall - Karin Schnabl
Karin Schnabl
Break on Waterfall - Karin Schnabl
Super Bild


Hallo Karin,

sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.

Gruß
Astrid
15.10.2003 20:16

technology - blue tooth (Sep. 2003) Andreas Wemmje
Andreas Wemmje
technology - blue tooth (Sep. 2003) Andreas Wemmje
Oh Gott !


Oh Gott !

welch grässliche Farben !!!
10.10.2003 14:23

blue emotions (2002) Andreas Wemmje
Andreas Wemmje
blue emotions (2002) Andreas Wemmje
Das soll Kunst sein ?


schlimm !
09.10.2003 16:24

Flying sea gull II (April 2003) Andreas Wemmje
Andreas Wemmje
Flying sea gull II (April 2003) Andreas Wemmje
Grausamme Farbkombination !


Grausamme Farbkombination !
Mir brennen die Augen !!!
09.10.2003 16:00

Ulasta (2003) Heiko Höllings (Piko)
Heiko Höllings (Piko)
Ulasta (2003) Heiko Höllings (Piko)
murgugeo@yahoo.com


sehr gut
07.10.2003 22:18

Beim Umziehen Ertappte (2000)
Andre Hein
Beim Umziehen Ertappte (2000)
Mein Lieblingsbild


Hallo André,

schon mehrmals habe ich mir Deine ausdrucksstarken Gemälde angeschaut, aber dieses Bild ist mein absoluter Favorit. Sehr gut beobachtet und vor allem gekonnt in Aquarell dargestellt. Mein Kompliment!
Freue mich auf weitere Bilder von Dir -
liebe Grüße
amaroq
06.10.2003 21:26

ohne Titel (2003) Ursula Koch
Ursula Koch
ohne Titel (2003) Ursula Koch
schoene Gesichter


Liebe Ursula,
gefallen mir gut, deine Gesichter.
gruss lili
05.10.2003 15:32

Feeling (2000) André Hein
Andre Hein
Feeling (2000) André Hein
Bildwirkung


Das rot und grau ist eine schöner Farbkontrast, dann diese beiden Frauen, die rein äusserlich die selben sind, aber durch die Farbe im Hintergrund ihre Unterschiedlichkeit aufgezeigt wird.
Rechts die grau stumpfe ohne Farbe, links die Dame mit dem Lippenstift wirkt lebendig und druchblutet.
Es wirkt als wird die rechte aus dem Bild gedrängt sie ist einfach schwächer und kleiner.
05.10.2003 12:50

Fröstelnde Frau (2000)
Andre Hein
Fröstelnde Frau (2000)
absicht


bezugnehmend auf den kommentar, denke ich, dass herr hein genau " diese " hautfarbe bewusst eingesetzt hat.

es ist aber auch seine art zu malen die mich persönlich beeindruckt. er studiert die menschen im alltäglichen leben - das gefällt mir.

edith
20.09.2003 20:19

Kapelle Kreta (2002) Stefan Weber
Stefan Weber
Kapelle Kreta (2002) Stefan Weber
Ein ansprechendes Bild!


Hallo Stefan!
Eine schöne Komposition!
Das Licht wirkt sehr lebendig, wie auch bei anderen Deiner Bilder.
02.09.2003 04:10

The Hunter (2003) Stefan Weber
Stefan Weber
The Hunter (2003) Stefan Weber
Passt alles zusammen ....


Sehr schöne erd- töne, die Farben sind in toller weise auf einander abgestimmt.
Das Lila der Pflanzen kommt gut rüber in dem ganzen cremigen braun und zieht so den blick immer wieder vom geschehen. So das man sich das Bild immer wieder anschauen kann !
Bin begeistert von dieser und von vielen der anderen Arbeiten !

Weiterhin alles gute und viel Kreativität !

Annika Framke
26.08.2003 19:42
The Hunter (2003) Stefan Weber
Stefan Weber
Ein sehr gelungenes Bild


Hallo Stefan,

dieses Aquarell finde ich hervorragend.
Sehr gelungen, schöne Farbwahl.
Weiter so!
15.08.2003 02:38
The Hunter (2003) Stefan Weber
Stefan Weber
Tolles Bild !


Tolles Bild !
14.08.2003 18:17
The Hunter (2003) Stefan Weber
Stefan Weber
packend


Packende szene im aufgewirbelten sand, man spürt förmlich die Gluthitze, tol
14.08.2003 15:55
The Hunter (2003) Stefan Weber
Stefan Weber
beeindruckend


sehr abgestimmtes gesamtbild der farben, sehr gute umsetzung der jagdszene - einfach ein sehr gutes bild - weiter so !!!

gruß

Yogen
14.08.2003 15:01

Baumdorf -Ludwig Möller-
Ludwig Möller
Baumdorf -Ludwig Möller-
:-)


Tolles Bild, super Szene und eine schöne Stimmung. Dieses Bild gefällt mir sehr (und noch einige weitere von Dir). Einzig die Größenverhältnisse zwischen Treppe und Häusern scheint nicht ganz korrekt zu sein, zumindest so auf den ersten Eindruck in dieser Bildgröße. Aber das tut der Schönheit des Bildes keinen Abbruch.
Mir gefallen auch die verschiedenen Wolkenschichten ganz besonders.

viele Grüße,
Frank Basinski
11.08.2003 23:38

Poseidon (2003) Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Poseidon (2003) Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Unglaublich!


Hallo Wizard!
Mir gefällt Ihr Bild von Poseidon so, wie es ist. Die Hell-Dunkel-Kontraste sind besonders gut herausgearbeitet. Wichtig ist vor allem, dass Ihnen das Gestalten Ihrer Bilder Freude bereitet.
Kümmern Sie sich nicht um Zeitgenossen, die alles mit der Lupe untersuchen und analysieren müssen.
Ich denke mal, wenn alles, was die Künstler im Internet zeigen perfekt wäre, hingen ihre Bilder im Louvre und nicht im Net, oder?
Zu Mike sage ich nur: Kindergarten-Niveau!
17.07.2003 23:34

Huntress (2003) A.Schwarzkopf (Wizard)
Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Huntress (2003) A.Schwarzkopf (Wizard)
Zauberhafte Lichtstimmung


Eine sehr schöne weiche Lichtstimmung ist was mir direkt ins Auge fällt.

Meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen, zumal nur die Fesseln bis zu den Wurzelgelenken sichtbar sind, warum also sollte das Pferd schweben?
Auch läuft es seitlich hinter der Hauptperson versetzt.
Ein gelungenes Bild!
17.07.2003 23:29
Huntress (2003) A.Schwarzkopf (Wizard)
Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Anders herum wir ein Schuh daraus!


Zur Bemerkung von Destroyer:
Wenn dieser Mensch Augen im Kopf hätte, wäre ihm nicht entgangen, dass das Pferd in Bewegung ist und außer dem angehobenen Vorderbein 3 Beine teilweise bis über die Knöchel im hohen Gras stehen.
Also Augen auf , bevor man dumme Sprüche macht, ok?
Das gilt im Übrigen ebenso für Mike, der sich offensichtlich an den ersten Kommentar angehängt hat.
Nicht ein schwebendes Pferd, sondern unqualifizierte Bemerkungen machen ein Bild kaputt.
17.07.2003 23:20

Geist des Pferdes (2002) Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Geist des Pferdes (2002) Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Kluges Geschwätz!


Zu Kritik 1 und 2:
Wer sagt denn, dass die Künstlerin die Absicht hatte, die Bilder realistisch darzustellen?
Es gibt immer wieder Leute, die alles zerreden und kritisieren müssen. Vielleicht sollten Sie das Bild einmal als Gesamtwerk betrachten und nicht in Einzelteile zerlegen. Erst dann werden Sie z. B. die Harmonie der Farbgestaltung usw. bemerken.
Mein Vorschlag für alle Schlaumeier: Besser machen und zeigen!!!
17.07.2003 23:06

Drogerie (1995) -Tina Riemer-
Tina Riemer
Drogerie (1995) -Tina Riemer-
Kommentar


Ich finde dieses Bild einfach wunderschön.
11.07.2003 20:23

Kleines Blumenstück (2001) Christine Becker
Christine Becker
Kleines Blumenstück (2001) Christine Becker
Himmlisch


Ich kann mich an ihren Bildern einfach nicht genug sattsehen!!! Ein Fest für`s Auge!!!
05.07.2003 19:00

Kapelle in Kirchstück (2001) Christine Becker
Christine Becker
Kapelle in Kirchstück (2001) Christine Becker
Kapelle in Kirchstück


Schön ,einfach nur schön. Das ist auch mein Mecklenburg.
05.07.2003 08:05

Bertha Klingberg (2003) Christine Becker
Christine Becker
Bertha Klingberg (2003) Christine Becker
Bertha Klingberg


Ich habe das Gefühl, dieser alten und weisen Frau gegenüber zu sitzen. Die Bilder von Ihnen hauen mich einfach um, man kann sich nicht genug sattsehen. Ich wünschte, ich könnte auch so phantastisch malen.
05.07.2003 08:00

Margarete J. 1 (2003) Christine Becker
Christine Becker
Margarete J. 1 (2003) Christine Becker
Margarete J. 1


Wow, mir bleibt bei diesen herrlichen Bildern die Luft weg. Wunderschön!
05.07.2003 07:54

Geist des Pferdes (2002) Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Geist des Pferdes (2002) Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Im Prinzip schön aber......


Das Pixelige Wasser sehe ich auch als Problem.
Die Verzerrung der Perspektive wirkt sich beim rechten Pferd zu stark aus und lässt das Bild 'gezwungen' erscheinen.
Das Geisterpferd sieht eher nach einem Glaspferd aus. Versuche es mal mit einer volumetrischen Textur.
Aus dem Materialeditor kann man mit etwas Ãœbung viel herausholen;)

Pythagoras
14.06.2003 02:56

Poseidon (2003) Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Poseidon (2003) Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Sagenwelt unbekannt


Das Wasser sieht aus wie Gletscherwasser (eiskalt) - Neptun lebte aber am Mittelmeer. Dafür ist das Wasser auch zu wild. In der Epoche Neptuns kannte man die großen Weltmeere noch nicht. Er hat auch ägyptische Kleidung an (sieht man am Halskragen). Neptun ist aber Grieche.
08.06.2003 00:34
Poseidon (2003) Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Aufgeklebter Neptun....


Neptun sieht aufgeklebt aus.
Wasser...hmmm..eher Felsen mit Wassertextur.
06.06.2003 16:43

Huntress (2003) A.Schwarzkopf (Wizard)
Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Huntress (2003) A.Schwarzkopf (Wizard)
Pegasus mit unsichtbaren Flügeln


Der Hottemax schwebt ja wirklich:))
06.06.2003 16:34

Little Sandy - Karin Schnabl
Karin Schnabl
Little Sandy - Karin Schnabl
Super !


Husky Sandy wie in Wirklichkeit und
zudem in eine traumhafte Landschaft eingebunden
Man kann förmlich das heulen hören..
02.06.2003 10:49

Geist des Pferdes (2002) Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Geist des Pferdes (2002) Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Unrealistisches Wasser


Schöne Szene. Nur das Wasser ist unrealistisch. An den Pferde-Texturen muss auch noch gearbeitet werden.

Leah
01.06.2003 14:55

Huntress (2003) A.Schwarzkopf (Wizard)
Astrid Schwarzkopf (Wizard)
Huntress (2003) A.Schwarzkopf (Wizard)
Schade ums Bild


Das Bild ist ganz nett, aber das Pferd scheint zu schweben. Macht das Bild etwas kaputt.
31.05.2003 17:32

North Sea (05/2002) -Andreas Wemmje-
Andreas Wemmje
North Sea (05/2002) -Andreas Wemmje-
Nordfriesland


Dieses Bild hängt bei mir im Haus. Es weckt Erinnerungen an schöne Tage im nordfriesischen Wattenmeer, speziell auf der Insel Amrum. Wanderung auf dem Kniepsand, Ankämpfen gegen dien Wind aus Nordwest, Meeresrauschen, der Ruf von Möwen und Austernfischern, kann es etwas Schöneres geben ?
25.05.2003 00:10

Vincenzo - Karin Schnabl
Karin Schnabl
Vincenzo - Karin Schnabl
Vincenzo


Ich finde Vincenzo am besten weil er mein Hund ist.
Mario Assmann aus Dortmund
04.05.2003 21:34

unbenannt (2002) Hakan Türkmen
Hakan Türkmen
unbenannt (2002) Hakan Türkmen
yorumumuz


bu bi ayr? dünya.daha farkl?.sanki bi sessizlik dünyas?.çok ?ey anlatan ama bunu sessizce yapan bi ?ey...selamlar.
04.05.2003 20:20

me (2003) Hakan Türkmen
Hakan Türkmen
me (2003) Hakan Türkmen
yorumlar?


hepsi güzel.ne denilebilirki.ne yorum yap?labilirki.?üphesiz bu resimnlere sahip olmak mükemmel bi duygu olmal?..selamlar
04.05.2003 20:19

Feen-Zauber (2002) Roland Heyder
Roland Heyder
Feen-Zauber (2002) Roland Heyder
ausdrucksstark


whow
02.05.2003 16:02

Galopp (1989) Roland Heyder
Roland Heyder
Galopp (1989) Roland Heyder
ein hammer


ich bewundere die außergewöhnlich schöne arbeit
02.05.2003 16:00

Wing explosion 2003 - Hendrik Arie Baartman
Hendrik Arie Baartman
Wing explosion 2003 - Hendrik Arie Baartman
http://www.kingart.co.uk


Excellent work as I have come to expect from my friend and colleague Hendrik
16.04.2003 08:05

Bild 1-04 -H.-D.Grossmann-
Dieter Grossmann
Bild 1-04 -H.-D.Grossmann-
http://www.kingart.co.uk


Always a pleasure to see Dieter's work - technically superb as usual
16.04.2003 08:02

Duett - Ekaterina Moré
Ekaterina Moré
Duett - Ekaterina Moré
Ich habe dieses Bild gekauft!


Ein wundervolles Werk. Ich möchte mehr!
11.04.2003 12:24

Die 4 Jahreszeiten (2000)
Sigurd Schönherr (Kunstgarage)
Die 4 Jahreszeiten (2000)
supi


klasse gemacht
03.04.2003 02:40

MANISCH-DEPRESSIV - Luka deFleur
Luka deFleur
MANISCH-DEPRESSIV - Luka deFleur
gibs nich viel zu sagen is ja auch nich viel zu sehen


man hast du dir ne mühe gegeben :(
03.04.2003 02:31

Ballett (2000) Andrea Günter
Andrea Günter
Ballett (2000) Andrea Günter
Kopiert,aber nicht schlecht


Ich hoffe dass das Buch von Louse Gordon hilft dir weiter. Versuch mal dein eigene Still zu finden.
09.03.2003 10:42

ohne titel - Bora Turkoglu
Bora Turkoglu
ohne titel - Bora Turkoglu
Ohanesburger


Ulan insanda utanma olur..Hiç böle güzel resim yapılır mı söle bakayım bre ahlaksız
07.03.2003 19:30

ohne titel - Bora Turkoglu
Bora Turkoglu
ohne titel - Bora Turkoglu
Du hast mich baby


Du bist dem besten Kunstler in der Welt.Seni tanıdığım için gurur duyuyom
07.03.2003 19:26
ohne titel - Bora Turkoglu
Bora Turkoglu
Ohaa


Manyak psikopat olağanüstü...
07.03.2003 19:22

Der Sternenpfluecker
Franz Graw
Der Sternenpfluecker
ein schönes bild


ich lasse mich von deiner phantasie und farbe entführen.
ich bin angekommen bei dir, und ich empfinde ein glücksgefühl ich springe hin und her.
aber da ist noch eine welt die ich sehe. sie ist weit weg und ich werde es nie erfahren ob es dort auch so schön ist wie in deiner phantasiewelt gemalt hast.
aber ich habe eine welt verlassen wo im moment nicht schön ist.

ich danke für das schöne bild. es ist mit können gemacht worden.

gruss horst gartenmeister
18.01.2003 16:10

Margarete Jürgens (2001) Christine Becker
Christine Becker
Margarete Jürgens (2001) Christine Becker
Eine Zeichnung...


...von immenser Qualität. Danke für die Teilung Ihres Talents....
16.01.2003 13:47

Nina (2002) Christine Becker
Christine Becker
Nina (2002) Christine Becker
Wunderbar


Endlich Bilder mit Niveau zu sehen.
16.01.2003 13:34

Mehr hab ich nicht zu bieten (2000) -Claudia Färber-
Claudia Färber
Mehr hab ich nicht zu bieten (2000) -Claudia Färber-
Über die Arbeiten von C. Färber


Tolle grafische und malerische Arbeiten ! Lebendig und frei !! Kompliment für Claudia Färber !! (Sogar der Name passt !)
Letitia
10.01.2003 19:23

It does´nt matter (2001) -Anke Meier-
Anke Meier
It does´nt matter (2001) -Anke Meier-
bilderfactory


Hallo Anke,ein tolles Bild mit super Ausstrahlung.Klasse gezeichnet!!!!!!
06.01.2003 00:10

David (2001) von Lilly Ilumina
Lilly Ilumina
David (2001) von Lilly Ilumina
Die Kraft


Ein kraftvolles Bild.
an kann es auch leidene Kraft nennen. Die Kraft quält sich. Die Künstlerin zeigt auch einen schönen Körper. Die Zeichnung ist mit Können und Gefühl gemacht worden.

gruss Horst
04.01.2003 22:36

Ferien in der Toscana (1998) -Horst Gartenmeister-
Horst Gartenmeister
Ferien in der Toscana (1998) -Horst Gartenmeister-
Kopliment


Ich habe mir schon oft Ihre Bilder angesehen,
sie gefallen mir sehr gut von Still und Ausführung.
Sichere Pinselführung,Kompliment !
Weiter so.Grüße Graw
29.12.2002 14:51

Women reduced -Udo Burkhardt-
Udo Burkhardt
Women reduced -Udo Burkhardt-
Grüße aus Offenbach!


Alles Gute für das Neue Jahr und nachträglich noch ein frohes Fest!

P.S.: Wo bleiben die andern schönen Bilder?
26.12.2002 17:31

Phil (2002) von Lilly Ilumina
Lilly Ilumina
Phil (2002) von Lilly Ilumina
Ich glaub ich dreh ab


*lach*
Ich hab genau das selbe Bild gezeichnet.
(Das Foto aus dem Net gezogen)
Zufälle gibt es!
:o)
www.annika-framke.de
20.11.2002 21:20

Bild 3-06 -H.-D.Grossmann-
Dieter Grossmann
Bild 3-06 -H.-D.Grossmann-
WOW


Das sieht ja alles so gut aus!
Ich bin Begeistert!
Hätte nichts dagegen so etwas in meiner Gastgalerie zu sehen :o)
www.annika-framke.de
20.11.2002 21:16

Der Gitarrenspieler (2002) Julia Lutter
Julia Lutter
Der Gitarrenspieler (2002) Julia Lutter
Ich sehe es anders.......


Nein...,als Vertreter der männl. Gattung muss ich sagen, das ist eindeutig eine Gitarrenspielerin und ein wunderschönes Bild, wie ich finde.
Weiter so!!
18.10.2002 22:57

Rot-Braun (2000) - Bergit Brandau -
Bergit Brandau (Brandau-Art)
Rot-Braun  (2000) - Bergit Brandau -
Zwei,die einander vertrauen


Ich denke,dass das Bild etwas sehr schönes ausdrückt.Etwas positives,wenn sie mich fragen!
05.10.2002 15:08

Porta Atlantis 5/2002
Luk Linn
Porta Atlantis  5/2002
Bewertung


Ich nehme die Bewertung nach dem amerikanischen System vor und "ziehe FÃœNF", gibt ja leider nicht mehr Punkte hier.
Nochmals herzlichen Glückwunsch
M.
25.08.2002 21:06
Porta Atlantis 5/2002
Luk Linn
Herzlichen Glückwunsch in doppeltem Sinne


Das Bild wirkt auf mich mystisch und mythisch zugleich. Auf den ersten Blick erzählt es mir von ewiger Stille und unendlicher Gefühlstiefe. Es strahlt Ruhe aus und gibt mir Kraft, lässt mich neugierig werden.
Was hält sich außer dem Delphin dort noch auf?
Sind das links unten in der Ecke tatsächlich Köpfe?
Gibt es hier Hände, gar Fäuste?
Heute erst ist mir klar geworden, wie sehr sich ein Maler durch seine Bilder offenbart.

Liebe Grüße
Marlies
25.08.2002 20:58

Mona Rohlffs Nr.18
Mona Rohlffs
Mona Rohlffs Nr.18
info@aggoreja.com


Hello Mona,
I just visited your website. It is great. Your paintings are nice.

Ashraf Gohar Goreja
Atlanta
www.ArtByGOREJA.com[URL=http://www.ArtByGOREJA.com]http://www.ArtByGOREJA.com[/URL]
22.08.2002 20:52

Zu Laute Musik (1998)
Franz Graw
Zu Laute Musik (1998)
meinung


ich habe deine bilder mir angesehen und ich muss feststellen das ein könner dahinter steht und mit leidenschaft sich verewigt.
gruss horst
19.08.2002 22:56

Portrait nach Jan Vermeer (1996) -S.Ch.Hirsch-
S.Ch.Hirsch
Portrait nach Jan Vermeer (1996) -S.Ch.Hirsch-
Kommentare


Vielen Dank, für die Kommentare, doch möchte ich etwas richtig stellen. Das Bild sollte keinesfalls als Replikat gesehen werden, der Hintergrund, warum es gemalt wurde, ist ein ganz anderer... manchmal muss man hinter die Dinge sehen ...
Schöne Grüße S.Ch.Hirsch
05.08.2002 13:56
Portrait nach Jan Vermeer (1996) -S.Ch.Hirsch-
S.Ch.Hirsch
Gewagt


Na ja, Vermeer hatte schon noch ein anderes licht, aber eine solche replik ist auch ein gewgtes Unterfangen - mutig auf alle Fälle.
Soweit ich weiss läßt sich seine malsweise auch nur sehr zeitintensiv kopieren, da unzählige schichten Ölfarbe zwischendurch trocknen müssen. er malte zeitlebens nur ca. 40 Bilder!
04.08.2002 13:46

Wassermühle (2001) -Agnia Laur-
Agnia Sander
Wassermühle (2001) -Agnia Laur-
Tolles Bild


Das ist wirklich schön. Mir gefällt besonders das Wasser mit all seinen Reflexionen. Die rechte Seite des Bildes gibt mir zwar ein Rätsel auf, aber das trübt nicht meinen Eindruck von einem wirklich guten Bild. Super Spiel mit Licht und Farbe!

viele Grüße,
Frank Basinski
28.06.2002 18:09

VITA MISTERIOSA -Velimir Trnski-
Velimir Trnski
VITA MISTERIOSA -Velimir Trnski-
Ein sehr schönes Bild


Licht, Farben und Motiv finde ich sehr ansprechend.
23.05.2002 23:54

Portrait nach Jan Vermeer (1996) -S.Ch.Hirsch-
S.Ch.Hirsch
Portrait nach Jan Vermeer (1996) -S.Ch.Hirsch-
Wirklich à la Vermeer...


Super gemacht. Tolles Spiel mit Licht und Schatten.
13.05.2002 23:59

 

   

Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: